Profile Picture

Conforming Hair Vol. 2

Posted By w.bauer3100 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
w.bauer3100
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Hallo iCloner,

Habe mir die beiden Conforming Hair Vol. 1 und 2 installiert.
Conforming Hair Vol. 1 funktioniert einwandfrei aber Conforming Hair Vol. 2 kommt folgende Fehlermeldung:

https://forum.reallusion.com/uploads/images/25b76983-3a08-4205-afc5-ee33.jpg

Hat es schon jemand von euch probiert?
Liebe Grüße Walter

Threaded View

Threaded View
Forum Post Conforming Hair Vol. 2 By w.bauer3100 ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Walter, hast Du IClone 7.2 (englisch Version) oder 7.1 (deutsche... By Postfrosch ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Werner, Habe die deutsche Version 7.1. Aber es kann schon sein... By w.bauer3100 ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Walter, wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung, da das Pack... By Postfrosch ( 8 Years Ago )
Forum Post Bei mir funktionieren beide Packs. Arbeite allerdings mit 7.2... By toystorylab ( 8 Years Ago )
Forum Post Ich werde glaube beim nächsten grossen Update auch auf die englische... By warteschleifen ( 8 Years Ago )
Forum Post @toystorielab [quote] Im shop steht "compatible CC 2.14 / IC... By Postfrosch ( 8 Years Ago )
Forum Post ne, stimmt so nicht so steht es im Shop "...Compatible with Character... By Potzblitz ( 8 Years Ago )
Forum Post Ich hab mich auf das was ToystoryLab schrieb [quote] Im shop steht... By Postfrosch ( 8 Years Ago )
Forum Post Ups, sorry habe die 7.02 für 7.2 gesehen... Dann verstehe ich auch... By toystorylab ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo zusammen, bei mir geht es auch nicht. Daher habe ich jetzt den... By Locutus ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo zusammen, Sobald ich Nachricht vom Support habe werde ich es... By w.bauer3100 ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo zusammen Das mit den Haaren war bei Reallusion schon immer eine... By Potzblitz ( 8 Years Ago )
Forum Post Ja, du hattest Recht, wenngleich [quote][b]Potzblitz... By Potzblitz ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Potzblitz lt. Aussage von WBauer in der Eröffnungspost [quote]... By Postfrosch ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo an alle, habe das "Problem" weitergeleitet. Das Content Pack... By Kathi (RL) ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Kathy und an Alle, Es geht jetzt auch mit der Version 7.1 !!... By w.bauer3100 ( 8 Years Ago )
Forum Post Also bei mir kommt auch die Fehlermeldung "Failed to load file" bei... By warteschleifen ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Leute, ich habe diese Fehlermeldungen von Euch im englischen... By Postfrosch ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Postfrosch, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin gespannt, was... By Locutus ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Peter, [quote] Ich bin gespannt, was die englisch sprachigen... By Postfrosch ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Peter, [quote] Ich bin gespannt, was die englisch sprachigen... By Postfrosch ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo zusammen, ich habe folgende Antwort vom Support erhalten: "... By Locutus ( 8 Years Ago )
Forum Post [quote] Hallo zusammen, ich habe folgende Antwort vom Support... By Postfrosch ( 8 Years Ago )

Reading This Topic