The following problem occurred...The following problem occurred...

Threaded View

Threaded View
Forum Post Hexagon in action By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post that's very nice vidi!! By Ibis Fernandez ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi Vielen Dank für das gut verständliche und nachvollziebares... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post Thank you ibis :) I would like, I could speak my Tutorials in... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi! Danke für das sehr gut verständliche Tutorial in Hexagon!... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hexagon ist eigentlich der Lego Baukasten, wo nie mehr irgendein... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Und ich habe in meiner Kindheit gern mit Lego gespielt und Hexagon ist... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post das Kästchen ist jetzt auch texturiert By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hi Vidi Sieht gut aus. Wie hast du die Texturierung gemach. Auch in... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post Ja genau ohne UVV map geht da sonst nichts . Ich habe dafür UV Layout... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Tolles TUT von Dir ! Auch die Stimme ...super. Mich würde aber noch... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post Ja es ist auch innen gemappt , aber wie ich schon erwähnte ich habe... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote][b]vidi (19.06.2015)[/b][hr] Face Groups machen Also Faces... By ed3dlux ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi ! Mal ein erster Versuch...sind zwar noch ein paar Fehler,... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post Sieht schon gut aus , bleib drann . Ja Hex bietet eigentlich schon... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Na da freue ich mich, daß ich Dein Interesse für Cinema4D geweckt... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post Bei UV Layout kannst visuell real alles auseinder schneiden und... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi ! 300 Dollar für ne UV ! Du bist doch sonst die Sparsame... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post nur 200 $ !!! t :D Ich bin nicht sparsam, sonder picke mir nur das... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Ich glaube ich bin durch und bin wieder mal überrascht, was Hexogon so... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post naja wenn du das Handling meinst mit genauso schön dann ist schon... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo, ich wende mich an alle die schon etwas Erfahrung mit Hexagon... By SketchyFreak ( 11 Years Ago )
Forum Post Zum icons vergrößern gibt es da glaube ich nichts . jedenfalls habe... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Besten Dank Vidi für die schnelle Antwort, ich glaube da liegt noch... By SketchyFreak ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi, man lernt nie aus. Ein gutes Beispiel, wie man ein Tut in... By Dat-Ferkel ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo IC Freunde Hier mal paar Links zu deutsche Tutorials für... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post Schade das die Videos vom andi nicht mehr funzen auf deiner Seite... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Ja, der hat alles aus YouTube rausgeschmissen. Auch hier im Forum... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote][b]action_2009 (23.06.2015)[/b][hr]Ja, der hat alles aus... By Kalle3 ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Action, Danke vielmals für die Links zu den Tutorials. Gruß... By SketchyFreak ( 11 Years Ago )
Forum Post es gibt mehre Andis ;) By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Dachte ich mir, drum frag ich obs der ist den ich ausm Forum kenne.... By Kalle3 ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Kalle [quote] Allerdings gehen die links auf deiner Homepage... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post ja alles i.O. ... habe auch gerade getestet By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Ups! Häh? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, daß was mit meiner... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote][b]Andi (24.06.2015)[/b][hr]Ups! Häh? Muss ich mir jetzt Sorgen... By Kalle3 ( 11 Years Ago )
Forum Post @action, Kalle hat z.Teil recht. Dieser Link... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post Ich frage mich gerade wie die Punkte dahin kommen? Kopiere ich... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post @ action Wenn ich den Link auf deine Homepage in der Tutorial-Liste... By Kalle3 ( 11 Years Ago )

Reading This Topic