|
Author
|
|
vidi
|
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
warum macht ihr kein Clone Cloth mal ohne diese Knödel vorne drann :D:hehe: bzw mit einen natürlichen look . Keine Frau der Welt trägt normal Pulover aus Latex
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Vidi, als ich versuche soweit wie möglich den Sachverhalt zu "entschärfen" :w00t::w00t: Bei meinen Mädels nehme ich halt die Oberweite zurück (wenigstens manchmal) Was mich aber auch sehr nervt ist das, was Du "Latrexmodus" nennst. Kein Mensch (männlich/weiblich) trägt so enge Kleidung. Mittelalter - Strümpfe (Beinling) ausgenommen. Die Kerle hatten keine Hosen im heutigen Sinn. Gruß Werner
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
action_2009
|
action_2009
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 24.6K
|
Hallo Vidi,:) es geht auch ohne. In Hexagon das Upper und das Skin verändert mit den Funktionen: Soften Tool-Tweak und Inflate Tool. Im Farbfenster kann man das Uppermesh oder das Skinmesh ein und ausschalten (sichtbar oder unsichtbar machen) und somit kann man die einzelnen Teile gut verarbeiten. Diesen Monat kommt ein Tut zu diesem Thema heraus.  Schön hässlich, aber warm. MfG action_2009

Meine Homepage Mein Videokanal
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Also das ist mir ja nicht neu action Siehe Tread von damals https://forum.reallusion.com/FindPost45300.aspxAber nun ist ja dieses neue Clone Cloth raus und das sieht auch so knödelig aus . Das Problem bei ne Mesh zuppelei ist das das Template auch nicht mehr stimmt und es and dieser Stelle zu Textur verzerrung kommt . Also wenn ich mir das neu Clone Cloth anschaue für 99 Öcken frage ich mich warum man das kaufen solllte und nicht gleich auf dem Body malt . Schade ich dachte da kommt mal richtiges legere Kleidungmesh mit dem man auch schöne Alltagskleidung machen kann ohne diese unnatürliche Brustbetonung .
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Dein Oberteil sieht schön aus :)
|
|
|
|
|
action_2009
|
action_2009
Posted 15 Years Ago
|
|
Visits: 24.6K
|
Hallo IC Freunde Das Loch auf der rechten Seite in der Jacke ist eigentlich vermeidbar. Man bräuchte an dieser Stelle einfach nur dass Skin etwas eindrücken oder das Uppermesh etwas 'rauszuppeln', wie Vidi immer so schön sagt. Besser wäre es man könnte in Hexagon mit der Symmetrie arbeiten aber das Upper und Lowermesh ist nicht Symmetrisch, also ist Augenmass angesagt. MfG action_2009

Meine Homepage Mein Videokanal
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Besser wäre es man könnte in Hexagon mit der Symmetrie arbeiten aber das Upper und Lowermesh ist nicht Symmetrisch Könnte mit sicherheit daran liegen das das Symmetrietool deswegen nicht arbeitet finde ich auch schade. Aber ich habe seit einer Weile auch Argile auf meiner Platte damit lässt sich auch super rumzuppeln und sogar symetrisch :) http://www.n-sided.com/3d/argile.php?rub=1
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Also mit Argile gehts auch nicht ich habe das wohl mit 3D coat verwechselt :hehe: Sorry !!! Btw . im englischen teil wird gerade eine neuer Contest promoted . Man kann da dieses neue Clone Cloth als trial downloaden nur funzt der install bei mir nicht . Hat das von euch einer schon erfolgreich instaliieren können ?
|
|
|
|
|
rainbowman1964
|
rainbowman1964
Posted 15 Years Ago
|
|
Visits: 476
|
Hallo @vidi, hier Holger, mir pers. fällt ja nur auf , daß New Look sehr auf Comic abzielt, und irgendwie wieder einmal promotet mit Miss Elly im Backround siehe Vid. tutorial, war ja schon irgendwie klar. Ich mache ja ab und zu auch Klamotten für Clone Cloth, diejenigen die daß dann auch kaufen, müssen ja auch immer über den nötigen Kontent verfügen. Ich denke die ganze Geschichte zielt mehr oder weniger auf Kontenntabnahme aus. Und jeder hat gar nicht das nötige Kleingeld um sich immer den nächsten Grundkontent zu holen. Ich persönlich bleibe bei dem ersten Kontent Clone Cloth und mache dafür auch weiter die Klamotten, denn den haben schon einige Interessierte. Ps.: Wenn du schon so viele Pts im Shop gemacht hast, warum lässt du dir diese nicht über Pay Pal auszahlen, wäre doch eine Möglichkeit! Lieben Gruß an alle !
|
|
|
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Entschuldigung wenn ich mich mit einer eventuell dummen Idee einmische: Die Knödel kommen ja eigentlich nicht von Clonecloth, sondern vom Mesh des Avatars, bzw, politisch korrekt, vom Mesh der Avatarin. Was, wenn das Template nicht statisch ist, sondern von Clonecloth generiert wird beim speichern? Sonst hätte RL auch einfach die JPGs beilegen können.
Ich bin nicht zu Hause drum kann ichs nicht probieren: Mach doch mal bitte eine Avatarin mit kleinen Knödeln und exportier dann mal das Template. Bin gespannt ob das Template dann identisch ist mit dem Template einer Silikonbraut.
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|
|
|
|