Profile Picture

Lana Del Rey "Old Money"

Posted By thedirector1974 12 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
1
2

Author
thedirector1974
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo Freunde der gepflegten iClone Animation,

zum Ende des Sommerlochs hab ich auch noch einen Beitrag zu leisten. Eigentlich war dieser Film nicht geplant, aber irgendwie musste und wollte ich den machen.
Seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan der Sängerin Lana Del Rey. Ihr zweites Album (Ultraviolence) hat mich völlig überzeugt und seitdem gehört die Frau zu meiner ständigen musikalischen Begleitung. Auf dem neuen Album gibt es einen Titel, der mich richtig "geflasht" hat, wie man heute so neudeutsch sagt. Da stimmt einfach alles und jedes Mal, wenn ich den Song gehört habe, bauten sich vor meinem geistigen Auge Geschichten auf, die das Lied erzählen könnte. Der eigentliche Text ist, wenn ich es wohlwollend formuliere, sehr interpretationsfreudig. Für mich geht es in diesem Lied um verpasste Chancen, vergeben Entscheidungen, die man im Laufe seines Lebens trifft und die meist nicht zu korrigieren sind. Und genau darum geht es auch in der Geschichte, die ich dazu erdacht habe.

Der Film hat mich ca. 4 Wochen gekostet, abzüglich einer Woche Urlaub. Am Ende sind es 5.30 Minuten geworden.

Viel Vergnügen ...

Lana Del Rey - Old Money - Music Movie (unofficial) animated with iClone from Rene Jacob on Vimeo.

Direx
Kalle3
Kalle3
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Sehr guter Film, bin begeistert.
sind die "Schmalfilm-Scenen" auch mit iClone entstanden, oder erst in der Nachbearbeitung?
Die tragen mit partiellen Unschärfen, wackeligen Bildern und verstaubtem Filmmaterial sehr zum emotionalen erleben des Filmes bei.

Bin gespannt auf The Journey

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

thedirector1974
thedirector1974
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Danke für den Kommentar.
Die Filmeffekte und die Sonne wurden nachträglich in die Aufnahmen gebaut. Alles andere ist iClone ...

Direx
Postfrosch
Postfrosch
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Direx,
das ist ein sehr tief beeindruckender Song. (Ich kannte die Sängerin vorher nicht)
Der Clip den Du dazu gemacht hast, bewegt mich sehr. Wunderschön und gefühlvoll.
Er gibt zum Nachdenken Anlass - besonders wenn man schon ein betimmtes Alter erreicht hat

Gruß Werner

PS. Ich nehme den Film so wie Du ihn gestaltet hast, ohne irgendwelche Nachfragen zur Entstehung-

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 2 Months Ago
Genial Gemacht ! , hab gerade Gänsepelle pur :cool:

schöner Song, ich mag die Sängerin auch total :)

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Tesira
Tesira
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
hallo direx,

dein Film fügt sich nahtlos ein in den verhangenen Himmel und die plötzlich fallenden Blätter in meinem Garten. Das sind die Tage, nachzudenken über vieles und dann wird es oft noch mal richtig schön warm. Mir hat dein Video sehr gut gefallen.

Liebe Grüße
Tesira

Luna
Luna
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Einfach super gut!

Ich mag die Sängerin auch sehr. So die gewisse Melancholie in ihrer Stimmlange. Film und Musik passen extrem gut zusammen. Na, auf Vimeo lassen sie das stehen, auf Youtube wäre es ja wegen Urheberrechtsverletzungen wohl nicht lange zu sehen...

Liebe Grüsse

Luna

RB3006
RB3006
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Gestern ging bei Vimeo nicht viel, nach 1 Min. war Schluß. Sonntagabend scheint kein guter Termin zu sein. Heute neuer Versuch. Problemlos. :w00t:

Sehr gut gemacht! (aber ich mag so trauriges Zeugs nicht)

Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:

thedirector1974
thedirector1974
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Ich weiß, deswegen sind Deine Filme ja auch immer für mehrere Lacher gut ... hab mich über die "Ice Bucket Challange" wirklich köstlich amüsiert ...

Direx
vlado
vlado
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)

Last Active: 6 Years Ago
Hallo direx

was soll man dazu sagen, Gänsehaut pur, bin da wie Robert unterwegs , scheue auch jeglicher Trauriger Clips, aber das schmälert deinen clip auf keinster Weise, wäre er nicht so super gemacht würde es mich nicht berühren. Was mich noch interessiert welche Zusatzprogramme du noch verwendest. Oder ist das Berufsgeimnis. Gruss Vlado;)

1
2

Reading This Topic