|
Author
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 222
|
http://youtu.be/3gFv3Wz0QlI
this is my second Iclone Movie. Im still not very good but hope you like it.
|
|
|
|
|
vlado
|
vlado
Posted 13 Years Ago
|
|
Visits: 19.6K
|
Hallo Sina also ich finde es super das du mitmachst und auch wenn du selber weisst das du noch am Anfang stehst finde ich die erdachte Story gut. Die Feinheiten kommen noch und ich schätze du hast wahrscheinlich kein Videoprogramm dafür benutzt. Wichtig ist das dir clonen spass macht und du wirst sehen wenn man dann mal die wichtigsten Kniffe wie Belichtung Kameraeinstellung Animationen rausgefunden hat da kann man richtig süchtig werden zum clonen. also für den Wettbewerb hast du schon mal meinen Sympathiepunkt weil du es als Neuling schwieriger hast als gegen lauter Erfahrene. Wenn du fragen hast für die obigen Punkte frage nach wir werden dir alle Helfen. Gruss vlado:)
|
|
|
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hiii ja danke.
Ich weiss auch noch nicht, wie man mehrere Kameras benutzt und so.. Und Oft verschieben sich die Darsteller.^^ Um ehrlich zu sein, versuche ich Iclone schon seit 10 monaten aber es ist immer noch komplex.
Auf jeden Fall danke für deinen Punkt.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Sina, auch von mir einen Gut-Punkt. Für Dich als Anfänger ist das schon ne suaber Leistung (trotz einiger kleiner Sprünge) Wenn Du Hilfe brauchst - bitte melden Gruß vom Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
vlado
|
vlado
Posted 13 Years Ago
|
|
Visits: 19.6K
|
Hallo Sina ich will dir bezüglich das Thema Kameraeinstellungen helfen. Du hast Im Werkzeug fenster die Unterrubrik Kamera. Wenn du hier draufklickst kommts du auf der rechten Seite wo du mehrere Kameras hinzufügen kannst. Für den Anfang würde ich mir eine ganz simple Animation wählen und vielleicht mal drei Kameras hinzufügen. Im rechten oberen Feld steht der Begriff Kamera. Wenn du den aufklickst hast du deine drei weitere Kameras zur Verfüguung. Nun Kannst du egal welche Kamera wählen und diese so positionieren wie du sieh gerne Hättest. Am besten für den Anfang eine von rechts die andere von Links und dritte zum Beispiel von vorne. Damit du deinen Avatar folgen kannst gibt es mehrere Möglichkeiten. Am besten du wählst erstmal die einfache Variante, je nach Anitmation sollte einer dieser Kameras immer deinen Avatar sehen können und folgen Können. Das ereichst du wenn du ihn anklickst und falls er nach vorne rennt endet der Kamerapunkt genau an dieser Stelle wo die Animation zu ende ist. dies kannst du dann mit jeder einzelen Kamera machen und du suchst dir die beste Variante aus. Falls du ein Videoprogramm hast kannst du nun die gerenderten Sequenzen zusammenfügen .Wenn du willst können wir dir behilfich sein wenn du einenen nächsten Clip machen willst und du Probleme hast. Sag Bescheid, es werden dir sehr viele Helfen im Forum. Gruss Vlado;)
|
|
|
|
|
Luna
|
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 1.7K
|
Hallo sina! :) Nur weiter machen so! Einfach ausprobieren und dadurch Erfahrungen sammeln und immer wieder Neues dazulernen. Bis man so weit ist wie du jetzt bist, hat man doch schon einige Lernschritte hinter sich gebracht. Liebe Grüsse Luna
|
|
|
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hi Postfrosch. danke auch dir für deinen Punkt. ^^ Vlado, danke , deine Tipps für die Kameras werde ich jetzt gleich mal anwenden. Auch dir Luna, vielen Dank. Ich gucke gleich mal beim Win Live Movie Maker, wie man dort die Qualität des videos verbessern kann. Denn ich rendere in AVI, dann wanmdele ich das in MP4 Full HD um. Nur der Movie Maker verschlechtert die Quali dann wieder. ^^:blush:
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hallo Sina, dass Du in AVI die besseren Ergebnisse bekommts ist klar. Du renderst ohen den Einsatzn eines Codecs.Wenn Du dann in mpeg4 (oder auch in irgend eine anderes Foramt) wandelst verschlechterst Du die Qualität (eventuell). Du bracuhst dazu einen Codec (ist auf dem Rechner oder evtl auch nicht) Wenn diese Umwandlungsteil nicht optimal eingestellt ist dann werden die Errgbnisse auch nicht so optimal. Gruß vom Postfrosch

|
|
|
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hi Postfrosch. Ok danke.
Ich hab da nochmal Fragen.
Seit heute Morgen sagt Iclone immer, Datei ungültig, wenn ich eine MP3 datei laden möchte.
Und ich möchte jetzt die PRO Version installieren. muss ich die Stanard version erst deinstallieren ? Oder einfach die Pro version installieren. Ich habe jetzt noch Iclone 5 Standard drauf. ich habe einen WIN XP. Und was ist mit den ganzen Patches für Iclone ? Mein Iclone 5 ist version 5.5.
Danke für eure Hilfe !
Kita
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hallo Sina, als zu Deinen Fragen: 1. mp3-Datei: Passiert das mit jeder mp3 Datei oder nur mit 1 ? Könnte sein dass die datei defekt ist. Gehen die wav-Dateien 2. Also ich würde die eigenen Daten aus IClone 5 standard sicher (alle Custom Ordner - die werden beim deinstallieren nicht angetastet aber sicher ist sicher ) Iclone 5 Standard deinstallieren und dann Iclone 5 pro neu installieren. Um die aktuelle 5.51 Version zu erhalten logst Du Dich in Dei Userkont - gehst t dort auf Patches und lädst Dir die komplette Iclone 5.51 Version neu herunter(nicht die Patch-Datei sondern das komplette Programm 448 MB) und installierst die dann. Gruß vom Postfrosch

|
|
|
|