|
By nichts_wie_ran - 16 Years Ago
|

Guten Tag Iclone Freunde,
als Erstes möchte ich mich noch einmal für die tolle Beteiligung im 'Tanz Wahnsinn' Wettbewerb herzlich bedanken.
Heute startet der 'Langhals Wahnsinn' Wettbewerb.
Da das tägliche Leben nicht so viel Wahnsinn erlaubt, denke ich dass wir es in den Wettbewerben fortsetzen können.
Als Freebies zum Start erhalten sie Langhals Else und Langhals Alfred. Sie sind ihre Nachbarn von der übernächsten Straßenecke.
Alle Beiträge haben eine Länge von je maximal 2 Minuten und berichten über diese Familie. Kinder dürfen sie selbstverständlich auch haben.
Auf einen Punkt reduziert: Egal was und egal wie. Ihre Kreativität hat freien Lauf.
Denken sie bitte daran, wir wollen irgendwann Auszüge aus allen Beiträgen zum Film machen. Sehen sie eine eventuelle Folge vor.
So und jetzt etwas mehr zu den Regeln:
Die Teilnahme ist völlig kostenlos und frei in der Gestaltung innerhalb der Thematik 'Langhals Wahnsinn'. Selbst gemachte Bewegungen sowie gekaufte oder geliehene Bewegungen sind erlaubt. In dieser Hinsicht ist ja Gott Iclone die Entscheidungsinstanz ob die Grenze der Machbarkeit erreicht ist. Also behandelt bitte Iclone pfleglich um ein Maximum an Ressourcen raus zu holen.
Der Wettbewerb endet am 1. Mai 2010 um 0 Uhr.
Die Entscheidung über die Preisverteilung wird spätestens am 7. Mai 2010 um 0 Uhr bekannt gegeben.
Der Wahnsinn soll sich breit machen.
Die Animationen können auf beliebige Arten vorgenommen werden.
Rechtliche Instanzen sind nicht vorgesehen und der Rechtsweg bleibt, wie üblich, ausgeschlossen.
Last but not least. Die Freude war wirklich groß als folgende Nachricht von Reallusion ankam: Bin schon sehr gespannt und meine Kollegin aus der Content Abteilung überlegt sich gerade, welcher Preis dazu passen könnte! :-)
Herzlichen Dank an Julia und Reallusion für einen Siegerpreis.
Einen herzlichen Dank ebenso an Wil Week der auch schon für einen Siegerpreis zugesagt hat.
Weitere Preise werden bestimmt kommen und ich werde mich auch um mehrere Freebies bemühen.
Viel Spaß und Freude wünsche ich euch allen bei den Kreationen.
Download von Else und Alfred Langhals: http://iclone-infos.net/wettbewerb/02-langhals/02-langhals-wahnsinn-else-alfred.zip
|
|
By tripfreak - 16 Years Ago
|
Breites Grinsi ! :D
Auf so was kannst glaub ich nur Du kommen ! :hehe:
Schade, daß ich keine Giraffe habe... :P
|
|
|
Hallo tripfreak,
du hast ja einen Monat Zeit um eine Giraffe zu basteln... ;)
Ich bin schon darauf gespannt. :)
|
|
By uli.beyer - 16 Years Ago
|
Ich hab eine, ich hab eine trallalalala ...
Na dann ran, an den Speck freu ...
Bin ja gespannt was da noch so alles kommt cd, kreisch ...
Gruß uli
|
|
|
Super Uli, ist sie die Elsine? Die Tante von Alfred oder?
|
|
|
Mal sehen, was ich mit den dreien zaubere cd, bin selbst gespannt was raus kommt, grins ...
Gruß uli
|
|
|
Hallo alle Iclone Freunde,

http://www.youtube.com/watch?v=42saSQoNwS0
|
|
|
Erster, erster ...
Viel Spaß mit den Langhälsen.
|
|
By iSharky - 16 Years Ago
|
Hallo Uli,
süßes Video, der Song passte ja vorzüglich. Außerdem gefiel mir das Zimmer sehr gut, das du geschaffen hast. :)
|
|
|
Hallo cd,
tolles Video! So ein Zug kann bei mir auch mal einfahren! :P
|
|
|
Unser Alfred ist ja so wandelbar ... Als nächstes lasse ich mir etwas für Else einfallen, grins ...
|
|
|
Hallo Uli,
Die Verblüffung macht sich einmal mehr bei mir breit.
Du bist einfach genial in deiner Erfindungen.
Ich hoffe dass es sich auch schon in deinem Radiosender rumgesprochen hat.
Bravo! :)
|
|
|
Hallo gi.sr,
danke dir für deine Nachricht.
So ein Zug kann bei mir auch mal einfahren!
Möchtest du ein Freebie davon oder?
|
|
|
oh ja cd, das hat es sich!
Ohne meine Radios wäre ja meine Externe von 500 GB jetzt nicht voll und ohne meine Musik hätte ich keine Ideen.
Gruß uli
|
|
|
Hallo cd,
der Zug ist spitzenmäßig, ich melde mich bei dir, wenn ich ihn benötige. Danke für das tolle Angebot.
Hallo uli,
deine Phantasie und Kreativität mit den Langhälsen läuft ja wieder auf Hochtouren :-)
|
|
|
Hamburger Deern Else
Viel Spaß
Gruß uli
|
|
|
Hallo gi.sr,
ok, wenn du ihn brauchst, sage bitte bescheid.
Und Uli,
du hast es wieder einmal geschafft mich aufs Neue zu überraschen.
Ist es nicht der Peter Petrel der in deinem Superstück singt?
|
|
|
genau der isses cd.
Gruß uli
|
|
|
Ah, gute Erinnerungen - Der Peter Petrel hatte ich in den 70er kennen gelernt aber ende der 80er aus den Augen verloren.
Weißt du evtl. was er macht? singt er immer noch? Da ich im Bereich Musik ganz wenig informiert bin, freue ich mich dich fragen zu dürfen. Du als Songs Expertin.
|
|
By hj - 16 Years Ago
|
manchmal ist es nicht schlecht, einen etwas längeren Hals zu haben;)

hj
|
|
|
Super Eisenbahn hj, Glückwunsch.
Ich hoffe Wil hat seine bald fertig brauche dringend so ein Teil für Volldampfradio ...
@ cd,
Kann dir leider nichts näheres über Peter Petrel sagen, habe mich für Petrel nur interessiert, als er in der Rentnerband war, woher der Song ja stammt. Aber ich kenne einen Modi aus Hamburg, dessen Lieblingslied die "Hamburger Deern" ist. Ihn werde ich mal fragen, vielleicht weiß er mehr.
hier kannst auch mal lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Petrel
Die Frauenstimme ist übrigens Helga Feddersen.
Gruß uli
|
|
|
Hallo hj,
Eine gute Idee mit der Eisenbahn, ich bin gespannt was Familie Langhals alles machen wird.
Hallo Uli, danke dir für die Infos über Peter Petrel.
Ich muss ja immer schmunzeln wenn ich an ihm denke. Ein sympathischer Bursche.
|
|
By hj - 16 Years Ago
|

sag schon, wer ist das !!!!!!!!!!!!!!

|
|
|
Hallo hj,
Neue Form von Videos?
Oder sind es Layouts für ein Komikheft? :cool:
Auf jeden Fall gefällt es mir.
|
|
By hj - 16 Years Ago
|
na gut, dann mal ein Video
|
|
|
Onkel Langhals bitte, ich möchte auch zwei Luftballons...
Gut umgesetzt hj.
Übrigens, ich warte noch auf deine Entscheidung: Welcher Preis willst du haben für den Tanzwahsinn?
Kopflos? Flugzeug? Flitzer? Dieter Bohlen? oder? Körperlos?
|
|
|
Nicht mein lieber Schwan, mein lieber cd ....
Kenne jetzt alle Fehlermeldungen die IC4 zu bieten hat.
Wobei die, die ich ja schon lange kenne, IClone 4 AP funktioniert nicht mehr, noch die harmloseste ist, da schließt sich zwar das Program, man ist aber gleich wieder drin.
Ganz anderst bei der Frage die ich laufend hatte, linke Wange heben !!! Da geht absolut nichts mehr, außer herunter fahren. Ärgerlich natürlich auch, ungültiges Projekt, das man zuvor erstellt hat und nun nicht mehr nutzen kann. Wozu ich sagen muss, auch hier handelt es sich nur um Projekte, bei denen ich Fremdmaterial verwendet habe, also nicht bei RL gekauft!
Was ich auch sehr oft hatte und hier auch von Mr. Thomson schon mal angesprochen wurde Fehler beim Laden der WAV Datei, was besonders witzig ist, auf meinem Rechner gibt es nur MP3.
Könnte noch einige hier aufzählen und der Support würde sicher mit den Ohren schlackern würde ich nach all diesen fragen.
Kurzum, es würde eine Fehlermeldung für alles reichen "zu wenig Arbeitsspeicher" da alle Fehlermeldungen insofern von mir behoben werden konnten, indem ich ganz einfach Dinge aus dem Projekt gelöscht habe, sprich das ganze kleiner gehalten habe. Selbst über angebliche WAV Dateien hat IC4 dann nicht mehr gemotzt. Das witzigste war ja, habe dann eine WAV Datei von IC verwendet nur um mal zu testen, was kam ??? Diese Datei ist ungültig !!!
Ganz am Schluß bekam ich diese hier:

Danach kam ich nur noch als Admin in IC4 aber gottlob musste ich nur das letzte Projekt rendern.
Fazit zu allem:
Es war mir unmöglich, Negerlein Alfted 10 x auf die Bühne zu stellen, obwohl ich den Charakter so klein wie nur möglich gemacht habe. Ich musste stark improvisieren.
Ob es an den Freebis, oder am Arbeitsspeicher von IC liegt, dass mir das Program dieses mal so immsense Schwierigkeiten bereitet hat, ich weiß es nicht. Beim Wikinger und der Hamburger Deern hatte ich keine Probleme, da ich hier den Charakter nur 2 x auf der Bühne hatte.
Bisher kenne ich Probleme nur mit Content von unserem Wil, wie die Chiken, Babys, Bears usw. über die hier ja schon gesprochen wurde und eigentlich schon lange von RL gelöst sein sollten.
Jedenfalls werde ich den Langhälsen, mir und vor allem meinem PC vorerst eine schöpferische Verschnaufpause gönnen. Denke nicht, dass es ihm besonders gefallen hat laufend herunter- und hochgefahren zu werden.
Zu guter letzt ein herzliches Dankeschön an unseren Prodybeat für seinen guten Tipp und die Anleitung zum Speichern der Videos. Frage, warum habe ich jetzt oben und unten diesen schwarzen Rand?
Nun viel Spaß mit Negerlein Alfred
|
|
|
Ohje arme Uli,
ich leide richtig mit dir aus der Ferne.
Ja ja, deine Haare auf deine Negerleins sind toll abe,r aber... Schau mal bitte danach wie groß dein Projekt damit geworden ist. ;)
Ich glaube das die Antwort da liegt. Echt nachgemachte Haare sehen super aus aber sie sind alleine 5 mal so groß (MBs) wie das ganze Avatar der sie trägt.
Also, deine Szene mit 7 Negerleins ist so zu verstehen dass du in 35 bis 40 Original LanghHälse hättest. Iclone verkraftet leider nicht so viel und geht in die Knie. :unsure:
Die Langshals Familie hat damit nichts zu tun, wenn sie mit 'normalen' Requisiten geschmückt werden, dann geht Iclone damit um ohne zu mucken. :) (Wenn Iclone sich über LangHälsen aufregen würde, dann wäre die Philosophie von Iclone doch im Eimer... :hehe: Zuerst neu morphen anbieten und anschließend April April sagen, wäre doch ein Scherz oder? Die LangHälse sind ja nur Morphs von dem Original JimmyToon.) :cool:
Mich würde es interessieren wie deine Kernels auf deinem Super Computer sich verhalten, wenn du so ein Projekt in Gang setzt. Bitte mach uns ein Abbild davon. 'Affengriff' und dann Systemleistung aktivieren und mit Screenshoot an uns weiterleiten. Danke dir im Voraus dafür.
|
|
|
Sorry Uli,
in meiner ganzen Aufregung habe ich glatt vergessen deine Titan Arbeit zu bewerten.
Ich kann einmal mehr nur Eins. Bravo sagen.
Es ist wieder eine tolle Sache geworden. Immer wieder hast du neue Ideen, Einfälle, Eingebungen, Visionen.
Andere Worte habe ich nicht mehr dafür aber ich bin überzeugt dass es noch welche gibt um deine Kreativität zu bezeichnen, denn wenn ich am Ende bin, dann legst du ja erst mal richtig los!
Das Einzige was ich befürchte: Dass die Macher von Musik Labels dich entführen und dich verbieten für uns weiter zu machen.
|
|
|
Hallo Iclone Freunde,
Hurrah, die Nachricht von Reallusion ist angekommen!
Der Hauptpreis, von Reallusion gesponsert, für den Langhals Wahnsinn Wettbewerb ist:

Siehe bitte: http://www.reallusion.com/contentstore/csproduct.aspx?contentid=AIC410DIENU030120100330001&MenuItem=ic_motion&Type=Motion
|
|
|
Toll cd, das lässt die Beteiligung mit Sicherheit sprunghaft steigen.
Freut mich sehr für dich. Echt toller Preis von RL gesponsert.
Übrigens stammen die Haare von Negerlein aus diesem Pack von RL cd.
http://www.reallusion.com/contentstore/ccdproduct.aspx?contentid=g2tTouchAfricaV1&MenuItem=ic_avatar&Type=G2%20Texture
Ich bin also unschuldig an der Größe!
Gruß uli
|
|
|
Hoffe habe alles richtig gemacht cd. Habe mir das besagte Projekt 7 Negerlein dafür geladen.

Gruß uli
|
|
By vidi - 16 Years Ago
|
Das Pack ist nicht RL sonder von coolclones . Ja da muss man drauf achten was da so an Polys aufkommen und auch die Texturen spielen eine Rolle wie sehr das Programm ausgelastet wird. Da ist nicht so sonderlich die die CPU gefördert sonder die GPU . Tip wenn die Szene wirklich mal mächtig wird kann man ja bereits bearbeitet Objekte ausblenden oder von Pixelshading auf Vertex- oder Quickshading schalten das schont auch die Resourcen . Beim Rendern kann man dann auch angeben das unsichtbare Objekte mitgerendert werden sollen.
Der gesponserte Preis von RL ist ja mal heiß! :w00t:
|
|
|
Hallo vidi,
danke dir für deine fachliche Antwort.
Das Problem liegt aber nicht nur mit der GPU zusammen da bei Überbelastung das ganze System langsamer wird bzw. werden sollte aber dürfte nicht abstürzen. Für mich war es erstmal interessant zu sehen ob das ganze System überfordert war. Es ist nicht der Fall. Dass die Kernels von uli auf 1% zeigen, besagt in diesem Fall dass die Animation eben gerade nicht läuft.
War es übrigens bisher nicht so, dass die Grafikkarte, falls überfordert, von der CPU unterstützt wird? Z.B. bei Umschaltung von Pixel Shader auf Quick Shading passiert letztendlich ähnliches. Die GPU Berechnung findet nicht mehr statt, sondern die CPU übernimmt die Aufgabe. Deswegen sehen wir auch nicht mehr das Wasser aber zum Schluss ist das Wasser nach dem Rendern zu sehen. Also wenn die Grafikkarte ja sagt, dann sagt die CPU ok und tut etwas anderes und wenn die Grafikkarte nein sagt, sagt wieder die CPU ok und rendert die Bilder.
Die Abstürze haben meiner Meinung nach eine andere Ursache. Evtl. ist die Ressourcen Freigabe nicht einwandfrei programmiert?
Wer ist in diesem Bereich spezialisiert und darüber etwas sagen kann? Danke im voraus.
Dein Ratschlag einiges zu deaktivieren halte ich ebenso für ratsam.
|
|
|
Danke vidi für deine ausführliche Antwort.
Lieb auch von dir cd, dass du dir Gedanken über die Ursache meiner ewigen Abstürtze bei dem Negerlein Video machst.
Aber keine Sorge es ist alles wieder in Butter IC4 ist heute brav wie nie, hüpf, hüpf, hüpf ...
Ist schon wieder vergessen, nur die ewige Frage "Linke Wange haben" will mir nicht so recht aus dem Kopf, hoffe das sehe ich nie mehr!
Gruß uli
|
|
By hj - 16 Years Ago
|

das gibt es doch gar nicht !!!!!!!!!!!
doch doch !!!!!!!!!!!

|
|
|
Hallo hj,
dein Comicheft wird bestimmt ein Hit.
Weiter so. Ich freue mich darauf.
|
|
By hj - 16 Years Ago
|

ist dass ???

passe auf du fällst !!!!

ach du Schande ....................
|
|
|
lach weg, super hj ... weiter so.
Gruß uli
|
|
|
Hallo hj,
das sieht ja richtig knuffig aus. Einen neue Kategorie: Langhalscomic :)
|
|
|
|
Neues Spiel ... neues Glück, oder auch nicht! Weil das Glück ist ja bekanntlich ein Rindvieh ...
|
|
|
Siehste cd, mit 1920 x 1080 habe ich keinen Rand.
Gruß uli
|
|
By Mr.Thomson - 16 Years Ago
|
Diesen Monat gehen wohl alle preise an Uli - Ich hab leider keine Zeit.
@Uli : alles bestens was du hier zauberst.
|
|
|
Hallo Hallo,
@ hj, deine Comichefte werden bald in ganz Europa berühmt. Ein Freund aus dem Elaß hat mir Heute darüber seine Begeisterung mitgeteilt. Bravo.
@ uli, deine Filme gefallen mir immer besser. Ich bin schon auf's nächste gespannt. Übrigens, ich glaube dass der nächste Wettbewerb 'Morph Wahnsinn' sein wird. Iclone kann so viel in diesem Bereich, dass es sich lohnt das zu probieren.
@Mr.Thonson, schade dass du keine Zeit hast und ich wünsche dir Erfolg in deiner Unternehmungen.
|
|
|
Hallo Mr. Thomson,
da ich aus der Magix Community noch weiß, welch scharfer Kritiker du bist, freut es mich natürlich ganz besonders, dass dir meine Videos gefallen, danke.
Bedauerlich, dass du dich dieses mal nicht beteiligen kannst.
Gruß uli
@ cd
ok, dann werde ich mal morphen lernen, grins ...
Das ist das schöne an den Wettbewerben, man lernt nur dazu !!! Was ich durch die beiden bisherigen dazu gelernt habe, geht auf keine Kuhaut!
Gruß uli
|
|
|
Alfred hat genug von seinem langen Hals ...
|
|
|
Woaw,
Uli, du avancierst langsam zur Künstlerin des Jahres.
Künstlerin des ersten Quartal bist du ja schon. Ich freue mich, wenn du deine Position verteidigst.
|
|
|
Jetzt wird unser Alfred krimminell ...
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
-
|
|
|
kreisch ... Prodybeat Hammageil ...
Gruß uli
|
|
|
Hallo Uli, Hallo Prodybeat,
ein großes Dankeschön für eurer Engagement.
Ihr seid zwei Genies. Ich bin absolut sprachlos. Alles stimmt. Die Geschichte, die Umsetzung, die Musik und Geräusche, einfach alles.
Es ist köstlich und ich gratuliere euch beiden herzlich.
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
He, Danke cd!:D Mensch, die Uli hat ja hier schon richtig abgerockt, hab mir gerade mal die Filmchen reingesogen, mir fehlen die Worte, richtig geile Beiträge! Ich Grüße alle Teilnehmer, geile Sache hier! :D Prodybeat
|
|
|
Schön, solche Worte von einem Könner wie du es bist zu lesen Prodybeat. Das ehrt mich ganz besonders.
Mir bringen diese Wettbewerbe von cd auch unheimlich viel Spaß.
Setze mich gerade mit der Morphgeschiichte schon mal auseinander.
Unsere Else hat es nämlich satt ein Hungerhaken zu sein!
Musss aber noch kräftig üben läuft mir alles noch zu schnell.
Gruß uli
|
|
|
Wow, das sind ja schon echte Hämmer, die ihr hier vorlegt ! :w00t:
@Prodybeat, tolle Idee und superflüssige Animationen ! Wie machst Du das bloß ?
Und Uli wird von Video zu Video besser und haut ein Ding nach dem anderen raus. :cool: Ich frage mich nur, wann oder mit welcher affenartigen Geschwindigkeit ihr das alles produziert ? Uli muß doch von früh bis abends vorm Rechner sitzen, wenn man auch noch ihre Geburtstagständchen berücksichtigt... :blink:
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
@tripfreak, wenn du die vorgegebenen Bewegungen in iClone benutzt, dann darfst du sie nicht direkt aneinander hängen, sondern immer leicht überlappen oder gar an bestimmten Stellen schneiden. Mit dem Überlappen meine ich nicht, den Einführungsbalken, den du ja auch verschieben kannst, sondern die eigentliche Bewegung. Hängst du sie so wie sie sind aneinander hast du in den Übergängen immer ein rucken , überlappst du eine folge Bewegung über die vorhergehende wird dieser flüssiger, wie weit du überlabst musst du austesten. Auf diese Art kannst du auch Stücke aus mehreren Bewegungen kombinieren und völlig neue Entwerfen. Wenn ich mehr Zeit habe, mach ich mal ein Tut. dazu! LG PB :)
|
|
|
Ach Quatsch tripfreak, wenn ich ne Idee habe geht das rucki zucki.
Freut mich wenns dir gefällt.
Gruß uli
@ Prodybeat
danke für den Tipp, hab verstanden.
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
stimmt, so lange muss das nicht dauern, für mein Langhalsvideo habe ich ca. 3 Stunden gebraucht. Wichtig ist die Idee und vor allem die Vorgehensweise, also je besser du iClone beherrschst und auch weißt wie man Fehler die sich während der Arbeit einschleichen, schnell korrigieren kannst, dann geht das rucki zucki!:)
|
|
By hj - 16 Years Ago
|
weiter weiter

Was ist den das ????

Und wer kümmert sich um mich ???

Ich sehe was, was du nicht siehst oder spinne ich hier ???

jetzt aber nix wie weg, bevor es schlimmer wird. Ich habe doch nix genommen oder ???
|
|
|
Richtig, Prodybeat und ich kann nur allen IC Freunden raten, beteiligt euch an den Wettbewerben von cd, denn ihr lernt hierbei sehr, sehr viel, das Thema wird euch ja bereits vorgelegt.
Wenn ich nur an das Negerlein Video denke, was ich daraus gelernt habe, vergesse ich nie mehr.
Wie schon einmal erwähnt, geht es mir dabei nicht nur um`s gewinnen, dies ist lediglich eine zusätzliche Motivation.
Gruß uli
|
|
|
Hallo Uli,
du hast total recht, nur durchs Üben kommt man weiter. Ich hänge z.Zt. an meinem Danny Video fest und die Zeit ist leider begrenzt. Ich beobachte eure Fortschritte und Ideen mit Staunen.
|
|
By hj - 16 Years Ago
|

o je ...................... !!!!!!
|
|
|
oh mein Gott hj, bin froh dass der Kopf nicht auf den Schienen liegt.
Damit warte bitte bis Ablauf des Monats.
Gruß uli
|
|
By hj - 16 Years Ago
|
Ja, es sieht schlimm aus um Alfred, doch

da ist doch nichts mehr. doch.... doch... schau hin

wer ist das denn ???? das gibst doch gar nicht !!!! Alfred du ????

ein Wunder ............ ein Wunder.... ne, lass das alles nicht wahr sein !!!!!!!!! wie kommt denn Alfred hier unter die Erde ?????????????????

zurück!!!!!!!!!!! zurück!!!!!!!!!!!! ....... bevor ........
|
|
|
|
Boah ist das spannend, wie ein guter Krimi. Wann kann ich weiter lesen?
|
|
|
und weiter gehts ... mit der Schlangenbeschwörung
|
|
|
Hallo Iclone Freunde,
langsam könnte der Slogan: 'Wollt ihr Spannung und Entdeckung groß schreiben, dann kommt zum Reallusion Forum' Salon fähig werden.
Ich frage mich immer wieder wo ihr eure Ideen holt?
Gibt es vielleicht einen Shop dafür?
Wil, du Shop Spezialist, hast du einen Rat für mich?
:) :D ;) :cool: :w00t: :hehe: :crazy: :doze: :satisfied: :satisfied: :satisfied: :satisfied: :satisfied:
|
|
By hj - 16 Years Ago
|

es reicht jetzt ...... Schluss !!!!! du bleibst hier .....

puh!!!!! puh!!!!! .... ich glaube wir haben es geschafft oder ?????

herr jemineeeeee ............ herr jemineeeee............ was machen wir denn ....... was machen wir .... hier ?????????
|
|
|
Habe gestern all meine Tiere im neuen 3DXchange4 als Charakter umgewandelt.
Um diese in IC4 zu testen, musste natürlich unser Alfred als Hip-Hoper herhalten.
Viel Spaß ...
|
|
|
Manche suchen eine Steueroase Andere finden eine Ideenoase Mein Pferd mag eine Wasseroase Durstig suche ich nach einer Oase...
Tolle Arbeiten - Mir fehlen immer mehr die Worte um mich nicht zu wiederholen.
|
|
|
Mein vorläufig letzter Beitrag zu den Langhälsen, mein Radio verlangt nach mir!
Aber ich bastle noch ein Abschlussvideo, versprochen.
Die Idee dazu habe ich schon ...
Viel Spaß mit Langhals Elvis.
|
|
|
Auweia Uli,
es liest sich fast wie einen Abschied.
Sage uns bitte, dass ich dich falsch verstanden habe. Danke dir.
|
|
|
aber klar, hast du das in falschen Hals gekriegt cd, dazu sind mir das Forum und deine Wettbewerbe zu kostbar.
100 Pro werde ich auch täglich hier vorbei schauen, muss doch informiert sein über das Geschehen hier.
Gruß uli
|
|
|
Danke dir Uli,
Jetzt kann ich wieder besser atmen...
|
|
|
Hallo zusammen,
nachdem uns "hj" schon in die (gruselige) Comic-Welt entführt hat, dachte ich, dass ich auch was Alternatives im Wettbewerb anbieten könnte:
Else und Alfred auf Reisen - heute: Adelaide (von deutschen Einwanderern auch liebevoll "Adelheid" genannt)
Einfach mit der Maus klicken und scrollen oder die Controller-Leiste nutzen. +/- zum Vergrößern/Verkleinern.
Noch etwas Musikuntermalung dazu ? Dann: [Diesmal hab ich an den Button gedacht.]
Das Festival Centre ist übrigens der kulturelle Mittelpunkt von Adelaide: http://www.down-under-guide.com/sehenswuerdigkeit/adelaide-festival-centre
Leider sind Else und Alfred aufgrund anatomischer Auffälligkeiten (genetischer Defekt ?) nicht so ganz Foto-kompatibel und brauchen deshalb mehrere Versuche. ;)
MfG tripfreak
|
|
|
P.S. Gerade gelesen.
Hallo cd,
die Antwort auf Deine 'bodenständige' Frage "Warum ist ein Avatar leichter ?" könnte lauten:
A) weil er/sie nur aus Pixeln besteht B) weil er/sie nur über ein rudimentäres Knochengerüst verfügt und schließlich C) Keine Ahnung (worauf Du hinaus willst) ?
Einen schönen Sonntagabend wünscht tripfreak ;)
|
|
|
Hallo tripfreak,
tolle Darstellung. Ich danke dir dafür.
Es ist in der Tat ein Novum im Wettbewerb. Ich finde ihn sehr interessant, da neue Visionen dadurch entstehen können.
Dein neues Avatar finde ich zum knuddeln. Er so gutmütig, dass ich nicht eine Sekunde annehmen könnte dass er sich auch aufregen könnte. Toll. Übrigens, Wie heißt es?
Deine drei Antworten könnten übrigens passen, aber leider hatte ich etwas anderes dabei gedacht.
Wenn ihr Lust habt, können alle weiter raten. Wenn bis zum nächsten Montag keine/r mein Gedanke erraten kann, dann werde ich es hier bekannt geben. Wer davor erraten wird, dafür winkt ein nettes Freebie aus meiner neuen Serie
|
|
|
War mit meiner Radiotätigkeit schneller fertig, als gedacht.
Falls jemand mein neues (altes) Radio interessiert:
http://www.summers-radio.de/
Alt insofern, dass United Hitradio vom Betreiber Sandy Christen abgegeben wurde, und die Moderatoren in Eigenregie weiter gemacht haben.
Leider wechselt nun schon zum 2 x der Betreiber, was für mich natürlich immer mit Arbeit für meine Newsletter HP verbunden ist. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass unsere summer (Tina) das jetzt in den Griff bekommt, da sie bei sehr vielen Hörern eine überaus beliebte Moderatorin ist.
Falls jemand an der Eröffnung des Radios morgen, 27. April, 18:00 Uhr interessiert ist, hir mein aktueller Newsletter:
http://www.newsletter-service-info.de/61801.html
Würde mich natürlich sehr freuen, wenn er von euch abonniert würde, und ihr euch bei summers-radio registriert.
Danke im Voraus eure uli
Die Wohnung der Langhälse hätte ich gerne!
Was wäre die uli ohne ihre kleinen Spielereien, grins ...
Dabei fiel mir wieder einmal http://www.onlinewahn.de/generator/ ein, wo ich ewig nicht mehr war, hatte ich schon fast vergessen!
Nun aber genug erzählt, viel Spaß mit die 1001. Nacht.
|
|
By hj - 16 Years Ago
|

ich glaub, den hat es diesmal richtig erwischt oder markiert der wieder ??????

da muss etwas passiert sein .................

hoffentlich erreiche ich jemand.

Ach, mein Sohn, Gott ist für alle da.... tatü.. tata... tatü... tata.... tatü.. tata... tatü... tata
nun lass den Quatsch, bewege dich mal...
he Alfred, he du bist du schon tot ????
|
|
|
wir haben erst den 27. hj ich bring ihn ins Krankenhaus.

Nochmal von der Schippe gehüpft ...
|
|
|
Guten Morgen Wahnsinns Freunde,
es ist herrlich auf zu stehen, am Computer zu gehen und zu entdecken. Danach schmeckt der Kaffee noch besser.
Der Tag ist glatt wieder gerettet. Da lachen gesund ist, habe ich schon wieder eine dreifache Ration geschluckt... ;)
Herzlichen Dank
|
|
|
Unsere Langhälse in Wils Toonzug ...
|
|
|
Oh du glückliche Uli, du hast der Toontrain? Wahnsinn. Der möchte ich auch unbedingt haben. Ist er schon verkäuflich?
|
|
By andreasne - 16 Years Ago
|
|
Schön gemacht, Uli. Und die Musik dazu ist wirklich SUPER!
|
|
|
muss ich dich leider enttäuschen cd, Wil verkauft den Toonzug nicht. Habe ihm auch ganz fest versprochen ihn nicht weiter zu geben und nur für meine Videos, die ich ja nur für hier und meine Radios mache zu verwenden.
Hallo Andreas, ich danke dir, freut mich, dass dir die Musik gefällt. Solltest du mal was brauchen, sag mir einfach Bescheid, ich stelle dir für jedes Thema etwas zusammen.
Gruß uli
|
|
|
Hallo Uli,
danke dir für deine Nachricht.
Ok, ich werde mir dann so ein ToonTrain dann selbst basteln müssen. Schade eigentlich aber kein Problem.
|
|
|
Zweifle keine Minute daran, das schaffst du cd.
Aber ich respektiere auch, dass Wil den Zug nicht verkaufen möchte, dieser hat ja schon fast Disnay Format in meinen Augen.
Kannst eh mächtig stolz auf dich sein cd, bekomme viele Mails von Youtube Besuchern, die sich deine Charakter aus den Wettbewerben hier downloaden. Setze ja bei allen meinen Videos den Link vom jeweiligen Wettbewerbstread dazu, mit dem Hinweis, dass man sich da den Charakter kostenlos downloaden kann. Sind hauptsächlich Engländer dabei, die eben sonst nicht in`s deutsche Forum gehen.
Sei lieb gegrüßt uli
|
|
|
Ja Uli,
in allen Ehren, selbstverständlich musst du deine Zusage einhalten. Ich danke dir für deine nette Nachricht.
|
|
By hj - 16 Years Ago
|
Mein fertiger Comic-Film
*Uli danke für die Rettung von Alfred, wie du jetzt sehen kannst, es geht ihm gut
viel Spaß
hj
|
|
|
Leider hat die versuchte Rettung nicht`s gebracht hj, und Else ist aus Kummer mit verstorben.
|
|
|
Danke cd

Gruß uli
|
|
|
Goooooooonnnnnngggggggg!
0 Uhr ist gerade überschritten und hiermit erkläre ich die Familie Langhals als Urlaubsreif.
Herzlichen Dank liebe Iclone Freunde, es war wieder eine tolle Serie von Ideen.
Spannung war ja immer dabei und ich möchte jetzt der nächste Wettbewerb ankündigen.
Es handelt sich diesmal um Morph Wahnsinn. Ab Montagnachmittag werden alle Details sowie Freebies zur Verfügung gestellt.
Diese Freebies sollen als Basis des Wettbewerbes gelten und sie werden eine bestimme Aufgabe erfüllen müssen.
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und sage Tschüss, bis Montag.
|
|
|
Hallo Iclone Freunde,
Die Ergebnisse werden leider erst am 10. Mai bekannt gegeben aber ich möchte mich noch einmal sehr bedanken für eure Teilnahme.
Wie ihr schon zum Teil wusst, diesmal geht es ums morphen.
"Morph Wahnsinn" wird am 5. Mai starten.
Selbstverständlich wird es Freebies dafür geben.
Ich bin schon gespannt auf eure vielfältigen Ideen und sage: Bis bald.
|
|
|
Hallo iClone Freunde,
eben erreicht mich die freudige Nachricht, dass der Modeller und Animationskünstler Wil Veeke seine Preise für diesen Wettbewerb zur Verfügung stellt. Noch sind die Gewinner nicht ermittelt aber Spannung herrscht. Wer wird diese beiden tollen Preisen weg fegen?
Die Gewinner werden hier unten klicken und sich ein Paket (insgesamt zwei Pakete) bei Wil aussuchen können:
|
|
|
Hallo iClone Freunde,
der Preis von Reallusion steht ebenso parat:

Für mehr Details, bitte hier klicken:
http://www.reallusion.com/contentstore/csproduct.aspx?contentid=AIC410DIENU030120100330001&MenuItem=ic_motion&Type=Motion
|
|
By vidi - 16 Years Ago
|
|
Die Ergebnisse werden leider erst am 10. Mai bekannt gegeben
Heute ist bereits der 11.. Wer hat denn nun gewonnen ?
|
|
|
Hallo iClone Freunde,
da ich am Wochenende verreist war, so wie oft am Wochenende, und diese Reise verlängert wurde, bin ich erst Heute zurück und habe leider Heute Nachmittag auch noch eine andere Verpflichtung einzugehen.
Ich werde erst danach mich wieder an iClone widmen können und hoffe auch euer Gnade... ;)
|
|
|
Hallo iClone Freunde, schwer, schwer, schwer! Falsch entscheiden konnte ich ja bisher immer gut aber jetzt… Da es jetzt, so zu sagen, um die Wurst geht… ist es eine ganz andere Sache. Die Jury, meine geheime Verstärkung für die Entscheidungen hat mir ja einmal mehr auf die Finger geguckt! Ich hoffe, dass das Gucken richtig lag! Hiermit erkläre ich offiziell die Gewinner des Langhals Wahnsinn Wettbewerbes: Der beste Film (Der Film, der technisch am besten umgesetzt wurde) https://forum.reallusion.com/FindPost48131.aspx Das beste Musikvideo (die beste Adaptation) https://forum.reallusion.com/FindPost46915.aspx Der witzigste Film (Der Film, der die Jury am meisten zum Lachen brachte) https://forum.reallusion.com/FindPost47880.aspx Die sauerste Zitrone (der Film, der am wenigsten die Teilnahmekriterien eingehalten hat) https://forum.reallusion.com/FindPost49340.aspx Der Stil, der am weitesten von einem normalen Video steht. https://forum.reallusion.com/FindPost49340.aspx Der Stil, der die Jury am meistens überrascht hat. https://forum.reallusion.com/FindPost48803.aspx Folgende Beiträge haben eine Nominierung erhalten: Sehr gute Adaptation (Kriminal Tango) https://forum.reallusion.com/FindPost48120.aspx Sehr witzig (sagt die Jury) https://forum.reallusion.com/FindPost48548.aspx Der Film der großen Leidenschaft https://forum.reallusion.com/FindPost47252.aspx Die süßeste Giraffe https://forum.reallusion.com/FindPost46453.aspx Die Preise, von Reallusion und Wil Veeke gestiftet, gehen an die drei ganz oben genannten Teilnehmer. Die anderen genannten Teilnehmer können sich ein Freebie von mir aussuchen. Falls ein Wunsch besteht und ich biete es noch nicht an, dann werde ich es in Absprache fertigen. Zum Beispiel gibt es jetzt das Pferd mit richtigen Augen.
|
|
By W.VEEKE - 16 Years Ago
|
|
Ich gratelieren die gewinner. Ich habe auch noch viele andere packetten in dem englische laden. Gewinner such deine preis und lass mir wissen was du bekommen willst. Wil
|
|
|
Hallo iClone Freunde,
Jetzt geht es um die Verteilung der Preise.
Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, schlage ich vor, den Superpreis von Reallusion an uli.beyer zu vergeben.
Die zwei Superpreise von je einen Pack zur Auswahl bei Wil Veeke an Prodybeat und an uli.beyer zukommen zu lassen.
Die anderen Gewinner werden sich bitte mit mir in Verbindung setzen um zu besprechen was sie am liebsten von mir an Freebies haben möchten.
Also: Das beste Musikvideo (die beste Adaptation) https://forum.reallusion.com/FindPost46915.aspx gewinnt der Preis von Reallusion
Der beste Film (Der Film, der technisch am besten umgesetzt wurde) https://forum.reallusion.com/FindPost48131.aspx gewinnt der erste Preis von Wil Veeke.
Der witzigste Film (Der Film, der die Jury am meisten zum Lachen brachte) https://forum.reallusion.com/FindPost47880.aspx gewinnt der zweite Preis von Wil Veeke.
Ich bedanke mich noch einmal herzlich für eure rege Beteiligung und wünsche weiterhin viel Spaß im Forum.
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
Ich Gratuliere allen Gewinnern! @Uli den Hauptpreis hast du auf jeden Fall verdient, ich freue mich das ich Wil,s Laden plündern kann. :D LG PB
|
|
|
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, vor allem bei cd, für die tolle Idee mit den Wettbewerben.
Mir persönlich bringt das unheimlich viel Spaß.
Glückwunsch und Dank auch dir Prodybeat, es freut mich sehr für dich, dass du bei Wil stöbern kannst, er hat ja echt tolle Sachen. Ich kaufe sehr viel von ihm, ich liebe vor allem seine Mädchen.
Für cd würde ich mir echt ne regere Beteiligung an den Wettberben wünschen ... es gibt hier so viele Künstler!
In diesem Sinne grüßt euch
eure uli
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch an uli und Prodybeat ! :)
Und keine Sorge cd, Du hast die richtige Auswahl getroffen !
LG tripfreak
|
|
By vidi - 16 Years Ago
|
CONGRATULATION allen Gewinnern !!!
|
|
|
Herzlichen Dank uli und tripfreak.
Die rege Beteiligung verstehe ich an der Gesamtklickzahl einmal wieder. Viele Mitglieder haben sich dieses Wettbewerb auch mal wieder angeschaut und dafür möchte ich mich bei allen herzlich bedanken. An dir uli möchte ich ein besonderes Dankeschön aussprechen - du riesige Trägersäule mir den Tausenden Ideen.
|
|
|
Danke cd.
Der Preis von RL ist heute früh bei mir eingetroffen. Nach Erhalt von Wils Preis werde ich für euch ein schönes Video aus den Gewinnen basteln.
Ein Hoch auf die Wahnsinnswettbewerbe!
Gruß uli
|
|
|
Hallo Uli,
ich warte schon voller Erwartung und Spannung auf dein Video mit den Superpreisen.
|
|
By JWcore - 16 Years Ago
|
|
Hiermit möchte ich mich bei Wil für die von ihm bereitgestellten Preise bedanken, die Auswahl viel mir sehr schwer da man eigentlich alles gebrauchen könnte, zum Glück kann man auch für wenig Geld seine Produktionen kaufen. Seine hervorragenden Kreationen kann ich nur empfehlen, ein Besuch bei ihm lohnt sich auf jeden Fall. Gruß PB :)
|
|
|
Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Wil für den Preis, den er trotz schwerer Computer Probleme zugestellt hat. Wil muss gerade alles neu machen auf seinem PC und hat alle eMail Adressen verloren.
Ich schließe ich mich Prodybeat an, bezüglich der Produkte von Wil. Habe ich ja schon öfter hier erwähnt, dass man für wenig Geld schöne Dinge bekommen kann für IC. So sah ich vor 3 Tagen bei ihm seinen Pack Jimmy Tonn "Intoonational", für schlappe 4 € und sofort entstand diese Idee.
https://forum.reallusion.com/FindPost50453.aspx
Den Gewinn, den ich mir von ihm ausgesucht habe, stelle ich euch in meinem nächsten Video vor.
Danke Wil Veeke.
Gruß uli
|
|
|
Zum Abschluss mein Dankeschön Video
Wie ihr sehen könnt, kann man Charming Girl Persona Behavior Motion Pack für alles einsetzen. Es ist ein wunderschöner Pack und ich freue mich sehr darüber.
Von Wil habe ich mir die Schlangen gewünscht, die mir auch sehr, sehr gut gefallen.
Nochmals vielen Dank den Sponsoren und an cd, dem ich diese Preise verdanke.
Gruß uli
|
|
By W.VEEKE - 16 Years Ago
|
|
Uli, Shon gemacht und danke fur deine speciale dank fur mich. Ich bin froh das du soviel spass hast mit iclone and video bearbeitung. Du bist eine richtige gewinner und du hast auch meinem hertz gewonnen mit dem grandiose idee mit deinem gebortstagvideos. Viel spas mit deinem preisen, ich habe beide gewinner noch ein par extra packs gegeben.Deine videos und die music videos von Probibeat sind klasse. Ich habe die letzte tage ungefehr 6 tera byte an data zuruck gesetzt. When ich auf ortnung bin soll ich die letzte pack zum Probibeat schicken.Ich hoffe das ich nog mehr kann beitragen an die deutsche forum. Schade das meine deutsch nicht besser ist. Entschuldige mich dafur aber es komt aus ein gutem hertz, das ist das wichtigste. Wil
|
|
|
Hallo Wil,
dein Deutsch ist sehr gut, ich weiß doch was du sagen willst!
Das mit dem Herz ist wichtig. Du bist der einzige von Reallusion, außer Julia und Susanne, der sich auch um das deutsche Forum kümmert und das ist sehr schön.
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
Gruß uli
|