Profile Picture

LANGHALS WAHNSINN WETTBEWERB

Posted By nichts_wie_ran 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3
4
5
6
7
...
12

Author
uli.beyer
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 16 Years Ago
Super Eisenbahn hj, Glückwunsch.

Ich hoffe Wil hat seine bald fertig brauche dringend so ein Teil für Volldampfradio ...

@ cd,

Kann dir leider nichts näheres über Peter Petrel sagen, habe mich für Petrel nur interessiert, als er in der Rentnerband war, woher der Song ja stammt. Aber ich kenne einen Modi aus Hamburg, dessen Lieblingslied die "Hamburger Deern" ist. Ihn werde ich mal fragen, vielleicht weiß er mehr.

hier kannst auch mal lesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Petrel

Die Frauenstimme ist übrigens Helga Feddersen.

Gruß uli

heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Last Active: 9 Years Ago
Hallo hj,

Eine gute Idee mit der Eisenbahn, ich bin gespannt was Familie Langhals alles machen wird.

Hallo Uli, danke dir für die Infos über Peter Petrel.

Ich muss ja immer schmunzeln wenn ich an ihm denke. Ein sympathischer Bursche.

-

hj
hj
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Last Active: 3 Years Ago

sag schon, wer ist das !!!!!!!!!!!!!!

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)Distinguished Member (3.8K reputation)

Hallo hj,

Neue Form von Videos?

Oder sind es Layouts für ein Komikheft? :cool:

Auf jeden Fall gefällt es mir.

-

hj
hj
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
na gut, dann mal ein Video

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Onkel Langhals bitte, ich möchte auch zwei Luftballons...

Gut umgesetzt hj.

Übrigens, ich warte noch auf deine Entscheidung: Welcher Preis willst du haben für den Tanzwahsinn?

Kopflos? Flugzeug? Flitzer? Dieter Bohlen? oder? Körperlos?

-

uli.beyer
uli.beyer
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)

Last Active: 16 Years Ago
Nicht mein lieber Schwan, mein lieber cd ....

Kenne jetzt alle Fehlermeldungen die IC4 zu bieten hat.

Wobei die, die ich ja schon lange kenne, IClone 4 AP funktioniert nicht mehr, noch die harmloseste ist, da schließt sich zwar das Program, man ist aber gleich wieder drin.

Ganz anderst bei der Frage die ich laufend hatte, linke Wange heben !!! Da geht absolut nichts mehr, außer herunter fahren. Ärgerlich natürlich auch, ungültiges Projekt, das man zuvor erstellt hat und nun nicht mehr nutzen kann. Wozu ich sagen muss, auch hier handelt es sich nur um Projekte, bei denen ich Fremdmaterial verwendet habe, also nicht bei RL gekauft!

Was ich auch sehr oft hatte und hier auch von Mr. Thomson schon mal angesprochen wurde Fehler beim Laden der WAV Datei, was besonders witzig ist, auf meinem Rechner gibt es nur MP3.

Könnte noch einige hier aufzählen und der Support würde sicher mit den Ohren schlackern würde ich nach all diesen fragen.

Kurzum, es würde eine Fehlermeldung für alles reichen "zu wenig Arbeitsspeicher" da alle Fehlermeldungen insofern von mir behoben werden konnten, indem ich ganz einfach Dinge aus dem Projekt gelöscht habe, sprich das ganze kleiner gehalten habe. Selbst über angebliche WAV Dateien hat IC4 dann nicht mehr gemotzt. Das witzigste war ja, habe dann eine WAV Datei von IC verwendet nur um mal zu testen, was kam ??? Diese Datei ist ungültig !!!

Ganz am Schluß bekam ich diese hier:

Danach kam ich nur noch als Admin in IC4 aber gottlob musste ich nur das letzte Projekt rendern.

Fazit zu allem:

Es war mir unmöglich, Negerlein Alfted 10 x auf die Bühne zu stellen, obwohl ich den Charakter so klein wie nur möglich gemacht habe. Ich musste stark improvisieren.

Ob es an den Freebis, oder am Arbeitsspeicher von IC liegt, dass mir das Program dieses mal so immsense Schwierigkeiten bereitet hat, ich weiß es nicht. Beim Wikinger und der Hamburger Deern hatte ich keine Probleme, da ich hier den Charakter nur 2 x auf der Bühne hatte.

Bisher kenne ich Probleme nur mit Content von unserem Wil, wie die Chiken, Babys, Bears usw. über die hier ja schon gesprochen wurde und eigentlich schon lange von RL gelöst sein sollten.

Jedenfalls werde ich den Langhälsen, mir und vor allem meinem PC vorerst eine schöpferische Verschnaufpause gönnen. Denke nicht, dass es ihm besonders gefallen hat laufend herunter- und hochgefahren zu werden.

Zu guter letzt ein herzliches Dankeschön an unseren Prodybeat für seinen guten Tipp und die Anleitung zum Speichern der Videos. Frage, warum habe ich jetzt oben und unten diesen schwarzen Rand?

Nun viel Spaß mit Negerlein Alfred

heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Ohje arme Uli,

ich leide richtig mit dir aus der Ferne.

Ja ja, deine Haare auf deine Negerleins sind toll abe,r aber... Schau mal bitte danach wie groß dein Projekt damit geworden ist. ;)

Ich glaube das die Antwort da liegt. Echt nachgemachte Haare sehen super aus aber sie sind alleine 5 mal so groß (MBs) wie das ganze Avatar der sie trägt.

Also, deine Szene mit 7 Negerleins ist so zu verstehen dass du in 35 bis 40 Original LanghHälse hättest.
Iclone verkraftet leider nicht so viel und geht in die Knie. :unsure:

Die Langshals Familie hat damit nichts zu tun, wenn sie mit 'normalen' Requisiten geschmückt werden, dann geht Iclone damit um ohne zu mucken. :) (Wenn Iclone sich über LangHälsen aufregen würde, dann wäre die Philosophie von Iclone doch im Eimer... :hehe: Zuerst neu morphen anbieten und anschließend April April sagen, wäre doch ein Scherz oder? Die LangHälse sind ja nur Morphs von dem Original JimmyToon.) :cool:

Mich würde es interessieren wie deine Kernels auf deinem Super Computer sich verhalten, wenn du so ein Projekt in Gang setzt. Bitte mach uns ein Abbild davon. 'Affengriff' und dann Systemleistung aktivieren und mit Screenshoot an uns weiterleiten. Danke dir im Voraus dafür.

-

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Sorry Uli,

in meiner ganzen Aufregung habe ich glatt vergessen deine Titan Arbeit zu bewerten.

Ich kann einmal mehr nur Eins.
Bravo sagen.

Es ist wieder eine tolle Sache geworden. Immer wieder hast du neue Ideen, Einfälle, Eingebungen, Visionen.

Andere Worte habe ich nicht mehr dafür aber ich bin überzeugt dass es noch welche gibt um deine Kreativität zu bezeichnen, denn wenn ich am Ende bin, dann legst du ja erst mal richtig los!

Das Einzige was ich befürchte: Dass die Macher von Musik Labels dich entführen und dich verbieten für uns weiter zu machen.

-

nichts_wie_ran
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo Iclone Freunde,

Hurrah, die Nachricht von Reallusion ist angekommen!

Der Hauptpreis, von Reallusion gesponsert, für den Langhals Wahnsinn Wettbewerb ist:

Siehe bitte:
http://www.reallusion.com/contentstore/csproduct.aspx?contentid=AIC410DIENU030120100330001&MenuItem=ic_motion&Type=Motion

-

1
2
3
4
5
6
7
...
12

Reading This Topic