Ich habe ja auch schon prompt gemodete Kleidung dafür von Miss Elly im Shop entdeckt.
Ah verstehe jetzt ! Du meinst wohl Alley ? Ja sie schrieb mir das sie jetzt eine neuen Kategorie im Alleys Fashion store eröffnet hat. Ihr TUT finde ich auch Klasse habs mir mal auf deinen Hinweis hin angeschaut.
Na egal, ich finde auch die Figuren gehen sehr weit von der Realität ab
Hmm... also wenn ich die Jungen Mädchen bei uns rumspringen sehe die haben schon so Figürchen .:D*neidisch bin*
Für mich wirken die neuen Modelle nur jünger aber nicht unbedingt unatürlicher . OK Bem Kyle bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher wie er mir gefällt mit seinen Röhrenjeans :P
Ist halt alles Geschmacksache . ich zb denke in Medium Computernaimation und der Versuch Hyperrealismus zu wollen wirkt einfach nicht . Es fehlt das einfach die personality Gestik und Bewegung ist oft noch kantig . Siehe Final fantasy vom Feinsten was die Technik mögliche so hergibt auch Story kann man sagen ist vorhanden aber doch ein Flop weil es einfach nicht wirkt .
Ich zb. kann mich mehr auch mit den ToonHelden in Animationen anfreunden . Mit den leide und fühle ich sogar total mit .z.b bei Oben gabs Stellen da habe ich sogar geheult . :D
-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi