Profile Picture

clone cloth Wunsch

Posted By vidi 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3

Author
Postfrosch
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Hallo Vidi,
hat es dieses Teil auch mla bie Dir zu Kaufen gegeben ?
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
action_2009
action_2009
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Vidi's Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=niXlBaezacA&feature=player_embedded#!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

RB3006
RB3006
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Dieser Frage von VIDI schliesse ich mich uneingeschränkt an. Antwort im Forum wäre auch toll !:hehe:
Wäre doch schöner wie so manche Physikerrungenschaft, was mich so langsam an einen Fischer- bzw. Lego Baukasten erinnert :blush:

Viele Grüße
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:

vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: Last Month
Ich >
... achja die RL Flexelemte haben keine Kollisionserkennung, warscheinlich noch nicht möglich aber ich hoffe das bekommen die mit Version 5 in den Griff . Mann könnte so schöne Sachen damit machen auch Haare

Susanne>
Das wird es in iClone5 geben

Leider nicht und ich frage mich echt warum ,denn das Physic Modul ist nicht geeignet für Kleider und Haare. Jedenfalls überzeugt mich zb. das bulkige aussehen von Flow cloth nicht

Aber diese Flexteile sind doch super toll,warum hat RL daran nicht weiterentwickelt und Kollisions
eingebaut?

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

susanne78
susanne78
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)

Last Active: Last Year
... achja die RL Flexelemte haben keine Kollisionserkennung, warscheinlich noch nicht möglich aber ich hoffe das bekommen die mit Version 5 in den Griff . Mann könnte so schöne Sachen damit machen auch Haare

Das wird es in iClone5 geben:w00t:

Gruß

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png

Postfrosch
Postfrosch
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Vidi,
mit den Mädchen-Figürchen hast Du schon recht (wenigsten zum Teil)
Nur wenn die im Unterricht bei mir so rumlaufen kann ich sie überhaupt nicht gebrauchen.

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Ich habe ja auch schon prompt gemodete Kleidung dafür von Miss Elly im Shop entdeckt.
Ah verstehe jetzt ! Du meinst wohl Alley ? Ja sie schrieb mir das sie jetzt eine neuen Kategorie im Alleys Fashion store eröffnet hat. Ihr TUT finde ich auch Klasse habs mir mal auf deinen Hinweis hin angeschaut.

Na egal, ich finde auch die Figuren gehen sehr weit von der Realität ab

Hmm... also wenn ich die Jungen Mädchen bei uns rumspringen sehe die haben schon so Figürchen .:D*neidisch bin*
Für mich wirken die neuen Modelle nur jünger aber nicht unbedingt unatürlicher . OK Bem Kyle bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher wie er mir gefällt mit seinen Röhrenjeans :P

Ist halt alles Geschmacksache . ich zb denke in Medium Computernaimation und der Versuch Hyperrealismus zu wollen wirkt einfach nicht . Es fehlt das einfach die personality Gestik und Bewegung ist oft noch kantig . Siehe Final fantasy vom Feinsten was die Technik mögliche so hergibt auch Story kann man sagen ist vorhanden aber doch ein Flop weil es einfach nicht wirkt .

Ich zb. kann mich mehr auch mit den ToonHelden in Animationen anfreunden . Mit den leide und fühle ich sogar total mit .z.b bei Oben gabs Stellen da habe ich sogar geheult . :D

liebe Grüße vidi

rainbowman1964
rainbowman1964
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Hi Vidi, gut zu wissen daß es das jatzt auch einzelnd gibt.

Ich habe ja auch schon prompt gemodete Kleidung dafür von Miss Elly im Shop entdeckt.

Na egal, ich finde auch die Figuren  gehen sehr weit von der Realität ab, ist wohl so gewollt, tja und die kleinen Mädels haben tatsächlich a´bisser´l mehr als Holz vor die Hütten! lol

:) Lieben Gruß der Holger

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Es gibt das Mesh nun auch einzeln wem das Pack zuviel auf einmal ist

http://city.reallusion.com/store/iclone

liebe Grüße vidi

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Beim diesem New Look beim Casual Oberteil für Robyn ist das mit der Brust etwas weicher gestaltet worden . Beim Bodysiut ist es dann betonter.
Da die Hüfte weibliche Kurven hat sieht es gerade für figurbetonte sexy Outfits einfach schöner aus als beim Essential finde ich. Auch geht das Oberteil tiefer in die Hüfte

Also wenn man das mal auf der iClone Bühne hatte zum gucken und ausprobieren entpuppt sich das doch als "Haben wollen" :D jedenfalls bei mir

Falls es euch interessiert diesmal sind auch die Figuren direkt mit den Templates in der Bibliothek , also das suchen danach im Material ordner entfällt :)

liebe Grüße vidi

1
2
3

Reading This Topic