|
Author
|
|
Kalle3
|
Kalle3
Posted 11 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Visits: 2.1K
|
Lieber Postfrosch. Ja, ja ja ... is ja gut... (hehehe) Deine Annahme stimmte, es war tatsächlich "Datei Speichern" eingestellt!?? Weiß der Geier warum. Bis vor 4 Wochen lief alles noch normal. Der Foxit Reader wurde vor einiger Zeit upgedatet. Sehr wahrscheinlich hat der Blödmann da was in den Einstellungen verändert ohne nachzufragen. Danke für die geduldigen Tipps. Ansonsten wünsche ich dir, dass du nicht immer so zitterst, wenn du auf den Antworten Button drückst (hehehe) Kalle
Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Kalle, schau mal naach was Du unter "Einstellungen" "Anwendungen" unter pdf-Format eingestellt hast. Evtl steht da bei Dir: Datei speichern" statt "Vorschau in Firefox"  Gruß Werner
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
Kalle3
|
Kalle3
Posted 11 Years Ago
|
|
|
Hallo Postfrosch Leider bekomme ich den "eingebauten" PDF-Reader nicht zum laufen. Was passiert ist, ist lediglich eine Menge PDF-Dateien in meinem Download-Ordner, aber keine im Browser angezeigte PDF. Erst ein Löschen der mimeType.rdf Datei im Mozilla/Firefox/Profiles/41loo559.default Ordner und aktivieren des Foxit-Reader Plugin brachte den Browser dazu, die gewählten PDF´s zu öffnen. (Das lass ich jetzt so, weil keine Lust noch weiter am System rumzufummeln und möglicherweise andere wichtige Einstellungen so nebenbei zu killen.) Kalle
|
|
|
|
|
Kalle3
|
Kalle3
Posted 11 Years Ago
|
|
|
@ action Wenn ich den Link auf deine Homepage in der Tutorial-Liste mit der rechten Maustaste kopiere, und das dann mit strg v in den Editor einfüge, erscheint:  Voila, die drei Punkte sind da. Wegen dem nicht anzeigen von PDF- Dateien (übrigens nicht nur auf deinen Seiten) bin ich nun dahinter gekommen, was da passiert ist: Es waren in meinem Browser sowohl das Foxit-Reader Plugin, als auch das PDF JS Viewer Plugin (das HTML 5 nutzen soll), aktiviert. Die beiden gleichzeitig funktionieren einfach nicht. Deaktivierung vom Foxit Plugin und Browserneustart brachte nix. Also schließe ich draus, dass der auf HTML 5 basierende PDF Viewer zur Zeit auch nicht funktioniert. Erst als ich den deaktivierte, und den Foxit Viewer wieder installierte (und den Firefox neu startete) klappt es wieder mit der PDF Ansicht in (neuem Tab) des Browsers!  Kalle
|
|
|
|
|
action_2009
|
action_2009
Posted 11 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 24.6K
|
Ich frage mich gerade wie die Punkte dahin kommen? Kopiere ich nämlich den Link und schau ihn mir an sind keine Punkte dahinter.

Meine Homepage Mein Videokanal
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
@action, Kalle hat z.Teil recht. Dieser Link http://mrhighleg.homepage.t-online.de.. auf dieser Seite https://forum.reallusion.com/Topic101479-249-1.aspx führt zu Kalles Fehlermeldung. Der Link kann nicht gehen. Lösche die 3 Punkte hinter t.online und es wird wieder klappen. Der Link ist so nicht vorhanden. Dei Eintrag lautet richtig: http://mrhighleg.homepage.t-online.de/ - ohne die 3 Punkte ;)@Kalle: Die pdfs werden bei mir über FireFox 38.0.5 angezeigt. Ich bekomme keine leeren Tabs Ich habe allerdings das AcroabtRead-PlugIn installiert. Im Internet stehen eineige Fehlermeldung die durch das FoxIt Read Plugin verursacht werden können. @Andi: Keine Sorgen, unter Deinem Namen machtr niemand was. Es gab mal einen anderen User Andi der Hexagon Tuts veröffenbtlicht hatte. dsas waren die Links dier action drin hatte. Dieser Andi ist nicht mehr existetn. Auch sind seine TUTs aud YT verschwunden. Deine Teile klappen einwandfrei. Gruß Werner
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
Kalle3
|
Kalle3
Posted 11 Years Ago
|
|
|
Andi (24.06.2015) Ups! Häh? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, daß was mit meiner Tutorial-Listensammlung was nicht stimmt? :angry: Sind hier vielleicht andere User die irgendwas in meinem Namen hier veranstalten was nicht rechtens ist? ;) Ich selber habe nochmal alle Links getestet und zwar im IE11 und Firefox und alle funktionierten bei mir einwandfrei! :) Bin jetzt ein bisschen platt! Keine Ahnung was da los ist! Hat jemand eine Idee? ;) Andy, alles gut!Zum Verständnis, los ging es mit: Schade das die Videos vom andi nicht mehr funzen auf deiner Seite action .Hat er wohl gelöscht ? ------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi Dann von Action:
Ja, der hat alles aus YouTube rausgeschmissen. Auch hier im Forum funktioniert kein Link mehr von ihm Bzw. ist er auch nicht zu finden, Schade! Dann von mir:
Ist da wirklich Andi mit gemeint??? Seine Tutorial - Listensammlung fuktioniert doch einwandfrei! Wieder vidi:
es gibt mehre Andis Wink
@action Wenn ich von https://forum.reallusion.com/Topic101479-249-1.aspx
auf deine Homepage gehe erscheint das hier: Wenn ich über dein Banner aus deinem Beitrag auf deine Homepage gehe und das Kapitel Hexagon aufschlage, erhalte ich bei den PDF-links nur je einen leeren Tab im Browser (Firefox 38.0.5), obwohl ich den Foxit Reader in Firefox integriert (add on) habe. Der einzige YT-link zu Hexagon funktioniert allerdings.
kann mir da auch keinen Reim drauf machen. Kalle
|
|
|
|
|
Andi
|
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 5.3K
|
Ups! Häh? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, daß was mit meiner Tutorial-Listensammlung was nicht stimmt? :angry: Sind hier vielleicht andere User die irgendwas in meinem Namen hier veranstalten was nicht rechtens ist? ;) Ich selber habe nochmal alle Links getestet und zwar im IE11 und Firefox und alle funktionierten bei mir einwandfrei! :) Bin jetzt ein bisschen platt! Keine Ahnung was da los ist! Hat jemand eine Idee? ;)
PS: Jetzt bin ich aber beruhigt! Puh....das die Links bei Action und vidi funktionieren! Da fällt mir doch ein Stein vom Herzen und bin mir sicher, dass es nicht an meiner Tutorial-Listensammlungsseite liegen kann! ;)
RICHTIG? :D
PPS: Sollte mal ein LINK nicht funktionieren, dann bitte meldet es mir in meinem Tutorial-Beitrag oder schreibt mir bitte eine PM! Vielen Dank! Das würde mir die Arbeit an meiner Tutorial-Liste sehr erleichtern! :P;)
Liebe Grüße
:) Andi
Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch :arrow: Mein Reallusion-Shop Mein Facebook Mein YouTube Kanal
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
ja alles i.O. ... habe auch gerade getestet
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
action_2009
|
action_2009
Posted 11 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 24.6K
|
Hallo Kalle Allerdings gehen die links auf deiner Homepage zu deinen wertvollen weil guten Tutorials nicht mehr, auch nicht die zu den PDF- Files. Mach mal die Pferde nicht Scheu- habe gerade ausprobiert- Funzt auf meinem Browser Firefox einwandfrei und die PDF-Files werden direkt im Browser angezeigt. Von dort kann man sie auch dann speichern. Gruß action

Meine Homepage Mein Videokanal
|
|
|
|