hallo susanne,
dem käufer der deutschen version werden schon einige steine in den weg gelegt.
bis " zum Kaufen einloggen " button für 42,50 € ist alles ok. drückt man dann drauf, wird man auf eine englische seite geleitet, die erst einmal umfänglich erklärt, welchen button man als nächstes drücken sollte. zwischendurch hat sich natürlich auch der preis geändert.
bei all dem habe ich sorge, die eng. version zu erwischen. vielleicht kannst du hier mal einen direktlink zur deutschen version setzten.
danke
PS: trotz mehrfacher versuche kann ich keinen kauf tätigen. stets wird man auf irgendwelche seiten verlinkt, bis zum "draw X" jetzt kaufen kam ich allerdings nie. ist das schon ein vorbereitungskurs für's ostereier suchen ?
also komplizierter geht's nimmer ;)
werden derartige verlinkungen eigentlich irgendwie auf sinnhaftigkeit geprüft, oder macht das die putzfrau während des staubwischens ?
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr
*********************************************************************************************