Profile Picture

Adobe Flash CS5 Prof.

Posted By fred_001 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2

Author
fred_001
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
hallo,
wem es bisher zu teuer war.

http://www.unique-downloads.com/shop/search/?s=Adobe+Flash&cpn=e

gruß
fred
Amadeus
Amadeus
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
hmm, bei solchen "kampfpreisen" sollten eigentlich die warnlampen anspringen :w00t:

weiß jemand näheres über unique downloads ?

danke für den tip

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 2 Months Ago
Nee das ist bestimmt nicht koscha . Auch die Übersetzung ist einfach nur nen Translator rüber und mehr schlecht als überhaupt verständlich .

Legal und normal mit Studentennachweis kostet das ab die 160 Euro und mann muss noch anklopfen bei Adobe ob man überhaupt berechtigt ist und als Student durchgeht warum sollte also erlauben legal die Vollversion für 99 Euro raus zu kloppen

Auch die F.A.Q lesen sich seltsam. Nee also ich hätte da meine bedenken .

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

btw falls einer Zufällig einen guten Flashkurs kenn der mir mal diese Timeline schnell näher bringt dann hier bitte posten . Ich check die gerade nicht einen Millimeter . Da gibt es Schlüsselbilder leere Schlüsselbilder Bilder/Bild einfügen irgendwie doppel gemoopelt und irgendwie alles komisch :D

liebe Grüße vidi

yaRincewind
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
Habe mit Adobe telefoniert.

Finger weg von dieser Seite.

Schaut euch mal den whois Eintrag an:

http://www.whois.net/whois/unique-downloads.com

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

was sagt den dieser whois Eintrag aus ?

liebe Grüße vidi

fred_001
fred_001
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)Distinguished Member (1.4K reputation)

hallo,
um mich schlau zu machen über das programm stieß ich auf die seite.
da es wohl nicht sehr einfach ist nahm ich von einer bestellung abstand. solange ich software kaufe, bin ich nie reingefallen, bin da sehr arglos.
der sehr hohe preisnachlaß ließ mich die seite posten.

wegen der skeptischen stimmen habe ich mir die seite nochmal angesehen. ich kann nicht glauben, daß diese lange bestand hätte bei dem angebot der creme de la creme der softwarebranche.

skepsis kann ja nicht falsch sein. wer jedoch den möglichen verlust von 110 dollar nicht verkraften kann, sollte der überhaupt software kaufen ?

sorry, kommt nicht mehr vor.

gruß
fred
vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

...wer jedoch den möglichen verlust von 110 dollar nicht verkraften kann, sollte der überhaupt software kaufen ?

Na logisch den Softwarekauf hat nichts mit zocken zu tun . Wenn bei dem ein oder anderen hier die Alarmglocken schellen sollte man das auch nicht zu persönlich nehmen .:D

Poste nur weiter links nur hier glaube ich persönlich das es bei diesem Angebot nicht serös zugeht , weiter nix also kein Kopf machen :)

liebe Grüße vidi

Amadeus
Amadeus
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
whois.net vergibt wohl webdomains für 9,95

allerdings liegt eine sperrung von unique-downloads.com vor, weil - wie vidi schon richtig vermutet hat -  die sache bestimmt nicht koscha ist.

wer jedoch den möglichen verlust von 110 dollar nicht verkraften kann, sollte der überhaupt software kaufen ?

aber doch, natürlich. von vertrauensvollen seiten :)

wenn ich einem raubhai 110 US$ in den rachen geschmissen hätte, würde ich darüber nicht so schnell hinwegkommen. dabei wäre das finanzielle noch der geringste schaden

fred: keiner macht dir einen vorwurf ;)

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

fred_001
fred_001
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

hi vidi,
hier findest du viele adobe tuts.

klick auf "lerne flash pro. cs5" unten.

http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-flash-professional-cs5/flash-professional-und-flash-builder-verwenden/

gruß
fred

1
2

Reading This Topic