|
Author
|
|
Jungbluth
|
Jungbluth
Posted 7 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 186
|
Das hab ich inzwischen auch so gelöst
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Hier das Ganze in Bildern erklärt
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
zeichne die Netzstrumpfhose dirket auf die Haut Das würde ich auch so machen, bzw diese Opacity Map einfach im Grafikprogramm auch die Bein Textur Map anpassen (Layern)
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
Jungbluth
|
Jungbluth
Posted 7 Years Ago
|
|
|
Das wäre ja auch nicht Zielführend, abgesehen davon dass das ja bei den Stockings auch gemacht wurde.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Es gäbe noch einen Weg, der wäre aber etwas aufwändiger - Lade Dir die Textur der Füsse in ein Grafikprogramm - zeichne die Netzstrumpfhose dirket auf die Haut - lade diese Texturkarte wieder in CC 3 ein Diese Strumpfhose würde sich immer mitbewegen Hab mal sowas mit einem IC G4 oder G5 Avatar gemacht. Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
Jungbluth
|
Jungbluth
Posted 7 Years Ago
|
|
|
Danke. Aber um wieder auf das Thema zurückzukommen: Scheinbar gibt es da wirklich noch keine Lösumg, denn Dinger wurden mit der schon angesprochen Diffuse Methode gemacht
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
He Jungbluth die Stockings siehst Du auch nicht unter CC Du musst im Explorer - den Ordner CC 3 Template suchen - dort den Ordner Cloth - in dem Ordner sind dann die beiden "Stockings" - dann verschiebst Du die beiden Teile in einen Cloth Ordner Deiner Wahl (z.B. Underware" Wenn Du jetzt im CC den Ordner "Underware" (bzw. den von Dir ausgewählten Ordner wohin Du die Stockings verschoben ahst) öffnest wirst Du sie auch im CC finden Gruß Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 4.8K
|
Hallo Jungbluth
Ich habe die vom Marktplace genommen. Sculpten im Edit Mesh Mode Sculpt Brush.

|
|
|
|
|
Jungbluth
|
Jungbluth
Posted 7 Years Ago
|
|
|
Das findet du im Explorer Reallusion Template Character Creator 3 Template-Cloth
eben nicht Ich habe es mal ausprobiert, mit dem Sculpten funktioniert es ganz gut, kleine Beulen , das sind auch ein wenig die Knie.
???
|
|
|
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 7 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 4.8K
|
Hallo Jungbluth Das findet du im Explorer Reallusion Template Character Creator 3 Template-Cloth kannst du von da aus auf den Character ziehen. Ich habe es mal ausprobiert, mit dem Sculpten funktioniert es ganz gut, kleine Beulen , das sind auch ein wenig die Knie.
Gruß Robert
|
|
|
|