so, nach langem rumprobieren bin ich nu auch besitzer von drawplus. heute abend wird installiert.
sehe gerade im spiegel, wie drei neue graue haare aufblitzen. hätt ich mir gern erspart.
aber zum glück kaufe ich ja nicht so häufig bei rl
susanne: Wenn du bei CrazyTalk Animator auf Bonus und Upgrade klickst, wird dir DrawPlus angezeigt und du kannst es ganz einfach in deinen Warenkorb legen.
und genau diesen satz hätte ich eingangs gerne gelesen !!!
tja vidi, mit dem ferierabend geht's mir wie dir. wenn wir beide den rechten daumen ganz doll drücken, ist er viell. schneller da
hatte übrigens gerade kontakt mit CD. geht ihm wohl ganz gut. und sein interesse an iclone scheint doch noch nicht ganz abgekühlt zu sein. vielleicht kommt da noch mal was
*********************************************************************************************
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr
*********************************************************************************************