Profile Picture

MORPH WAHNSINN

Posted By nichts_wie_ran 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3
4
5
6
7
...
11

Author
Postfrosch
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Hallo Cich habe mich gestern mit Wil in Verbindung gesetzt und mit die Centauren und ein Face Pack von ihm gewünscht
Damke nochmlas für Zuerkennung des Preises
Hruß Wernr

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Last Active: 9 Years Ago

Bonjour Werner,

falls noch nicht geschehen, kannst du dich selbstverständlich mit Wil Weeke in Verbindung setzen und dein Wunsch äußern.

Ich wünsche dir viel Spaß damit und sage bis Montag für die Bekanntgabe der Bewertung über das Kostüm Wahnsinn wo du auch wieder etwas ernten wirst.

-

Postfrosch
Postfrosch
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Ein herzliches DANKE
quackt der Postfrosch
Werner

uli.beyer
uli.beyer
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)

Last Active: 16 Years Ago
Boah, danke euch cd. Dankeschön Video folgt nach Erhalt des Gewinns von RL.

Gruß uli

heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Bonjour iClone Freunde,

mit Verspätung endlich die Resultate.

Im Leben entscheiden wir leider nicht immer wie wir es wollen, sondern es wird manchmal an höherer Stelle und ohne vorherige Absprache ein Urteil gefällt und alles hat sich danach zu richten.
Ich bin in diese Lage geraten und bitte euch um Verständnis für die lange Wartezeit.

Ein Urteil über den Wettbewerb ist dieses Mal noch schwieriger zu fällen als sonst, da die Beiträge qualitativ so nah zusammen liegen. Eine getrennte Bewertung von Brigitte und mir ergaben sehr ähnliche Ergebnisse und somit hatten wir nicht mal die Möglichkeit uns über eine differenzierte Ebene zu verständigen.

Fazit: Uli hat den Preis von Reallusion für ihr Gesamtwerk verdient und Postfrosch (Werner) wird von unseren Kunst Creator Will Veeke beschenkt.

Ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung und wünsche euch viel Erfolg in euren weiteren Unternehmungen.

Einen herzlichen Gruss von Brigitte

-

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Bonjour Werner,

ich fliege sofort rüber um deine neueste Köstlichkeit zu entdecken!

-

Postfrosch
Postfrosch
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo Ihr zwei,
der Postfrosch hat gerade noch einen Beitrag zum Kostümwettbwerb drin
Gruß Werner

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Nicht enttäuscht sein Uli,

dein Potenzial erhöht sich von Beitrag zu Beitrag, denn letztendlich arbeitest du für dich selbst.

Ich bin mir sicher dass du eines Tages die Früchte entern wirst.

-

uli.beyer
uli.beyer
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)

Last Active: 16 Years Ago
Also von mir kommt bestimmt noch ein letzter Beitrag zum Kostümwahnsinn.

Bin ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht über die bis jetzt so geringe Teilnehmerzahl, da viele die Idee zum Kostümwahnsinn ja ursprünglich gut fanden.

Gut, Prodybeat muss man im Moment ausschließen, da dieser ja an seinem 3. Teil für den großen Wettbewerb arbeitet. Aber wo bleiben all die anderen ??? :D

Hoffe ja, wenn der Tread morgen hier als Kostümwahnsinnwettbewerb steht, dass doch noch der ein- oder andere teilnimmt.

Gruß uli

heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Bonjour Uli,

Super, ich freue mich, dass Susanne so prompt reagiert und freue mich ebenso mit dem Ausgang dieses Wettbewerbs, denn es bleiben ja nur noch 2 Tage...

Also, wer noch nicht mitgemacht hat, jetzt ist höchste Zeit um ran zu gehen. Ich bin gespannt welche tollen Ideen noch raus kommen werden.

Ah ja, übrigens, der Begriff "Wahnsinn" ist nicht mein Eigentum...
Dieser tolle Begriff ist bei Reallusion für den Tier Wahnsinn Wettbewerb entstanden. Da die Regeln noch nicht so richtig rund waren, hatte ich dann der Begriff Wahnsinn mit neuen Themen übernommen und versucht für diese Wettbewerb Reihe, Regeln einzuführen die für alle lockerer waren.

Also, wer sich zum Wettbewerb Organisator als Berufen fühlt, der Weg ist offen und der Begriff „Wahnsinn“, aus meiner Sicht, ebenso!

-

1
2
3
4
5
6
7
...
11

Reading This Topic