Profile Picture

Frage zu IC5-Projekt "Soft Cloth" (Vorhänge)

Posted By HGSp 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
HGSp
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Hallo Leute...
Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Ich habe mir erst mal IC5-Trial runtergeladen. Hat schon jemand herausgefunden, wie die Vorhänge im vorgegebenen Projekt "Soft Cloth" funktionieren? Über den Vorhängen sind jeweils 8 Boxen angeordnet, mit denen sich die Vorhänge verschieben. Ich finde aber nirgendswo irgendwelche verlinkten Sachen. In der Hilfedatei finde ich auch keine Hinweise. Es sei denn ich habe was übersehen, weil meine Englischkenntnisse nur sehr gering sind. In den Vorhängen ist Physic aktiviert. Wenn ich eine Box lösche fällt an dieser Stelle dann der Vorhang in sich zusammen. Nun kann ich aber den Vorhang an dieser gelösten Stelle nicht mehr anheften. Es gibt in den Physics Probs Objekte mit 2, 4 und 5 Haltepunkten, aber wie bekomme ich 8 Haltepunkte hin, wie in dem Beispielprojekt?
Viele Grüße HGSp...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

Threaded View

Threaded View
Forum Post Frage zu IC5-Projekt "Soft Cloth" (Vorhänge) By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Ja diese Physics ist auch noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich .... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post vielleicht hilft's ??? ********* trifft allerdings nicht die... By Amadeus ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Freunde, also diese Physik-Teile sind mit noch immer etwas zu... By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo an allen den es interessiert, Hier die vernichtende Antwort... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post Nee nicht wirklich . Das ist die Basic aber wie man selber Stoff pint... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post ich fürchte, da bleibt rl sich treu. man kann ja auf weitere... By Amadeus ( 14 Years Ago )
Forum Post treu in wie fern ? Also beklagen will ich mich hier nicht Woanders... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post treu in wie fern ? insofern, als in den tutorials oft nur der... By Amadeus ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]in einer solchen situation sehe ich die notwendigkeit eines... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post also wenn man die wahl hätte , wäre mir eine umfangreiche... By Amadeus ( 14 Years Ago )
Forum Post ... da habe ich ja wieder mal ein Thema angefangen. Schön, daß Ihr,... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Nachdem es Cris ja in den Tutorials schon verraten hat, probiere mal... By yaRincewind ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Rincewind... Danke für den Tip, aber ich finde keinen... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo HGSp, [quote]Nachdem es Cris ja in den Tutorials schon... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post Oder war es ctrl? Mift. Ich kann grad nicht nachsehen Chris ist... By yaRincewind ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]Also, was soll anders in einem selbsterstellten Prop werden? ... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi, genau so sehe ich das auch. Ich habe die Frage deshalb... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post ... tja, Vidi war wieder mal schneller als ich, sie hat im Prinzip... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Halt!, nich so schnell. Hier hat sich deine Antwort mit meiner... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post ob die meisten von uns lemmingen ( die sich der sage nach von der... By Amadeus ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Amadeus, hier geht es nicht nur um selber machen sondern auch... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]auch heute nutzen alle lemminge AML-vorlagen, aber verstehen... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post ... in dem Tutorial-Video "Iclone 5 physics ragdoll physics demo and... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo! Ich habe ja noch kein iClone 5, auch nicht die Trial. Somit... By Luna ( 14 Years Ago )
Forum Post Ein komisches Beispiel, denn RL hat sogar einen Edidor entwickelt... By Amadeus ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote][b]Amadeus (10/2/2011)[/b][hr] luna da hast du aber gut... By Luna ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]..... der (die) wie folgt kommentiert werden[/quote]Amadeus du... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post ... Danke Luna, daß Du Dir auch die Mühe gemacht hast etwas heraus zu... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post jetzt muß ich doch noch eine (endgültig letzte zu diesem thema )... By Amadeus ( 14 Years Ago )
Forum Post He, He... Ich habe hier keinen Beitrag angefangen, um streiten zu... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo HGSp:) Ich habe die Frage des Abspeicher des Vorhang Prop mal... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post Großen Dank Werner, ... ich habe Deinen Link ins engliche eine Weile... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo HGSp,:) ich bin zwar nicht Werner sondern action_2009 (Willy)... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo, danke fpr das Lob. Aber ich habe in diesem Tread nix... By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post ... wenn ich mich ein wenig umständlich ausgedrückt haben sollte, hier... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Ich verstehe den Ärger. Gleichwohl würde mich vor allem... By yaRincewind ( 14 Years Ago )
Forum Post wie hat den Mike das physic cloth gemacht , denn er hat ja auch nichts... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Eine sehr gute Frage. Zunächst ist Mike sehr gut in max, aber ich... By yaRincewind ( 14 Years Ago )
Forum Post Was ist das denn schon wieder? [quote]4. Einen kollisionsfähigen... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post Lass mich was essen, dann schleppe ich mich mal an den Rechner und... By yaRincewind ( 14 Years Ago )
Forum Post Das heißt ja wohl, das man es in der Trialversion nicht nachvollziehen... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post Hm, AML geht immer noch nicht. Na ja, was solls. Zum Thema: Schau... By yaRincewind ( 14 Years Ago )
Forum Post Hi action, ob es komplett mit Bordmitteln geht, kann ich nicht... By yaRincewind ( 14 Years Ago )
Forum Post [b]Hallo iC-Freunde,[/b] das Rätzel um den Vorhang scheint gelöst... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Willy, ... Dir besonderen Dank für die PM. Ich hab mal ein... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Leute, klappt wunderbar mit den Vorhängen! Ausprobiert! LG... By rainbowman1964 ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo! Also zu deiner Frage im 'Soft Clothe' Projekt: die Boxen... By Liquid Rock ( 14 Years Ago )

Reading This Topic