Profile Picture

MORPH WAHNSINN

Posted By nichts_wie_ran 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago

Hallo Iclone Freunde,

diesmal geht es um das Morphen. Teufelchen, als Freebie Projekt zum downloaden, unterhält sich mit Babette, oder, oder.

Babette stellt Teufelchen eine Fangfrage und dann verändert sich Teufelchen.

Eine Bedingung ist damit geknüpft: Diese Sequenz, mit Dialog zwischen den beiden Protagonisten, dauert samt Titel und Abspann max zwei Minuten.

Wie immer, Eure Ideen stehen an der Basis dieser Aufgabe. Ihr habt eure volle Freiheit.
Diese Aufgabe endet am 1. Juni um 0 Uhr.

Selbstverständlich muss nicht unbedingt mein Teufelchen sein - Irgendein Teufelchen allerdings schon.

Bzgl. der Hauptdarstellerin habt ihr ebenso freie Wahl.

Falls noch Fragen oder Hilfe nötig sind. Kein Problem, ich stehe gerne zur Beantwortung oder Hilfe zur Verfügung.

Achtung, fertig, los, viel Spaß dabei.

Zum download:
http://icloneclub.com/morph-wahnsinn/morph-wettbewerb.zip

Wer das Tutorial über Morphen sehen will:
https://forum.reallusion.com/Topic42735-129-9.aspx#bm48109

Da diese Aufgabe doch besser mit der Pro Version möglich ist, bin ich bereit für Standrad Version Users, zusätzliche Freebies, die sich ohne Zeitleiste animieren lassen, zur Verfügung zu stellen .

-

Threaded View

Threaded View
Forum Post MORPH WAHNSINN By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Deine Darsteller werden immer niedlicher cd, iss ja en süßes... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Uli, ich danke dir und bin auch schon auf deine neue... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Auf die Schnelle, und damit die Youtube Betrachter sich an dem... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo iClone Freunde, Wer Lust hat, kann sich an diesem Workshop... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Eine, von vielen persönlichen Nachrichten von Youtube an mich: Hi... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Uli, dank deiner Aktivität wird ja das Forum hier... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Mein erster Morphversuch mit IClone Viel Spaß Lieb... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Wo kann ich die riesigste Ideenkiste hier im Forum finden? Nur bei... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post danke cd, denke die beste Idee habe ich gerade, grins ... Dauert... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Viel Spaß mit Rumpelstilzchen wünscht euch uli By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Das ist sicher das Gewinnervideo:) Da ich dich hier sicher erreiche... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Hoffe, alle Mütter die sich hier im Forum tummeln, hatten einen... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post [url=www.mjmedia.de/rodler.rar]www.mjmedia.de/rodler.rar[/url] Ok... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Tausen Dank vidi! Lande da leider hier: ... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Noch ein versuch... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke vidi, mit Link kopieren hat`s geklappt, freu ... Gruß uli By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo uli, deine Videos sind immer wieder toll. Morph war ja... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post [b]Teufelchen international[/b] Viel Spaß! Gruß... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Göööötlich Uli! By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Hi uli, "Fronkreich, Fronkreich" war genau der Song, den ich für... By tripfreak ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich hab den Song von Wolfgang Petry und De Black Föss, tripfreak. ... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post [b]auweia ... no comment ...[/b] By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Bravo Uli, einmal mehr hast du es in toller Art verstanden... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Auweija :w00t: mit der musikalischen Untemalung hast du auf alle Fälle... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post warum ich Mut bewiesen vidi, ich hab`s net g` sunge ... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hach ich glaube nur mir war/ist vermutlich immer noch das Liedergut... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post .... Obwohl :D *LOL* kam mir dadurch gerade ein Idee für meine neusten... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Habe mal bei unserem Teufelchen ne Geschlechtsumwandlung vorgenommen.... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Na Uli du bist wohl gerade in Partylaune. Ein Stimmungs-hit hier jagt... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post ach vidi, das Leben ist hart genug, da muss man sich einfach ab und an... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Ganz großes Kino, Uli :D Da musste ich gleich mal einen Wurm in... By andreasne ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke Andreas, boah was en toller Wurm, solche Sachen kann ich leider... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich mache gerade ein Tutorial für den Wurm. Kannst du dir morgen auf... By andreasne ( 16 Years Ago )
Forum Post toll, danke Andreas Gruß uli By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post [quote]ach vidi, das Leben ist hart genug, da muss man sich einfach ab... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo uli, mit etwas Verspätung, ein großes Bravo. Deine... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Die kommt gleich cd, grins ... Habe zwar nicht groß gemorpht, aber... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Wäre witzlos ohne Ton cd, ich überlege mir gerade etwas. Gruß uli By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest. Bin aber... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post [b]Lösung gefunden![/b] Ich bewundere Hape Kerkeling. Der hätte mit... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Super uli! Du bist ja immer wieder für die beste Überraschung... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo iClone Freunde, klar, diesmal gibt es auch wieder schöne... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Sehr schöne Preise wieder mal cd, da lohnt es sich weiter zu machen... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Witzig, Hape Kerkeling nimmt Youtube nicht, Horst Schlämmer ja ... ... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Das ist ja nicht das böse youtube der die Videos mit absicht sperrt... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Uli, vielen Dank für deine gute Umsetzung. Deine... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo iClone Freunde, euch allen wünsche ich ein tolles... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke cd, das wünsche ich dir auch. Klar bin ich für Tipps über die... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Auch von mir frohe Pfingtstage, allen Forumsmitgliedern By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Das wünsche ich euch auch :) Hast ja wirklich für alles die... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Ja Dank Wil vidi, kriegst ja da für nen Appel und en Ei ... und wie du... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Uli, deine Arbeit ist genial. Ich höre nicht auf mich zu... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke cd, dein Verständnis freut mich. Es ist ja nicht nur die... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Auch der Affe lässt sich morphen :D By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post [b]The World of Reallusion[/b] Kleine Werbung für meine... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Bravo Uli, By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Wettbewerbsgemeinde, ich versuchs und stelle... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post Na endlich Werner, dachte schon ich steh dieses mal allein auf weiter... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post [b]Viel Spaß mit Kuh Elsa[/b] Gruß uli By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Uli und Werner, herzlichen Dank für eure Teilnahme. By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Übrigens Uli, ich persönlich finde es im 1280x720 Vollformat sehr... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Auch auf mich ist in diesem Format die Wirkung eines Videos viel... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Gemeinde, damit sich die Clips von Uli nicht so... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post Frosch von der Post, du bist great! Dein Humorfilter wird immer... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post So liebe Gemeinde, da aller guten Dinge drei sein... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post Der Tiger ist los :D Zum Abschluss - es sei denn ich hab noch nen... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Mein Abschlussvideo zu Morphwahnsinn. Was in diesem Video von mir... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hey Uli, toll Dein Morphwahhsinssabschluss. Wils Gestalten hast Du... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post danke dir Werner, ja ich liebe die Packs von Wil, vor allem sind sie... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hall Uli, hier kommt mein Morp^h-Wahnsinn-Schlußpunkt.... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post lächel ... Werner, wie ich sehe bist du auch auf den... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hi Uli, unser CD schein wirklich IClone-Universum verschollen zu... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post Lächel Werner, das halte ich auch für möglich, er will ja immer alles... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo, hier ist nicht CD, sondern seine Lebensgefährtin. Der liebe... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke für deine Nachricht Brigitte, sehr lieb von dir. Habe mir... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Brigitte, sehr beruhigend klingt diese Nachricht ja nicht... By tripfreak ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Brigitte, hier ist der Postfrosch. Ich muss mich tripfreak... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke für all die lieben Grüße, ich werde sie ihn ausrichten. Macht... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Uli, mit dem neuste update von Reallusion kanst du wieder die packs... By W.VEEKE ( 16 Years Ago )
Forum Post danke für die Info Wil, das freut mich, dass ich dann alles wieder... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post [quote]Postfrosch (04-06-2010): unser CD schein wirklich... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post [quote]tripfreak (06-06-2010) sehr beruhigend klingt diese... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Denke mal das hast zu der Bordbesatzung gesagt cd :D Gruß uli :hehe:... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Uli, danke dir herzlich für den Start vom Kostüm Wahnsinn.... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke cd :D für deine aufmunternde Worte. Sitze nämlich gerade wieder... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo cd, schön, das Du wieder da bist ! :P Aber übernimm Dich... By tripfreak ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo tripfreak, herzlichen Dank für deine Begrüßung. Ich... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Uli, oh je, ich hatte deine Nachricht noch nicht... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Bonjour iClone Freunde, mit Verspätung endlich die Resultate. ... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Das ist ok cd, habe ja nur den Tread nicht [b]Kostümwahnsinn[/b]... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Habe heute früh mit susanne getippselt cd, sie ändert morgen den... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Bonjour Uli, Super, ich freue mich, dass Susanne so prompt... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Also von mir kommt bestimmt noch ein letzter Beitrag zum... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Nicht enttäuscht sein Uli, dein Potenzial erhöht sich von Beitrag... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Ihr zwei, der Postfrosch hat gerade noch einen Beitrag zum... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post Bonjour Werner, ich fliege sofort rüber um deine neueste... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Boah, danke euch cd. Dankeschön Video folgt nach Erhalt des Gewinns... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Ein herzliches DANKE quackt der Postfrosch Werner By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post Bonjour Werner, falls noch nicht geschehen, kannst du dich... By nichts_wie_ran ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Cich habe mich gestern mit Wil in Verbindung gesetzt und mit die... By Postfrosch ( 16 Years Ago )

Reading This Topic