|
Author
|
|
w.bauer3100
|
w.bauer3100
Posted 8 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 10.4K
|
Hallo Kathy und an Alle, Es geht jetzt auch mit der Version 7.1 !! :P Danke, Liebe Grüße Walter
|
|
|
|
|
Kathi (RL)
|
Kathi (RL)
Posted 8 Years Ago
|
|
Group: Administrators
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 1.5K
|
Hallo an alle,
habe das "Problem" weitergeleitet. Das Content Pack "Conforming Hair Vol. 2" ist nun auch für CC 2.1 und iClone 7.1 kompatibel. Versucht es bitte nochmal in eurem Mitgliedskonto herunterzuladen :) Und falls es immer noch zu Fehlermeldungen kommen sollte, bitte hier melden!
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
|
|
Visits: 18.4K
|
Hallo Potzblitz lt. Aussage von WBauer in der Eröffnungspost Hallo iCloner, Habe mir die beiden Conforming Hair Vol. 1 und 2 installiert. Conforming Hair Vol. 1 funktioniert einwandfrei aber Conforming Hair Vol. 2 kommt folgende Fehlermeldung: geht Vol 1 mit der Version 7.1 (das Vol 1 Pack ist ja bereits vor Version 7.2 erschienen) Das ist IC-like. War schon in der Vergangenheit so. Immer wenn ein Update / Patch rauskam und geleichzeit oder etwas später Content oder was auch immer funktionierte dass nur noch mit der aktuellen Version, da es breits mit dieser erstellt wurde. Das war schon immer ärgerlich, da das deutsche Update /Patch immer schon mit Zeitverzögerung (meistens 4 Wochen) erschien. Aus diesem Grund bin ich auch seit Version 6 auf die englische Version umgestiegen. Nur sollte das halt im Shop auch ersichtlich sein.
Gruß Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
Potzblitz
|
Potzblitz
Posted 8 Years Ago
|
|
Visits: 775
|
Ja, du hattest Recht, wenngleich Potzblitz (06.01.2018)
Es ist ja auch immer noch möglich, dass Ihr Recht habt und lediglich die Shop Beschreibung falsch ist, dies kann aber nur der Support klären.und so war es dann auch. Im Shop ist es nun angepasst, beide Pakete sind jetzt iC 7.2 und CC 2.3, demnach dürfte das erste Paket in deutsch, auch nicht funktionieren. Was soll´s wir warten. Liebe Grüße Potzblitz
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
|
|
|
Hallo zusammen, ich habe folgende Antwort vom Support erhalten: " Sie benötigen Character Creator: v2.3 oder höher / iClone: v7.2 oder höher, um das Paket nutzen zu können. Die Patches für die deutschen Versionen erscheint im Laufe diesen Monats. Wir müssen Sie daher noch um etwas Geduld bitten. Damit wäre das geklärt. Viele Grüße Peter
Ich kenne doch meine Pappenheimer Damit lag ich dann wohl mit meiner ersten Einschätzung richtig;) Gruß vom Postfrosch

|
|
|
|
|
Locutus
|
Locutus
Posted 8 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 4.9K
|
Hallo zusammen,
ich habe folgende Antwort vom Support erhalten:
" Sie benötigen Character Creator: v2.3 oder höher / iClone: v7.2 oder höher, um das Paket nutzen zu können. Die Patches für die deutschen Versionen erscheint im Laufe diesen Monats. Wir müssen Sie daher noch um etwas Geduld bitten."
Damit wäre das geklärt.
Viele Grüße
Peter
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
|
|
|
Hallo Peter, Ich bin gespannt, was die englisch sprachigen Nutzer dazu sagen. Bisher leider nichts. Ich fürchte es wird auch nichts kommen. Mit 7.2 scheint es zu funktionieren, sonst wären schon Meldungen im Forum. Gruß Postfrosch PS: Ich kann es leider nicht testen, da ich diese Haarpaket nicht gekauft habe. Vielleicht kann mir ja jemand ein harr aus dieser Serier zur Verfügung stellen. Wasserzeichne wären gleich Ich möchgte nur sehen ob es sich mit 7.2 bei mir laden lässt

|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
|
|
|
Hallo Peter, Ich bin gespannt, was die englisch sprachigen Nutzer dazu sagen. Bisher leider nichts. Ich fürchte es wird auch nichts kommen. Mit 7.2 scheint es zu funktionieren, sonst wären schon Meldungen im Forum. Gruß Postfrosch PS: Ich kann es leider nicht testen, da ich diese Haarpaket nicht gekauft habe. Vielleicht kann mir ja jemand ein harr aus dieser Serier zur Verfügung stellen. Wasserzeichne wären gleich Ich möchgte nur sehen ob es sich mit 7.2 bei mir laden lässt

|
|
|
|
|
Locutus
|
Locutus
Posted 8 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 4.9K
|
Hallo Postfrosch,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin gespannt, was die englisch sprachigen Nutzer dazu sagen.
Viele Grüße
Peter
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
|
|
|
Hallo Leute, ich habe diese Fehlermeldungen von Euch im englischen Forum in der Poromotionseite über dieses Haarpack veröfffentlicht. Vielleicht rührt sich die dortige Moderatorin dieser Seite Gruß Postfrosh

|
|
|
|