Profile Picture

CC7 Pipeline Problem bei installation

Posted By emeljod 7 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2

Author
Anonymous
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)Distinguished Member (2.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Ich mache es ebenso wie vidi und benutze den Revo Uninstaller Pro 4.4 Portable von einem USB Stick aus. Kann ich jedem nur empfehlen, der sich eine saubere Deinstallation ohne Dateileichen wünscht.
vidi
vidi
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 4 Weeks Ago
ich nehm schon immer für alles den Revo Deinstaller , weil auch andere Programme ( habe schon einige viele :hehe:) nicht immer restlos alles entfernen. 
Hub nehme ich nur zum updaten 

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Anonymous
Anonymous
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (11 reputation)New Member (11 reputation)New Member (11 reputation)New Member (11 reputation)New Member (11 reputation)New Member (11 reputation)New Member (11 reputation)New Member (11 reputation)New Member (11 reputation)

Last Active: Last Year
Selten solche Probleme mit eine Programm gehabt um es neu zu installieren. Ich musste mich über Stunden mit der Deinstallation rum ärgern, dann nachdem ich mit einem Speziellen Deinstallation und Registry und vom Hand die aller letzten  Spuren beseitigt  und mich auch von meine Account abgemeldet und den HUB dann installiert und gestartet hatte, und mich wieder angemeldet  lies sich dann, alles neu installieren.
Ich habe mich selten und mein Hobby betriebe ich seit 1986, solch schlechte In- Deinstallier erlebt wie diesen HUB, arm ist mal eine sehr entgegenkommende Bezeichnung.
Bei dem Bundel das immerhin mit den  wichtigsten und Tools für CC3 und IC7 immerhin ca.1000 Euro kostet, und bei einer De bzw. Neuinstallation so rum zickt, kann ich da nicht so weiter empfehlen.

emeljod
emeljod
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)

Last Active: 6 Years Ago
Hallo und danke an Alle, die mir hier ihre Unterstützung anbieten.

Ich hatte mich auch mit dem RE Service in Verbindung gesetzt.
Der Knackpunkt dürfte laut deren Meinung daran liegen, dass man CC3 nach der Installation nicht starten darf bevor CC Pipeline vollständig installiert hat.
Dann mach ich mal die 3. oder 4. Neuinstallation.
Danke für den Tip mit der Grafikkarte.

Lg Mathias
vidi
vidi
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 4 Weeks Ago
Treiber werde ich nochmals überprüfen.

Da gab es mit dem vorletzten Nvida Treiber Probleme . 

https://forum.reallusion.com/419954/IMPORTANT-Nvidia-Graphics-Driver-43602-Issues?Keywords

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

tripfreak
tripfreak
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Dankeschön, das wünsche ich Dir und Deiner Frau natürlich auch !

BG
tripfreak

--------------------------------------------------

Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Tripfreak,
das war letztes Jahr schon.
Heuer  geht nicht viel.
Ich bin über ein paar Fingerübungern mit dem Headshot-Plugin noch nicht hinaus,
Gruß Werner
PS. Schönen 1. Advent

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
tripfreak
tripfreak
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Ach schau an, da hat sich der Postfrosch zum 1.Advent aber schon ordentlich rausgeputzt ! :cool:

BG
tripfreak

--------------------------------------------------

Postfrosch
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hi emeljod
Zur Installationsreihenfolge:
1. Iclone 7.7
2. CC 3.2 dann
3. CC 3 pipeline Extension
Dann sollte alle zusammen funktionieren (Die Bundle Zusammenstellung past auf alle Fälle)
Es ollte dann auch ordnungsgemäß allse laufen
Zu Deiner Grafikkarte:

Dei 970 ist doch ziemlich schwach für IC 7. Eine 1050 / 1060 mit mindestens 6 BG dürfte es schon sein.
Die neuesten Nividatreiber sollten auch funktionieren. Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann installiere nicht den Game-Redy-Treiber sondern den Studiotreiber von Nivida
Gruß vom Postfroschhttps://forum.reallusion.com/uploads/images/142b5234-1387-4768-b646-7786.gif

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
emeljod
emeljod
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)Veteran Member (548 reputation)

Last Active: 6 Years Ago
Danke für die Antwort vidi!

Mein System:

Intel Core i7 5820K, 6x 3.3 GHz (Sixcore), Haswell-E
32 GB DDR4-2133 MHz (4x8GB)
NVIDIA GeForce GTX 970, 4096 MB GDDR5, PCI-E
ASUS X99-A, Sockel 2011-E, Intel X99, ATX

Treiber werde ich nochmals überprüfen.

1
2

Reading This Topic