|
Author
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Visits: 1.6K
|
-
-
|
|
|
|
|
iSharky
|
iSharky
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 1.0K
|
Hallo cd,
das ist ja wieder einmal ein schönes Tutorial. Einfach und gut. Damit läßt sich ja schon richtig viel anstellen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber kommt auch noch die volle Dröhnung mit den anderen Programmen? Wo es doch ab heute auch 3dxchange4 in deutsch gibt. Da können wir ja bald alle loslegen! :D :D :D
Liebe Grüße iSharky
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
mon cher ami, ein gelungenes tutorial, bei dem ich viel gelernt habe. tatsächlich habe ich den punkt "gesichtsanimation" bisher noch gar nicht bewußt wahrgenommen, ganz zu schweigen etwas damit gemacht ! setze dein tutorial doch bitte fort, es sind ja noch ein paar fragen offen:)
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Comment vas-tu mon ami?
ich freue mich, wenn du einen Tropfen mehr gelernt hast.
Ich freue mich noch mehr, wenn ich von dir neues lerne. Deine Art, Fragen zu stellen, bringt meistens präzise Antworten. Ich denke dabei an Fragen die du zum Beispiel an Vidi gestellt hast und sie hat danach wirklich tolle Antworten gegeben. Ich denke dass so einen Frage-Antwort Spiel sehr viel Bringt.
-
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Visits: 3.7K
|
"Comment vas-tu mon ami?" müde, mache aber gleich feierabend !
und ich gebe dir recht. durch das frage-antwort-spiel hier im forum kann man viel lernen. in zukunft werden durch das hinzukommen von 3dXchange4 und die separaten 3d programme ( mögen sie jetzt hexagon/carrara/3d max etc.etc. heißen) sehr viele und wohl auch sehr präzise fragen auftauchen. ob man das dann alles im detail hier im forum abhandelt oder per pm/email muß man dann sehen. via email habe ich vidi schon viele ganz spezielle fragen gestellt ( nicht was du jetzt denkst :D ), die für die meisten anderen wahrscheinlich völlig uninteressant wären ( fragen zum texturmapping, displacement ...). dies forum ist ja noch relativ jung und ich denke, mit der zeit wird hier eine richtig große wissenbasis aufgebaut werden.:)
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
-
-
|
|
|
|
|
hj
|
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.7K
|
Hallo ist es möglich die Videos in einer normalen Auflösung Breite 640 oder 835 hier einzustellen.:sick: Ich kann bei einer Video-Breite von 1280 kaum noch den Text dazu anständig lesen:w00t: Alle Beiträge werden dann so fürchterlich in die Breite gezogen:w00t: danke für das Verständnis im voraus.;) Wer Videos 1280X 720 in ganzer Auflösnung sehen will, der kann das immer noch direkt über Youtube sich ansehen. Mich nervt diese Unsitte hier mittlerweile. hj
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo iSharky, sorry, ich habe eben gerade gemerkt dass ich noch nicht geantwortet habe. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber kommt auch noch die volle Dröhnung mit den anderen Programmen? Das will ich doch stark hoffen, dass ich noch ein Paar Tutos auf die Beinen stellen kann... :)
-
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo hj, ist es möglich die Videos in einer normalen Auflösung Breite 640 oder 835 hier einzustellen. [Sick]
Ich kann bei einer Video-Breite von 1280 kaum noch den Text dazu anständig lesen [w00t] Alle Beiträge werden dann so fürchterlich in die Breite gezogen [w00t]
danke für das Verständnis im voraus. [Wink]
Wer Videos 1280X 720 in ganzer Auflösnung sehen will, der kann das immer noch direkt über Youtube sich ansehen. Mich nervt diese Unsitte hier mittlerweile. Ich werde mein bestes geben und versuchen es in Zukunft besser zu machen.-
-
|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 16 Years Ago
|
|
Visits: 2.8K
|
Hallo hj, witzigerweise wollte ich vorhin auch schon schreiben, dass ich zum Glück über einen 16:9 Laptop verfüge, um die Videos noch in voller Breitseite wahrnehmen zu können, hab mir's dann aber erspart. Aber vielleicht ist der Hinweis für andere User eben doch mal nötig. @cd, trotzdem vielen Dank für die Arbeit und Zeit, die Du immer in Deine wirklich gut verständlichen Tutorials steckst ! :cool: Nur bei Deinem PDF-Tutorial über die Kameraeinstellungen kann ich Dir nicht unbedingt zustimmen. Es mag ja für manche interessant sein, welche Einstellungen es gibt und wie sie heißen (amerikanische etc.), aber sind unsere Sehgewohnheiten wirklich so eingefahren und monoton ? Gerade mit diesem Programm ist man doch völlig frei und kann sich kreativ austoben. Ist es nicht viel spannender, mal aus ungewöhnlichen Perspektiven zu filmen ?
--------------------------------------------------
|
|
|
|