|
Author
|
|
vidi
|
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Ich mag ja Anime auch total deshalb will ich jetzt meinen ersten richtigen Sprite chakter nach diesem Whitepaper desigen. Wer Lust hat kann hier die Fortschritte verfolgen Hier schon mal das fertige Rigging und auch der erste test mit bewegliche iris über Puppeteer :) Fortzsestzung folgt ...
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
mir fällt übrigens auf das mein Widget nicht so scharf hier wiedergegenben wird, wie in der Vorschau in Widgetcast obwohl ich beim Export auch keine Kompromierung eingeschaltet habe. Besonders an der Outline sieht man das, denn in Echt ist es nicht so pixelig :satisfied: Edit: Hmm im Webeditor siehts auch besser aus ... liegt wohl daran das es online doch anders rüberkommt
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
rainbowman1964
|
rainbowman1964
Posted 14 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 476
|
Sieht doch richtig toll aus, bin gespannt wie es fertig aussehen wird! Gruß Holger :)
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
... ich auch :D
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
eine kleines Update Sie hat jetzt ein paar mehr facial Expression und ein mitschwingendes Röckchen bekommen :D An RL falls das wer liest Leider funzt die Expression Check Datei aus dem Whitepaper nicht vielleicht könnte das Team das fixen damit ich alles besser abstimmen könnte. Bei den Brauen gibs kein Template und bin mir nicht sicher wie man die auf die Facial Editoren richtig abstimmt . Vielleicht könnte man das auch noch nachreichen .:)
|
|
|
|
|
rainbowman1964
|
rainbowman1964
Posted 14 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 476
|
Hey Vidi, wird und wird, tolles Röckchen!! Weiter so - Gruß Holger:)
|
|
|
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 14 Years Ago
|
|
Last Active: 7 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Sieht süß aus :) Wieso kommen mir die Ohren eigntlich so bekannt vor?
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
...Vielleicht ist dir ja schon mal ein Fee begegnet ? :D
|
|
|
|
|
susanne78
|
susanne78
Posted 14 Years Ago
|
|
Last Active: 7 Months Ago
Visits: 6.8K
|
An RL falls das wer liest Leider funzt die Expression Check Datei aus dem Whitepaper nicht vielleicht könnte das Team das fixen damit ich alles besser abstimmen könnte. Bei den Brauen gibs kein Template und bin mir nicht sicher wie man die auf die Facial Editoren richtig abstimmt . Vielleicht könnte man das auch noch nachreichen
Hier das Update der Expression Check Datei für alle! Das Whitepaper wird in Kürze aktualisiert. Herzliche Grüße Susanne
----------------------------------- Susanne Forum Administrator Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
So ein Stückchen weiter mit meinem WIP heute war Hände switch Tag ....:) als nächstes werde ich mich wohl dem Lipsync wirdmen.*aufgeregt bin* Bei der nächsten Figur weiß ich aber was ich alles anders und besser machen werde(vorallem in meinem Workflow) und ....speichern speichern speichern:hehe: . Es gab heute einen Kurzschluss und ne Menge Arbeit war futsch weil ich immer vergesse zu speichern . Vielleicht kann man ja ne Backup funktion in CTA einbauen ?
|
|
|
|