Profile Picture

Terrain-Freebies

Posted By tripfreak 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
tripfreak
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Hello again,

in letzter Zeit habe ich mich u.a. mit Terrain-Generatoren beschäftigt (dazu später noch eine kleine Übersicht unter Tipps und Tricks) und dachte, ich könnte auch mal wieder was spendieren.

Wie's aussieht (s. neue Videos in Susannes Beitrag) ist das Terrain in iClone5 lediglich 5fach größer und wird schneller geladen - die Terrains muß man sich aber schon noch selber erstellen.

Das erste Freebie ist ein Golfplatz (inkl. Yuppie-Evolver, Zubehör + Animation [muß noch verbessert werden]). Das passt ja wunderbar zum offiziellen Start von iClone5, da kann man gleich mal die Physics Engine und das Waldpflanztool checken.

Apropos Bäume, werden die Golfbälle auch von den Bäumen abgestoßen ?:blink:

Download ein Beitrag weiter...

--------------------------------------------------

tripfreak
tripfreak
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Und weiter geht's...

Da morgen Sonntag ist, und ich ab nächster Woche im Urlaub bin und mich dann längere Zeit wieder nicht melden werde, gleich noch ein Freebie hinterher - diesmal 2 Terrains in einem Projekt (noch als Props) - die "ARENA" !

Offen für Kämpfe aller Art - im Freebie "tobt der Fight" zwischen E'lien und PsychoCat, Avatar vs Prop, wer wird wohl gewinnen... ? ;)

Download der beiden Projekte hier (Achtung: ca. 50 MB-Zip !): "TFTerrain"

Viel Spaß !

LG tripfreak :) 

HGSp
HGSp
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
Hallo Tripfreak,

Fantasie hast Du ja, das muß man Dir lassen. Ich hab mir mal Deine Projekte runtergeladen, Danke dafür. Dein Hündchen besteht ja aus 2 magischen Augen, die es früher bei Röhrenradios gab. (Sieht man erst so richtig, wenn man sich die Videotextur vom Hund ansieht.) Schöne Erinnerungen kommen da wieder. Mit dem anderen Projekt können wir Icloner ja Golf spielen, bis Du vom Urlaub zurück bist.

Schönen Urlaub, HGSp...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

tripfreak
tripfreak
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

@ HGSp,

ich danke Dir ! :P

Mehr zu Terrain-Generatoren hier:
https://forum.reallusion.com/Topic95259-129-1.aspx

Viel Spaß beim Spielen!

LG
tripfreak :)

Postfrosch
Postfrosch
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Tripfrreak,
danke für die Terrains
- und schönen Urlaub

Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

Reading This Topic