Profile Picture

Lana Del Rey "Old Money"

Posted By thedirector1974 12 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
thedirector1974
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo Freunde der gepflegten iClone Animation,

zum Ende des Sommerlochs hab ich auch noch einen Beitrag zu leisten. Eigentlich war dieser Film nicht geplant, aber irgendwie musste und wollte ich den machen.
Seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan der Sängerin Lana Del Rey. Ihr zweites Album (Ultraviolence) hat mich völlig überzeugt und seitdem gehört die Frau zu meiner ständigen musikalischen Begleitung. Auf dem neuen Album gibt es einen Titel, der mich richtig "geflasht" hat, wie man heute so neudeutsch sagt. Da stimmt einfach alles und jedes Mal, wenn ich den Song gehört habe, bauten sich vor meinem geistigen Auge Geschichten auf, die das Lied erzählen könnte. Der eigentliche Text ist, wenn ich es wohlwollend formuliere, sehr interpretationsfreudig. Für mich geht es in diesem Lied um verpasste Chancen, vergeben Entscheidungen, die man im Laufe seines Lebens trifft und die meist nicht zu korrigieren sind. Und genau darum geht es auch in der Geschichte, die ich dazu erdacht habe.

Der Film hat mich ca. 4 Wochen gekostet, abzüglich einer Woche Urlaub. Am Ende sind es 5.30 Minuten geworden.

Viel Vergnügen ...

Lana Del Rey - Old Money - Music Movie (unofficial) animated with iClone from Rene Jacob on Vimeo.

Direx

Reading This Topic