Profile Picture

Hexagon in action

Posted By vidi 11 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
oder der easy way 
...

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Threaded View

Threaded View
Forum Post Hexagon in action By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post that's very nice vidi!! By Ibis Fernandez ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi Vielen Dank für das gut verständliche und nachvollziebares... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post Thank you ibis :) I would like, I could speak my Tutorials in... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi! Danke für das sehr gut verständliche Tutorial in Hexagon!... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hexagon ist eigentlich der Lego Baukasten, wo nie mehr irgendein... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Und ich habe in meiner Kindheit gern mit Lego gespielt und Hexagon ist... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post das Kästchen ist jetzt auch texturiert By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hi Vidi Sieht gut aus. Wie hast du die Texturierung gemach. Auch in... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post Ja genau ohne UVV map geht da sonst nichts . Ich habe dafür UV Layout... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Tolles TUT von Dir ! Auch die Stimme ...super. Mich würde aber noch... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post Ja es ist auch innen gemappt , aber wie ich schon erwähnte ich habe... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote][b]vidi (19.06.2015)[/b][hr] Face Groups machen Also Faces... By ed3dlux ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi ! Mal ein erster Versuch...sind zwar noch ein paar Fehler,... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post Sieht schon gut aus , bleib drann . Ja Hex bietet eigentlich schon... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Na da freue ich mich, daß ich Dein Interesse für Cinema4D geweckt... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post Bei UV Layout kannst visuell real alles auseinder schneiden und... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi ! 300 Dollar für ne UV ! Du bist doch sonst die Sparsame... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post nur 200 $ !!! t :D Ich bin nicht sparsam, sonder picke mir nur das... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Ich glaube ich bin durch und bin wieder mal überrascht, was Hexogon so... By Silveradler ( 11 Years Ago )
Forum Post naja wenn du das Handling meinst mit genauso schön dann ist schon... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo, ich wende mich an alle die schon etwas Erfahrung mit Hexagon... By SketchyFreak ( 11 Years Ago )
Forum Post Zum icons vergrößern gibt es da glaube ich nichts . jedenfalls habe... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Besten Dank Vidi für die schnelle Antwort, ich glaube da liegt noch... By SketchyFreak ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi, man lernt nie aus. Ein gutes Beispiel, wie man ein Tut in... By Dat-Ferkel ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo IC Freunde Hier mal paar Links zu deutsche Tutorials für... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post Schade das die Videos vom andi nicht mehr funzen auf deiner Seite... By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Ja, der hat alles aus YouTube rausgeschmissen. Auch hier im Forum... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote][b]action_2009 (23.06.2015)[/b][hr]Ja, der hat alles aus... By Kalle3 ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Action, Danke vielmals für die Links zu den Tutorials. Gruß... By SketchyFreak ( 11 Years Ago )
Forum Post es gibt mehre Andis ;) By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Dachte ich mir, drum frag ich obs der ist den ich ausm Forum kenne.... By Kalle3 ( 11 Years Ago )
Forum Post Hallo Kalle [quote] Allerdings gehen die links auf deiner Homepage... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post ja alles i.O. ... habe auch gerade getestet By vidi ( 11 Years Ago )
Forum Post Ups! Häh? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, daß was mit meiner... By Andi ( 11 Years Ago )
Forum Post [quote][b]Andi (24.06.2015)[/b][hr]Ups! Häh? Muss ich mir jetzt Sorgen... By Kalle3 ( 11 Years Ago )
Forum Post @action, Kalle hat z.Teil recht. Dieser Link... By Postfrosch ( 11 Years Ago )
Forum Post Ich frage mich gerade wie die Punkte dahin kommen? Kopiere ich... By action_2009 ( 11 Years Ago )
Forum Post @ action Wenn ich den Link auf deine Homepage in der Tutorial-Liste... By Kalle3 ( 11 Years Ago )

Reading This Topic