hi HGSp
Und letzten Endes besteht das reale Leben auch nur aus trockener Physik und Mathematik.
Dein Beispiel zeigt doch, das Mathematik und Physik alles andere als trocken ist. Man kann viel Spaß damit haben und viel Verblüffendes finden.
Wie die iClone-Physik ist die normale Physik und die Mathematik auch nur eine Art und Weise zu beschreiben, wie ein Teil unserer Welt funktioniert. Gott sei dank lässt sich nicht alles mit Mathematik und Physik beschreiben, dann wären alle anderen Wissenschaften nicht mehr nötig.
ich bin froh, daß die Charakter kein Eigenleben entwickeln. Dann hätten wir ja keinen Spaß mehr dran, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen.
Vielleicht ist es ja so, das die Figuren in dir ein Eigenleben entwickeln und in iClone mit dir erst lebendig werden. Und dann machen die Figuren in iClone auch öfters alles andere, als das, was du wolltest.
Vielleicht entsteht auch erst etwas in dir, wenn die Figur die iClone-Bühne betritt. Dann beginnt die Figur lebendig zu werden, sie bekommt bestimmte Bewegungen und lebt in bestimmte Gegenden.
Ich glaube, erst wenn eine Figur ein gewisses Eigenleben entwickelt, spricht sie auch die Zuschauer an. Wir fühlen uns vom Film,Clip angesprochen, wir können in Resonanz mit der Figuren gehen, mit ihr empfinden.
Das Eigenleben der, deiner Figuren ist der Spielplatz deiner Kreativität.
Ich finde, das gerade deine Figuren ein Eigenleben führen
Mal sehen, wie lange es deine Figur auf dem Pendel aushält.
Wird ihr schlecht bei der ganzen Schwingerrei oder findet sie es toll.
Noch steht die Physik im Vordergrund, doch wenn man sich der, auf das Pendel sitzend, versetzt, wird einem ganz schön schummrig.
Da ist das Ende ja noch offen.
mbg
hj
Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni