Profile Picture

... physikalische Pendel

Posted By HGSp 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
HGSp
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Hallo ICloner ...

Um ein wenig Abwechslung rein zu bringen, habe ich mal auf die Schnelle Pendel mit physikalischen Fähigkeiten konstruiert. Ist noch keine fertige Animation und sehr ausbaufähig. Meine kleinen Freunde hatten schon gedacht, daß sie endlich das Perpeduum Mobile erfunden hätten. Immerhin würde das Pendel mit den eingestellten Physikparametern endlos weiter- und sich wieder aufschwingen. Es ist ganz interresant sich das mal eine Weile anzuschauen.

Gruß, HGSp ...

Mein werbefreier Animationskanal: http://www.youtube.com/user/HGSanimation

Threaded View

Threaded View
Forum Post ... physikalische Pendel By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo HGSp, schaut gut aus. Welche physikalische Funktion hast Du... By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Werner ... Ich hoffe, daß ich Dir bildlich Deine Frage... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo HGSp danke für dei Bechreibung Gruß Werner By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo HGSp! Das gefällt mir auch sehr gut. Ist eine schöne Spielerei... By Luna ( 14 Years Ago )
Forum Post Sehr gelungenes Video! Mann dankt für die Show! :w00t:[quote][b]Luna... By moviemaker100 ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo HgSp, sehr schönes Video :). Mich reizen solche Spielereien... By Tesira ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Luna ... Bei Deinem Pendel würdest Du bestimmt das gleiche... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote][b]HGSp (9/16/2012)[/b][hr]Hallo Luna ... Bei Deinem Pendel... By Luna ( 14 Years Ago )
Forum Post hi HGSp [quote]Und letzten Endes besteht das reale Leben auch nur aus... By hj ( 14 Years Ago )
Forum Post Leute, ich bin sehr gerührt. Meine Idee zu diesem einfachen Beitrag... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post ... eine weitere Testanimation mit mehreren kombinierten... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo HGSP ich bewundere deine Geduld für diese schöne Physikalischen... By vlado ( 14 Years Ago )
Forum Post @HGSp: Ich kann hier nur staunen. Danke füs Zeigen. @Valdo:... By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post Genau das ist ja dieser Mist der zu beheben gilt. Wenn mann es... By vlado ( 14 Years Ago )
Forum Post probier doch mal die PHysik (Gesamt) erst zum erwünschten Zeitpunkt... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Vlado ... Im Prinzip funktionierts im Moment nur, wie RB schon... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post weil bei soft das Prop (z.B. Auto) in seine Einzelteile zerlegt wird.... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Das ist richtig. Da hilft bloß eins, sich ein Auto aus mehreren... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post hallo hgsp so wie ews rb gesagt hat das elternobjekt indem fall... By vlado ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Vlado, im Prinzip läuft das mit den Deziemieren so ab. Prop... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post @Robert u. HGSp Leider funktioniert das Ab- und Anschalten der... By Postfrosch ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Werner, stimmt ... liegt daran, das bei "Soft" nichts... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Ihr Verzweifelten ... Der Einzigste, der damit ein Problem haben... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post Das Thema hatten wir schon mal ?... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Vidi ... Du scheinst vergessen zu haben, daß viele hier um die 50 und... By HGSp ( 14 Years Ago )
Forum Post keien Sorge ich bin auch nicht mehr die Jüngste :P By vidi ( 14 Years Ago )

Reading This Topic