|
Author
|
|
emeljod
|
emeljod
Posted 7 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 245
|
Hallo zusammen,
Ich habe mir IC7, CC7 Pipeline und headshot plugin als bundle vor 2 Tagen gekauft. IC7 und CC7 inclusive headshot Plugin lassen sich gut installieren und laufen. Wenn ich dann CC7 Pipeline installiere lässt sich CC7 nicht mehr starten. Der startbildschirm erscheint kurz und bricht dann ohne Warnung ab. Ich habe mehrfach, nach vorheriger Deinstallation aller Komponenten, in verschiedenen Reihenfolgen die Einzelkomponenten neu installiert. Das war dann aber auch nicht erfolgreich. Eigentlich sollte man annehmen, dass in dem bundle die Komponenten aufeinander abgestimmt sind.
Na ja, hat wer eine Idee was da los ist? Danke im Voraus 😁
|
|
|
|
|
Kalle3
|
Kalle3
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 2.1K
|
Hi emeljod was soll CC 7.7 (Caracter Creator) Pipeline sein? Bekannt wäre iC 7.7 (iClone) Die neueste Caracter Creator -version ist CC 3.2 Leider ist die Software von Reallusion sowas von unübersichtlich geworden, dass hier nur eine grafisch gestaltete Tabelle helfen würde. Darin sollte auch die jeweils funktionierende Reihenfolge der Installationen ersichtlich sein! Aber was soll man schon bei einem Deutschen Forum über eine englische Flickenteppich-Software meckern !? Kalle
Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Kannst du noch etwas über dein System schreiben zb auch Grafikarte wenn diese die lVoraussetzung erfüllt i, ist der Treiber up to date ?
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
emeljod
|
emeljod
Posted 7 Years Ago
|
|
|
Danke für die Antwort. Ist natürlich CC 3 Pipeline. Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Mal sehen was da kommt. Ich hab jetzt erstmal den ganzen Kram gelöscht. Ich komme von DAZ herüber und bin da wohl programmmäßig verwöhnt.
|
|
|
|
|
emeljod
|
emeljod
Posted 7 Years Ago
|
|
|
Danke für die Antwort vidi!
Mein System:
Intel Core i7 5820K, 6x 3.3 GHz (Sixcore), Haswell-E 32 GB DDR4-2133 MHz (4x8GB) NVIDIA GeForce GTX 970, 4096 MB GDDR5, PCI-E ASUS X99-A, Sockel 2011-E, Intel X99, ATX
Treiber werde ich nochmals überprüfen.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hi emeljod Zur Installationsreihenfolge: 1. Iclone 7.7 2. CC 3.2 dann 3. CC 3 pipeline Extension Dann sollte alle zusammen funktionieren (Die Bundle Zusammenstellung past auf alle Fälle) Es ollte dann auch ordnungsgemäß allse laufen Zu Deiner Grafikkarte: Dei 970 ist doch ziemlich schwach für IC 7. Eine 1050 / 1060 mit mindestens 6 BG dürfte es schon sein. Die neuesten Nividatreiber sollten auch funktionieren. Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann installiere nicht den Game-Redy-Treiber sondern den Studiotreiber von Nivida Gruß vom Postfrosch 
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Ach schau an, da hat sich der Postfrosch zum 1.Advent aber schon ordentlich rausgeputzt ! :cool:BG tripfreak
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Tripfreak, das war letztes Jahr schon. Heuer geht nicht viel. Ich bin über ein paar Fingerübungern mit dem Headshot-Plugin noch nicht hinaus, Gruß Werner PS. Schönen 1. Advent
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Dankeschön, das wünsche ich Dir und Deiner Frau natürlich auch ! BG tripfreak
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Treiber werde ich nochmals überprüfen.
Da gab es mit dem vorletzten Nvida Treiber Probleme .
https://forum.reallusion.com/419954/IMPORTANT-Nvidia-Graphics-Driver-43602-Issues?Keywords
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|