The following problem occurred...The following problem occurred...

Threaded View

Threaded View
Forum Post Projekt Secondlife Avatar nach iClone By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]Nun hab ich als erstes versucht, den Standard Avatar von... By hj ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo hj Die Meshes dafür gibt es hier:... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Hi Tesira, hab auch mal mein Glück versucht und nach etlichen... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post Also das ist ganz easy einfach in DAZ öffnen statt in Poser . DAZ und... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Danke tipfreak für Deine Mühe :) By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Aus DAZ heraus ist das Ergebnis nicht so prickelnd ... By hj ( 14 Years Ago )
Forum Post als Zombie kann man die Frau schon hernehmen, muß ja nicht mehr viel... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo hj, ich hatte ja schon eingangs geschrieben: "Nun hab ich... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Sehe ich das richtig sie hat auch keine Fingerbones? By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo vidi, in den virtuellen Welten ist halt alles live und... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]in den virtuellen Welten ist halt alles live und Multiuser.... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo vidi, den Link für das Blender Projekt hatte ich im... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post P.s. In sl kann man die Finger schon ein wenig animieren. Da gibt... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post ist das auch ne fbx dabei bzw kannst du das nicht als fbx exportieren... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]In sl kann man die Finger schon ein wenig animieren. Da gibt es... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo vidi, schau mal auf der ersten Seite, da hatte tipfreak diese... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Das ist aber auch nur ne nackische Version und ohne Augen . Gibs denn... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Vidi ist wieder sehr anspruchsvoll...:D [quote]Wo ist denn die... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post naja ich übe noch, aber mit dem Importer plugin für Blender kann ich... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post schon mal für die Tatsache, das du das in Blender machst bekommst du... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Hey, Voll gemein - und wo bleibt mein Lob ? :blink: @Tesira, hast Du... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo tipfreak, in der Demoversion bekommst Du auch nur die Default... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo tipfreak, hab gerade deine fleur ausprobiert. Die find ich ja... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Keine Ursache ! (Ist aber auch nicht meine Fleur [siehe Video +... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo tipfreak, ich habe in File -> Userpreferences -> Input von... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post ha, geschafft. Das blöde ist nur, dass ich nicht weiss, was ich da... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Liebe Grüße Tesira By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Jetzt funktioniert das auch mit dem Abladen von eigenen Shapes von... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Das ist eh die Beste Lernmethode Try & Error... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo vidi, danke, stimmt schon, aber zum Glück gibt es auch solche... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Hi Tesira, das sieht doch schon sehr vielversprechend aus !... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo tipfreak, ich hab die Bones ein und aus geschaltet, den und... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Dank dieses... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Hier geht das Abenteuer Avatarimport weiter mit einer neuen Shape und... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Sicher sehr interessant für die Second-Life User ! :cool: Können... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo tipfreak, die Hände selbst lassen sich bewegen, aber die... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]aber die Finger nicht und ich denke mal, dass ich das auch... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo vidi, toll, wenn sich Mund und Augen bewegen lassen, dann... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post tschuldigung, ich versteh ja wenn einen der Ehrgeiz packt und man die... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo RB, eigentlich suchst du dir doch die Avatare für deine... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Tesira, war ja nicht böse gemeint, den Ergeiz bzw.... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo RB, ich habe vor Jahren mal an einem größeren... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Mit 3DXchange ist es jetzt auch ganz einfach, die Animationen für... By Tesira ( 14 Years Ago )

Reading This Topic