|
Author
|
|
vidi
|
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Ich denke immer hier gibs was neues zum Wettbewerb zu lesen , :D
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 222
|
Hey postfrosch, ok danke. Mach ich. Kann vill auch am rechner liegen.^^
Auf meinem Win 7 jedenfalls zickt iclone nicht rum.^^
Viele Grüsse,
(PS Musik läuft wieder.) Nur da steht immer, wenn ich exporieren möchte, iclone läuft instabil.hmm..
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Hallo Sina, hast Du den Ton in IClone schon aufgedreht (Blöde Frage aber manchmal denkt man nich an so kleinigkeiten). Schau mal nach ob bei Dir in der Lautstärkereglung von XP Iclone aufgeführt ist. Auch hier kann der Sound noch auf 0 stehen (wegen der Neuinstallation). Auzch Iclone selber kann man die Soundlautstärke laut und leise stellen. Kontrolliers mal. Neuinstallation: Ist kein Problem. Deinstallier Iclone wenn Du im Internet mit RL verbunden bist (dann wird Dein Zähler fpr Installationen zurück gesetzt) und installneu Grüsse vom Postfrosch PS: Sina mach zu Deinen Fragen eine Tread unter Allgemeines auf. Da lesen vielleicht etwas mehr mit um Hilde anzubieten
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hey postfrosch,
hmm..nee geht irgendwie alles nicht. ..hmm..ich trau mich aber auch nicht, Iclöone nochmal zu installieren..:(
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hallo Sina, villeicht fehlt Dir der Codec damit Du MP3 Files in IClone abspielen kannst. Wandle die MP3 einfach in WAV um und Du kannst sie verwenden. Das Problem gabs shon mal 2011 weil Pinnacle Studio auf dem Rechner war. Gruß vom Postfrosch

|
|
|
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hi Postfrosch,
hab das nochmal mit MP3 ausprobiert. Es ist mit jedem Lied. Einfach komisch. :(
Übrigends hab ich gestern abend nmoch einen Treiber gefunden in der Hilfe von Iclone. Den hab ich installiert und jetzt geht die Kamera (noch) ^^
schöne Grüsse,
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hallos Sina, Du hast schon den richtigen Treiber installiert? Es gibt auch noch einen für die Windows-Kinect. Ansonsten kann ich Dir bgei der Kamera nicht wirklich weiterhelfen. Ich hab es gelich zu Anfagn ausprobiert. Da nicht svernüftiges damit zu7 machen war, habe ich das Thema nicht mehr weiter verfolgt. Vielleicht helfen dir die TUTs von RL zu diesem Thema weiter Gruß vom Postfrosch

|
|
|
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
|
hey Postfrosch,
danke für deine Antwort. Hab es mir geholt. Ich probiere mal was aus. Nur meine XBOX Kamera verbindet sich jetzt nicht mit dem PC. Da steht Gerät nicht gefunden, obwohl alle Treiber installiert sind. Hmmm.. hast du ne Idee ?? :)
Viele Grüsse dir
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Musst das bei RL kaufen. Kostet glaube ich 75$. Ich würde aber abraten. Du bekommst damit nix vernünftiges hin. Gruß vom Postfrosch

|
|
|
|
|
Carolin891
|
Carolin891
Posted 13 Years Ago
|
|
|
Hey danke dir,
was mir eben noch aufgefallen ist, wie bekomme ich das MOCAP Plug in ??
XBOX Kamera hab ich schon.
|
|
|
|