|
By vidi - 15 Years Ago
|
Ich mag ja Anime auch total deshalb will ich jetzt meinen ersten richtigen Sprite chakter nach diesem Whitepaper desigen. Wer Lust hat kann hier die Fortschritte verfolgen Hier schon mal das fertige Rigging und auch der erste test mit bewegliche iris über Puppeteer :)
Fortzsestzung folgt ...
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
mir fällt übrigens auf das mein Widget nicht so scharf hier wiedergegenben wird, wie in der Vorschau in Widgetcast obwohl ich beim Export auch keine Kompromierung eingeschaltet habe. Besonders an der Outline sieht man das, denn in Echt ist es nicht so pixelig :satisfied:
Edit: Hmm im Webeditor siehts auch besser aus ... liegt wohl daran das es online doch anders rüberkommt
|
|
By rainbowman1964 - 15 Years Ago
|
|
Sieht doch richtig toll aus, bin gespannt wie es fertig aussehen wird! Gruß Holger :)
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
... ich auch :D
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
eine kleines Update Sie hat jetzt ein paar mehr facial Expression und ein mitschwingendes Röckchen bekommen :D
An RL falls das wer liest Leider funzt die Expression Check Datei aus dem Whitepaper nicht vielleicht könnte das Team das fixen damit ich alles besser abstimmen könnte. Bei den Brauen gibs kein Template und bin mir nicht sicher wie man die auf die Facial Editoren richtig abstimmt . Vielleicht könnte man das auch noch nachreichen .:)
|
|
By rainbowman1964 - 15 Years Ago
|
|
Hey Vidi, wird und wird, tolles Röckchen!! Weiter so - Gruß Holger:)
|
|
By yaRincewind - 15 Years Ago
|
Sieht süß aus :) Wieso kommen mir die Ohren eigntlich so bekannt vor?
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
|
...Vielleicht ist dir ja schon mal ein Fee begegnet ? :D
|
|
By susanne78 - 15 Years Ago
|
|
An RL falls das wer liest Leider funzt die Expression Check Datei aus dem Whitepaper nicht vielleicht könnte das Team das fixen damit ich alles besser abstimmen könnte. Bei den Brauen gibs kein Template und bin mir nicht sicher wie man die auf die Facial Editoren richtig abstimmt . Vielleicht könnte man das auch noch nachreichen
Hier das Update der Expression Check Datei für alle! Das Whitepaper wird in Kürze aktualisiert. Herzliche Grüße Susanne
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
So ein Stückchen weiter mit meinem WIP heute war Hände switch Tag ....:) als nächstes werde ich mich wohl dem Lipsync wirdmen.*aufgeregt bin*
Bei der nächsten Figur weiß ich aber was ich alles anders und besser machen werde(vorallem in meinem Workflow) und ....speichern speichern speichern:hehe: . Es gab heute einen Kurzschluss und ne Menge Arbeit war futsch weil ich immer vergesse zu speichern . Vielleicht kann man ja ne Backup funktion in CTA einbauen ?
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
Eigentlich sollte sie schon fertig sein aber leider keine Zeit irgendwie . Auch hält mich Flash noch in Atem :hehe::D Ich mag das Programm ist aber auch etwas einlern bedürftigt. Aber dafür gibs heute ne kleine Tanzeinlage.Flügel sowie einige Mündchen sind auch schon fertig . Die werde ich vielleicht dann morgen einbaut haben *feste vornehm* :)
|
|
By post62 - 15 Years Ago
|
Hallo, wollte mich bloß mal bemerkbar machen und sagen : ich verfolge deine Fortschritte. ;-) habe CTA auch seit ein paar Tagen, erst Testversion und jetzt (leider nur) Standard. Leider habe ich mit Pro Version geübt und nun merke ich bei meiner Standard erst recht was fehlt... bin aber noch beim ausprobieren und so...melde mich mal wieder... , bis dann :-)
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
Danke fürs Feedback :) Hmm bei RL Produckten fährt man wohl nimmer besser mit der Pro. Vielleicht kannst du ja noch günstig aufrüsten . Ich freu mich schon auf deine Ergebnisse :)
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
... so nach langer zeit ein Update ...ein bisken Facial Expression
Ich dachte ich hätte die Kleine ausversehen gelöscht gehabt aber ich habe bei meiner jetzigen PC Aufräumaktion doch noch ein Exemplar gefunden und heute habe ich dann mal den Mund gemacht . Leider muss ich die Hände nochmal neu machen da diese komplett nicht mehr auffindbar sind . Aber bin ja froh das überhaupt noch was da war :D
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
|
Hat einer vielleicht eine Idee warum bei meinen WidgetCast keine Vorschau mehr funktionier ? Flash und Java ist neuinstalliert . Ich habe jetzt aber Antivir pro und vermute das es damit zusammenhängen kann aber ich habe kein Plan wie ich meine Vorschau wieder bekomme :crying:
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
|
Hat einer vielleicht eine Idee warum bei meinen WidgetCast keine Vorschau mehr funktionier ?
So geht wieder *freu* Selbst ist die Frau :D
|
|
By yaRincewind - 15 Years Ago
|
|
Woran lags denn?
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
Weiss ich eigentlich auch nicht,:P aber ich habe bemerkt das die Vorschau eine generierte html sein muss.Meist linkt sich sowas ja als intenet explorer vorschau.Ich habe dann mal auf Version 9 updated und war dann auch ganz überrascht aber happy das das die Lösung war.Ich bin immer ganz nervös wenn mein "baby" nicht rund läuft :D
|
|
By Ulli01 - 15 Years Ago
|
|
Hallo liebe Vidi, :kiss: leider habe ich erst heute diesen Thread gesehen. :crazy: Deine kleine Fee ist ja einfach zauberhaft. Ich gehe mal davon aus, sie ist in deinem Content-Shop zu finden. :D Viele liebe Grüsse sendet dir Ulli
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
Dankeschön Ulli :) Naja eigentlich war das erst mal ein erster Versucherle und irgendwie ist sie ein Hybrid aus vector und png. :D Damals als ich sie gestartet hatte war ich noch nicht fit mit Flash und bin die ganze Sache ganz falsch angegangen. Nun würde ich vieles anders machen Auch hoffe ich noch auf Flügel "Bones" laut Susanne ist das nicht abwegig das RL darüber nachdenkt .
Ich werd sicher ein neues Charakter Projekt starten das dann auch in den Contenstore Einzug hält. :)
|
|
By Ulli01 - 15 Years Ago
|
|
Hallo liebe Vidi, :kiss: na wenn das nur der "Prototyp" war, dann bin ich schon mächtig gespannt, wie die kleine Fee aussieht, die du in deinen Shop stellst. :w00t: Ich finde diese Tube auf jeden Fall jetzt schon soooooooo niedlich. :D:D Liebe Grüsse Ulli
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
|
Ich finde diese Tube auf jeden Fall jetzt schon soooooooo niedlich. *freu* :D
:kiss: Schönes WE liebe Ulli ! :)
|
|
By Ulli01 - 15 Years Ago
|
|
Huhu liebe Vidi, :kiss: ich wünsche dir ebenfalls ein supertolles WE. :D Und nun muss ich mir unbedingt die Videos vom neuen iClone 5 anschauen gehen. Einen lieben Gruss Ulli
|
|
By vidi - 15 Years Ago
|
Yeahr !!! iClone5 pünkltlich zum WE :D kann ein WE schöner starten :P
|