MORPH WAHNSINN

https://forum.reallusion.com/Topic49831.aspx
Print Topic | Close Window

By nichts_wie_ran - 16 Years Ago

Hallo Iclone Freunde,

diesmal geht es um das Morphen. Teufelchen, als Freebie Projekt zum downloaden, unterhält sich mit Babette, oder, oder.

Babette stellt Teufelchen eine Fangfrage und dann verändert sich Teufelchen.

Eine Bedingung ist damit geknüpft: Diese Sequenz, mit Dialog zwischen den beiden Protagonisten, dauert samt Titel und Abspann max zwei Minuten.

Wie immer, Eure Ideen stehen an der Basis dieser Aufgabe. Ihr habt eure volle Freiheit.
Diese Aufgabe endet am 1. Juni um 0 Uhr.

Selbstverständlich muss nicht unbedingt mein Teufelchen sein - Irgendein Teufelchen allerdings schon.

Bzgl. der Hauptdarstellerin habt ihr ebenso freie Wahl.

Falls noch Fragen oder Hilfe nötig sind. Kein Problem, ich stehe gerne zur Beantwortung oder Hilfe zur Verfügung.

Achtung, fertig, los, viel Spaß dabei.

Zum download:
http://icloneclub.com/morph-wahnsinn/morph-wettbewerb.zip

Wer das Tutorial über Morphen sehen will:
https://forum.reallusion.com/Topic42735-129-9.aspx#bm48109

Da diese Aufgabe doch besser mit der Pro Version möglich ist, bin ich bereit für Standrad Version Users, zusätzliche Freebies, die sich ohne Zeitleiste animieren lassen, zur Verfügung zu stellen .

By uli.beyer - 16 Years Ago
Deine Darsteller werden immer niedlicher cd, iss ja en süßes Teufelchen, danke!

Gruß uli

Hallo Uli, ich danke dir und bin auch schon auf deine neue Kreationen gespannt.
Auf die Schnelle, und damit die Youtube Betrachter sich an dem Morph-Charakter-Teufelchen erfreuen können und somit unser deutsches Forum besuchen, die Einleitung zum Morphwahnsinn.

Eine, von vielen persönlichen Nachrichten von Youtube an mich:

Hi there,

I use I clone 4 and saw your animations, lovely. I hope you can read english. What I really like is you have changed what looks like the Jimmy toon character into a girl and have human skin texture and muscle tones. Is this a character that you bought or is this something that I can do with one of my characters. Or finally if this is a charter you have created would you be willing to share your character or how you did it

Thanks you

Fitz Douglas
London

Deshalb setze ich jetzt immer den Link vom Wettbewerb bei Youtube dazu, damit IClone Nutzer sich den Charakter holen können, was sich deutlich an den Views bei den Wettbewerb Treads bemerkbar macht.

Hallo Uli,

dank deiner Aktivität wird ja das Forum hier International bekannt.

Viva Germany und im Juni ist auch noch WM. Ein tolles Ding nach dem anderen.

Hallo iClone Freunde,

Wer Lust hat, kann sich an diesem Workshop orientieren um eine Dialog-Sequenz aufzubauen.
Eigentlich ist diese Sequenz geradezu klassisch aufgebaut um sie nicht zu verpassen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken.

Original Sequenz mit Ton:
http://icloneclub.com//workshops/kamera/workshop-kamera-02.flv

PDF Workshop:
http://icloneclub.com//workshops/kamera/workshop-Kamera-02.pdf
Mein erster Morphversuch mit IClone

Viel Spaß
Lieb grüßt uli
Wo kann ich die riesigste Ideenkiste hier im Forum finden?

Nur bei uli natürlich.

Ich gratuliere dir herzlich.
danke cd, denke die beste Idee habe ich gerade, grins ...

Dauert nur noch etwas aber denke bis morgen schaff ich`s!

Gruß uli
Viel Spaß mit Rumpelstilzchen

wünscht euch uli
By vidi - 16 Years Ago
Das ist sicher das Gewinnervideo:)

Da ich dich hier sicher erreiche . ist meine mail angekommen ? Weil ich bekamm so eine mail zurück das wohl nicht zugestellt werden konnte *???* :hehe:
Hoffe, alle Mütter die sich hier im Forum tummeln, hatten einen wunderschönen Muttertag.

Hallo cd, eigentlich wollte ich endlich mal richtig morphen, aber die Süßen zu entstellen war mir einfach zu schade.

Im nächsten Video lege ich dann mal so richtig los mit morphhen, versprochen.

Hallo vidi, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Rumpelstilzchen Video.

Nein habe leider keine eMail von dir bekommen, Ich fand den alten Rodler den mir Amadeus einmal gemacht hat wieder. Leider hat der ja den Schnee unterm Schlitten, aber durch das Hintergrundvideo konnte ich diesen verstecken.

Gruß uli
By vidi - 16 Years Ago
www.mjmedia.de/rodler.rar

Ok dann poste ich das mal hier ;)
Tausen Dank vidi!

Lande da leider hier:

https://forum.reallusion.com/www.mjmedia.de/rodler.rar

hmmm ???

Gruß uli
By vidi - 16 Years Ago
Noch ein versuch
www.mjmedia.de/rodler.rar

Keine Ahnung warum da immer RL vorgelinkt wird . kopier doch einfach die Adresse und füg sie in den browser ein
Danke vidi, mit Link kopieren hat`s geklappt, freu ...

Gruß uli

Hallo uli,

deine Videos sind immer wieder toll. Morph war ja vorhanden und insofern volle im Thema.

Ich freue mich schon auf deine neue Kreation.
Teufelchen international

Viel Spaß!

Gruß uli

Göööötlich Uli!
By tripfreak - 16 Years Ago
Hi uli,

"Fronkreich, Fronkreich" war genau der Song, den ich für Babettes Video im Kopf hatte, allerdings wußte ich den Refrain nicht mehr und hab's deswegen nicht gefunden !

Von wem war das doch gleich ? :ermm:

Bei Deinem riesigen Musikarchiv brauchen wir uns wohl um Deine nächsten tollen Ideen keine Sorgen machen... :hehe:

LG
tripfreak

Ich hab den Song von Wolfgang Petry und De Black Föss, tripfreak.

Nein, da brauchst dir echt keine Sorgen zu machen, grins ... so alt werd ich nimmer bis die aufgebraucht sind.

Wenn dir nächstes mal was im Kopf rumspuckt frag mich einfach tripfreak.

Gruß uli

auweia ... no comment ...

Bravo Uli,

einmal mehr hast du es in toller Art verstanden umzusetzen.

Herzlichen Dank für das gute Stück
By vidi - 16 Years Ago
Auweija :w00t: mit der musikalischen Untemalung hast du auf alle Fälle Mut bewiesen finde ich :D:D:D . Wusste garnicht das es so ein Schnulli gibt,,, Oh Gott:pinch: !
warum ich Mut bewiesen vidi, ich hab`s net g` sunge ...
By vidi - 16 Years Ago
Hach ich glaube nur mir war/ist vermutlich immer noch das Liedergut wohl ein Tick zu zu "Bier-ernst" das ich mir selber net getrauen würde/wollen damit meine Videos zu schmücken Also Hut ab !!! :D
By vidi - 16 Years Ago
.... Obwohl :D *LOL* kam mir dadurch gerade ein Idee für meine neusten Video.
Habe mal bei unserem Teufelchen ne Geschlechtsumwandlung vorgenommen. Ging auch viel schneller als bei Lorenzo und denke das Resultat kann sich sehen lassen.

Viel Spaß damit

By vidi - 16 Years Ago
Na Uli du bist wohl gerade in Partylaune. Ein Stimmungs-hit hier jagt den anderen :D
ach vidi, das Leben ist hart genug, da muss man sich einfach ab und an selbst gute Laune machen.

Gruß uli
By andreasne - 16 Years Ago
Ganz großes Kino, Uli :D

Da musste ich gleich mal einen Wurm in Hexagon basteln :P

Danke Andreas, boah was en toller Wurm, solche Sachen kann ich leider net ... deshalb mussten bei mir Wils Schlangen herhalten, grins ...

Gruß uli
By andreasne - 16 Years Ago
Ich mache gerade ein Tutorial für den Wurm. Kannst du dir morgen auf YouTube anschauen.
toll, danke Andreas

Gruß uli
By vidi - 16 Years Ago
ach vidi, das Leben ist hart genug, da muss man sich einfach ab und an selbst gute Laune machen.
das ist ja nicht schwer Uli mit unserem iClone und CO :D

Dat Würmli ist ja auch ganz enzückend Andreas :D

Hallo uli,

mit etwas Verspätung, ein großes Bravo. Deine Kreationen sind ja immer mit einer Überraschung verbunden. Toll! Na dann warte ich schon fieberhaft auf die nächste Überraschung.
Die kommt gleich cd, grins ...

Habe zwar nicht groß gemorpht, aber da ich Teufelchen verwendet habe passt`s hier rein.

@ vidi,

stümmt, IClone regt die Glückshormone an.

Gruß uli

Satz mit X, war wohl nix ...

Meint auf jeden Fall Youtube !!!

Oh schwarzer Schirm?
Wie beim ZDF wenn sie streiken?

Uli, mein Applaus trotzdem. Dein Vorschau Bild ist ja toll geworden.

Mach es bitte ohne Musik oder mit Gemafreie bitte. Es wäre doch zu schade, dass dein Kunstwerk ganz unter geht nur weil YouTube zu Göttlich manchmal handelt.
Wäre witzlos ohne Ton cd, ich überlege mir gerade etwas.

Gruß uli
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest. Bin aber zuversichtlich, du wirst bestimmt etwas tolles finden.
Lösung gefunden!

Ich bewundere Hape Kerkeling. Der hätte mit der Stimmvergabe in den RL Programmen keine Probleme.

Viel Spaß damit.

Super uli!

Du bist ja immer wieder für die beste Überraschung gut.
Toll!

Ich warte sehnsüchtig.
Hallo iClone Freunde,

klar, diesmal gibt es auch wieder schöne Preise.

Reallusion, Thema gebunden, offeriert ein
Face - G3 Real Human Heads-Male Face Pack.

Herzlichen Dank an Julia und Reallusion.

Wil Veeke, in seiner netten Manier - Such dir was aus - ist auch wieder dabei.

Auch dir Wil, ein herzliches Dankeschön.
Sehr schöne Preise wieder mal cd, da lohnt es sich weiter zu machen ...

Gruß uli
Witzig, Hape Kerkeling nimmt Youtube nicht, Horst Schlämmer ja ...

Youtube weiß doch nicht was es will. Hab zwar keine Absage bekommen und steht auch nichts da, dass gesperrt, aber manche können nicht sehen, grrr ...

By vidi - 16 Years Ago
Das ist ja nicht das böse youtube der die Videos mit absicht sperrt sondern der Klinch mit der Gema.
http://www.zeit.de/digital/internet/2010-05/gema-gegen-youtube

Hallo Uli,

vielen Dank für deine gute Umsetzung.

Deine Kameraführung gefällt mir ebenso gut.

Falls du Lust hast dich weiter darüber zu informieren, sag mir bitte Bescheid.
Gerne kann ich etwas mehr darüber schreiben oder ein Tutorial machen

Hallo iClone Freunde,

euch allen wünsche ich ein tolles Pfingstwochenende.
Danke cd, das wünsche ich dir auch.

Klar bin ich für Tipps über die Kameraführung dankbar.

Nicht verzagen, claude fragen ...

Gruß uli
Auch von mir frohe Pfingtstage, allen Forumsmitgliedern

By vidi - 16 Years Ago
Das wünsche ich euch auch :)

Hast ja wirklich für alles die richtigen coolen Accessoires in deiner Biblothek Uli. :D
Ja Dank Wil vidi, kriegst ja da für nen Appel und en Ei ... und wie du weißt hab ich`s ja net so mit dem selba machen, lol ... da hätte ich ja keine Zeit mehr für Videos.

Gruß uli

Hallo Uli,

deine Arbeit ist genial. Ich höre nicht auf mich zu wundern wie du es schaffst in so einem rasanten Tempo deine Werke zu realisieren und dies auch, wenn jemand Kritiken dazu anbringen sollte.

Dass du dir Hilfe holst, und sei es durch Zukäufe, kann ich bestens verstehen und befürworten.

Warum viel Zeit in der Fertigung von Zubehör und Co. investieren, wenn es Einem sowieso nicht zusagt?

Dafür sind doch die verschiedenen Shops gedacht.

Danke cd, dein Verständnis freut mich.

Es ist ja nicht nur die Zeit, um so etwas gut zu erstellen brauche ich Zusatzprogramme und die kosten ja auch Geld.

Mein Interesse gilt eben hauptsächlich IClone und dafür investiere ich gerne. Es war mir schon vor Jahren, als ich mir IC gekauft habe bewusst, dass das ein Fass ohne Boden ist.

Gruß uli
Auch der Affe lässt sich morphen :D

The World of Reallusion

Kleine Werbung für meine Lieblingsprogramme.

Gruß uli

Bravo Uli,
By Postfrosch - 16 Years Ago

Hallo Wettbewerbsgemeinde,
ich versuchs und stelle einen Betrag für den Morph-Wannsinn rein. Mal sehen was dabei rauskommt. Spass muss man haben.
Hallo CD ich habe nicht Dein Teufelchen benutzt sondern den großen Teufel von mir genommen.
Aber er morpht auch so vor sich hin.
Es grüßt
Der Postfrosch
Werner

PS. Mein Micro spinnt -
Na endlich Werner, dachte schon ich steh dieses mal allein auf weiter Flur.

Wie immer voll farbenprächtig dein Video.

Danke für`s Mitstreiten.

Gruß uli
Viel Spaß mit Kuh Elsa

Gruß uli

Hallo Uli und Werner,

herzlichen Dank für eure Teilnahme.
Übrigens Uli,

ich persönlich finde es im 1280x720 Vollformat sehr angenehm, da ich besser die Details auf einem größeren Schirm sehen kann.
dafür ebenso einen Dank an dir
Auch auf mich ist in diesem Format die Wirkung eines Videos viel größer cd.

Gruß uli

Hallo Gemeinde,
damit sich die Clips von Uli nicht so einsam herin fühlen, habe ich nochmals einen Wettbewerbsbeitrag reingestellt.
Es grüßt
der Postfrosch
Werner

Frosch von der Post,
du bist great!
Dein Humorfilter wird immer besser eingestellt.
Ich kann nur eins sagen: Ich bin über deine Fortschritte ziemlich sprachlos.
Mein Respekt Werner.

So liebe Gemeinde,
da aller guten Dinge drei sein sollen, hier mein dritter und letzter Beitrag für diesen Wettbewerb.
Hier ist nur Susi von mir angezigen worden und im zweiten Teil die Tänzerin
Vierl Spass
wünscht
Der Postfrosch
Werner
Der Tiger ist los :D

Zum Abschluss - es sei denn ich hab noch nen Geistesblitz - die Cat`s von Wil Veeke gemorpht.

Viel Spaß mit meinem IC-CT Gemisch.

Gruß uli

Gruß uli
Mein Abschlussvideo zu Morphwahnsinn.

Was in diesem Video von mir verwendet wurde, stammt alles von Wil Veeke und wurde lediglich von mir durch Accessoires aufgepeppt.

Hauptdarsteller Crazy Bird:

http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=AIC410CIENU010420100429001&MenuItem=ic_avatar&Type=G2%20Character

Cobra:

http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=AIC410CIENU050120100426001&MenuItem=ic_scene&Type=Props

Elephant:

http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=AIC250CIENU050120090806008&MenuItem=ic_scene&Type=Props

Dolphin and Orka:

http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=AIC320CIENU050120091029004&MenuItem=ic_scene&Type=Props

The hummingbird:

http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=AIC320CIENU050120100122002%20&MenuItem=ic_scene&Type=Props

Singing Birds

http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=AIC300CIENU050120081127002&MenuItem=ic_scene&Type=Props

Schade, die Bears hätten auch noch gut reingepasst, funzen aber in IC 4 nicht mehr. Reallusion wollte das Problem zwar lösen, betrifft ja noch andre Packs von Wil, aber da ich gearde gesehen habe, dass diese auch nicht mehr verkauft werden, mache ich mir wenig Hoffnung.

Viel Spaß mit dem Video.

Gruß uli
Hey Uli,
toll Dein Morphwahhsinssabschluss. Wils Gestalten hast Du seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut in Szene gesetzt.
Gürß vom Postfrosch Werner
danke dir Werner, ja ich liebe die Packs von Wil, vor allem sind sie erschwinglich.

Gibt noch vieles was ich noch nicht habe.

Gerade heute die hier gesichtet:

http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=AIC250CIENU010420081009002&MenuItem=ic_avatar&Type=G2%20Character

http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=AIC250CIENU010420080918002&MenuItem=ic_avatar&Type=G2%20Character

Sind auch sehr schön. Vor allem sind unheimlich viele Accessories dabei, die du dann für alles verwenden kannst. Ich liebe solche Packs, denn wie du in dem Video siehst, kann man mit diesen immer toll aufmotzen.

Ich persönlich achte immer darauf, ob genügend Accessories mit dabei sind, wenn ich etwas kaufe.

Gruß uli

Hall Uli,
hier kommt mein Morp^h-Wahnsinn-Schlußpunkt.
Die beiden Boote sind von Ryzoms - Freebe-Seite. Schau da mal rein. Vielleicht kannst Du was brauchen. Der Link ist im Userkino "Zur See" von hj.

Ich warte auf den neuen Wahnsinns-Wettbewerb.

Es grüßt
Der Postfrosch
Werner

PS. Die beiden Packs von Wil die Du verlinkt hast reizne mich (besonders wegen der Zubehörteile)
lächel ... Werner,

wie ich sehe bist du auch auf den Wahnsinnsgeschmack gekommen. Glaub mir, das hat einen ganz großen Lerneffekt.

Ja gell, zwei schöne Packs von Wil. Habe die heute auch erst bewusst wahr genommen, obwohl er sie sicher hier schon vorgestellt hat.

43 Zubehörteile ist schon der Hammer, überhaupt für dich damit kannst du toll deine schönen Kleider die die immer zauberst aufmotzen.

Unser cd scheint verschollen zu sein, man hört und sieht nix von ihm :hehe:

Aber dein Thema, Kostümwahnsinn kommt ja, kannst also schon mal anfangen. :D

Schönen Abend dir

Gruß uli
Hi Uli,
unser CD schein wirklich IClone-Universum verschollen zu sein.
Vielleicht ist er ja mit Prodybeats Raumschiff unterwegs :P:P:P
Gruß
Vom Postfrosch
Werner
Lächel Werner, das halte ich auch für möglich, er will ja immer alles ganz genau wissen, was mit IC zusammen hängt.

Iss schon seltsam, einen bevorstehenden Urlaub hätte er sicherlich vorher bekannt gegeben.

Ich vermisse ihn hier und hoffe er meldet sich bald.

Gruß uli
Hallo, hier ist nicht CD, sondern seine Lebensgefährtin.

Der liebe CD hat sich ganz plötzlich und unerwartet auf eine "Reise" begeben müssen, auf die wir beide nicht vorbereitet waren. Es war eine sehr anstrengende "Reise" und sie ist noch nicht zu Ende, aber er wird wiederkommen, doch es geht nicht so schnell, die "Rückreise" dauert länger als man möchte. Bitte habt ein wenig Geduld mit ihm.

Ich soll Euch allen liebe Grüße ausrichten und er sagt bis bald

Brigitte
Danke für deine Nachricht Brigitte, sehr lieb von dir.

Habe mir schon langsam Sorgen gemacht.

Ich freue mich wenn er wieder da ist. Bestelle ihm bitte schöne Grüße von mir.

Gruß uli
Hallo Brigitte,

sehr beruhigend klingt diese Nachricht ja nicht unbedingt.
Aber die Hauptsache ist, das er überhaupt zurückkommt !

Bestell ihm bitte auch liebe Grüße von mir !

tripfreak :)
Hallo Brigitte,
hier ist der Postfrosch. Ich muss mich tripfreak anschließen. Das klingt nicht sehr beruhigend. Sag CD die beste Grüße. Auf eine baldige Wiederkehr von der "Reise".
Es grüßt
Der Postfrosch
Werner
Danke für all die lieben Grüße, ich werde sie ihn ausrichten. Macht einfach in seinem Sinne weiter, wenn er wieder hier schreiben kann, dann wird er es zu schätzen wissen.

Brigitte
By W.VEEKE - 16 Years Ago
Uli, mit dem neuste update von Reallusion kanst du wieder die packs wie die beren und andere packs benutzen. Danke fur deine promotion video. Deine video macht jeder spass.

Wil
danke für die Info Wil, das freut mich, dass ich dann alles wieder nutzen kann von dir.

Gruß uli
Postfrosch (04-06-2010):
unser CD schein wirklich IClone-Universum verschollen zu sein.
Vielleicht ist er ja mit Prodybeats Raumschiff unterwegs
uli (04-06-2010):
Iss schon seltsam, einen bevorstehenden Urlaub hätte er sicherlich vorher bekannt gegeben.

Hallo Uli, hallo Werner,

Ja Prodybeats Raumschiff wäre bestimmt geeignet gewesen um iClones Universum zu erkunden oder irgendwo zu verschollen.

Gott sei Dank, ich bin nicht in dem Universum verschollen und noch weniger verschwunden.
Im Zeitpunkt wo eure Nachrichten geschrieben wurden, startete ich gerade meine Rückkehr.

Es war keine Urlaubsreise, sondern eher eine Dienstreise. Ohne Rückflugschein. Die einzige Möglichkeit zurück zu kommen in einem solchen Fall: Bitte nicht aussteigen während des Fluges, sonst gehen alle erhaltenen Bonuspunkte verloren.

tripfreak (06-06-2010)
sehr beruhigend klingt diese Nachricht ja nicht unbedingt.
Aber die Hauptsache ist, das er überhaupt zurückkommt !
Postfrosch(06-06-2010)
Ich muss mich tripfreak anschließen. Das klingt nicht sehr beruhigend. Sag CD die beste Grüße. Auf eine baldige Wiederkehr von der "Reise".

Hallo tripfreak, Hallo Werner,
Zu dem Zeitpunkt wo ihr schreibt, bin ich schon voll auf der Rückkehr. Zwar noch nicht sehr nah aber alles funktioniert bestens an Bord und es gibt nicht das geringste Alarmzeichen.
Die Rückkehr geht allerdings langsamer als ich es mir wünsche. Ich bin überrascht wie lahm ich bin und wie alles sich im Zeitlupentempo abwickelt.
Denke mal das hast zu der Bordbesatzung gesagt cd :D

Gruß uli :hehe:

Hier haben wir für dich übrigens den Kostümwahnsinn begonnen cd. Sozusagen Vorarbeit geleistet :D

https://forum.reallusion.com/Topic52481-124-1.aspx

Hallo Uli,
danke dir herzlich für den Start vom Kostüm Wahnsinn. Ich bin immer wieder begeistert zu entdecken wie viel Kreativität in all diesen Filmen steckt. Eine wahre Freude.

P.S. Ja die Crew war vorbildlich.
Danke cd :D für deine aufmunternde Worte. Sitze nämlich gerade wieder in meiner Photoimpact Schneiderwerkstatt und bastle Kostüme für ein neues Video :D

Aber ich schwör dir, das mache ich auch nur für den Kostümwahnsinn. :hehe:

An meiner Meinung zu den Texturen, die man echt für wenig Geld kriegt, hat sich nichts geändert.

In der Zeit mache ich 10 Videos :w00t:

Du kannst ja mal susanne oder julia fragen ob sie den Treadname von Farbenspiel auf Kostümwahnsinn abändern können.

Gruß uli
Hallo cd,

schön, das Du wieder da bist ! :P

Aber übernimm Dich nicht gleich wieder und genieße auch mal das schöne Wetter !
Das Leben hat auch andere schöne Seiten, die man meistens aber erst dann wahrnimmt, wenn's eng wird...

Alles Gute für Dich !

LG
tripfreak :)

Hallo tripfreak,

herzlichen Dank für deine Begrüßung.
Ich wünsche dir auch, dass für dich alles zum Besten bleibt.

Ja, ich werde deinen Rat folgen und freue mich auf unseren nächsten Zusammentreff hier im Forum.

Bis bald dann. :)

Hallo Uli,
oh je, ich hatte deine Nachricht noch nicht wahrgenommen. Sorry, dass ich sie erst jetzt beantworte.

Es ist toll zu sehen mit welchem Elan du an deine verschiedenen Aufgaben ran gehst.

Ja, ich kann gerne die Damen von Reallusion fragen, aber wie ich informiert bin, kann immer nur der Ursprungsautor nach einer Änderung anfragen.

Dies würde beinhalten, dass du die Änderung beantragen müsstest.

Dass ich mich als Juror dafür engagiere, steht selbstverständlich außer Frage und ich freue mich darüber.

Wir können diese Frage Montag klären indem wir beide die Frage bei Reallusion stellen.
Ist es so okay?

Danke dir für dein Feedback.
Das ist ok cd, habe ja nur den Tread nicht Kostümwahnsinn nennen wollen, weil ich dachte der Wahnsinn sei dir vorbehalten :D

Aber denke das ändert RL für uns.

Gruß uli
Habe heute früh mit susanne getippselt cd, sie ändert morgen den Treadname von Farbenspiel auf "Kostümwahnsinn".

Soll dir viele Grüße bestellen und dir einen schönen Sommertag wünschen.

Gruß uli

Bonjour Uli,

Super, ich freue mich, dass Susanne so prompt reagiert und freue mich ebenso mit dem Ausgang dieses Wettbewerbs, denn es bleiben ja nur noch 2 Tage...

Also, wer noch nicht mitgemacht hat, jetzt ist höchste Zeit um ran zu gehen. Ich bin gespannt welche tollen Ideen noch raus kommen werden.

Ah ja, übrigens, der Begriff "Wahnsinn" ist nicht mein Eigentum...
Dieser tolle Begriff ist bei Reallusion für den Tier Wahnsinn Wettbewerb entstanden. Da die Regeln noch nicht so richtig rund waren, hatte ich dann der Begriff Wahnsinn mit neuen Themen übernommen und versucht für diese Wettbewerb Reihe, Regeln einzuführen die für alle lockerer waren.

Also, wer sich zum Wettbewerb Organisator als Berufen fühlt, der Weg ist offen und der Begriff „Wahnsinn“, aus meiner Sicht, ebenso!
Also von mir kommt bestimmt noch ein letzter Beitrag zum Kostümwahnsinn.

Bin ehrlich gesagt ein bisschen entäuscht über die bis jetzt so geringe Teilnehmerzahl, da viele die Idee zum Kostümwahnsinn ja ursprünglich gut fanden.

Gut, Prodybeat muss man im Moment ausschließen, da dieser ja an seinem 3. Teil für den großen Wettbewerb arbeitet. Aber wo bleiben all die anderen ??? :D

Hoffe ja, wenn der Tread morgen hier als Kostümwahnsinnwettbewerb steht, dass doch noch der ein- oder andere teilnimmt.

Gruß uli

Nicht enttäuscht sein Uli,

dein Potenzial erhöht sich von Beitrag zu Beitrag, denn letztendlich arbeitest du für dich selbst.

Ich bin mir sicher dass du eines Tages die Früchte entern wirst.
Hallo Ihr zwei,
der Postfrosch hat gerade noch einen Beitrag zum Kostümwettbwerb drin
Gruß Werner

Bonjour Werner,

ich fliege sofort rüber um deine neueste Köstlichkeit zu entdecken!

Bonjour iClone Freunde,

mit Verspätung endlich die Resultate.

Im Leben entscheiden wir leider nicht immer wie wir es wollen, sondern es wird manchmal an höherer Stelle und ohne vorherige Absprache ein Urteil gefällt und alles hat sich danach zu richten.
Ich bin in diese Lage geraten und bitte euch um Verständnis für die lange Wartezeit.

Ein Urteil über den Wettbewerb ist dieses Mal noch schwieriger zu fällen als sonst, da die Beiträge qualitativ so nah zusammen liegen. Eine getrennte Bewertung von Brigitte und mir ergaben sehr ähnliche Ergebnisse und somit hatten wir nicht mal die Möglichkeit uns über eine differenzierte Ebene zu verständigen.

Fazit: Uli hat den Preis von Reallusion für ihr Gesamtwerk verdient und Postfrosch (Werner) wird von unseren Kunst Creator Will Veeke beschenkt.

Ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung und wünsche euch viel Erfolg in euren weiteren Unternehmungen.

Einen herzlichen Gruss von Brigitte
Boah, danke euch cd. Dankeschön Video folgt nach Erhalt des Gewinns von RL.

Gruß uli
Ein herzliches DANKE
quackt der Postfrosch
Werner

Bonjour Werner,

falls noch nicht geschehen, kannst du dich selbstverständlich mit Wil Weeke in Verbindung setzen und dein Wunsch äußern.

Ich wünsche dir viel Spaß damit und sage bis Montag für die Bekanntgabe der Bewertung über das Kostüm Wahnsinn wo du auch wieder etwas ernten wirst.
Hallo Cich habe mich gestern mit Wil in Verbindung gesetzt und mit die Centauren und ein Face Pack von ihm gewünscht
Damke nochmlas für Zuerkennung des Preises
Hruß Wernr