|
Author
|
|
thomash
|
thomash
Posted 16 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Visits: 67
|
Hallo IClone User,
ich bin neu hier und heiße Thomas (48) und versuche mich seit Tagen mit ICLONE 4 und bin überzeugt und kaufbereit ;-) !!!
Nun habe ich eine Frage an Euch: Ich möchte gerne 3D-Logos oder Schriftzüge erstellen, die auf einer Fläche stehen und auf der Fläche eine Spiegelung erzeugen. Wenn es möglich ist auch mehrere hintereinander und nebeneinander. Kann mir einer erklären wie ich das realisieren kann?
Besten Dank an alle
Grüße Thomas
|
|
|
|
|
andreasne
|
andreasne
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 11 Years Ago
Visits: 1.0K
|
Hallo und herzlich willkommen. Ja klar geht das. Ich nutze dafür das Wasser (unter Szene/Wasser) und stelle die Klarheit der Wasseroberfläche auf "100". Dann die Farbe anpassen und fertig :D 
LG Andreas
Mit freundlichen Grüßen Andreas ------------------------------------------------ Meine Tutorials auf YouTube: http://www.youtube.com/user/andreasbbh
|
|
|
|
|
thomash
|
thomash
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort! Werde ich mal zügig testen. ICLONE ist wirklich ne Droge ! huiiii :w00t:
Wowww, jetzt gibt es auch noch ein Beispiel! Ich bin entzückt. Danke Andreas! L.G. Thomas :)
|
|
|
|
|
andreasne
|
andreasne
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Du kannst aber auch die Spiegelung einer Oberfläche bearbeiten. 
Mit freundlichen Grüßen Andreas
------------------------------------------------ Meine Tutorials auf YouTube: http://www.youtube.com/user/andreasbbh
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Andreas interessant ich habe deine Einstellung nachgestellt ich bekomme aber keine Spiegelung hin, ob das Grafikartenabhängig ist , oder was muss man denn da alles einstellen ?
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Das mit der Droge ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit Es grüßt Der Postfrisch Werner PS: Un herzlich willkommen hier
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
thomash
|
thomash
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo,
danke für die Begrüßung. Habe die Vorschläge von Andreas gleich getestet. Super! Werde diese Woche noch Zuschlagen und ICLONE4 PRO-Drug kaufen! Tolles Produkt für eine kleine Geldbörse. Spitze Reallusion!!! :)
Gibt es einen großen Unterschied zwischen EX und PRO?
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Na dann Willkommen im Club :D EX hatte ich nie habe gleich die PRO gekauft, also gleich die volle Dröhnung :P
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
thomash
|
thomash
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hallo ICLONER,
nun ist es passiert!!! Ich bin im Besitz einer ICLONE 4 PRO Version! Bin total happy über diesen Kauf bzw. diese Entscheidung. Ich lass Euch teilhaben an meiner Freude. :hehe: :w00t::w00t::w00t::Wow:
Gruß Thomas
|
|
|
|
|
andreasne
|
andreasne
Posted 16 Years Ago
|
|
|
Hi Thomas, na dann viel Erfolg und Spaß an der Sache!!! LG Andreas
Mit freundlichen Grüßen Andreas ------------------------------------------------ Meine Tutorials auf YouTube: http://www.youtube.com/user/andreasbbh
|
|
|
|