|
Author
|
|
mlfaml
|
mlfaml
Posted 15 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Visits: 349
|
Hallo, vidi -
Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
mlfaml
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Es funktioniert bei der Darstellerin Jana - nicht aber z. B. bei Violet. Kein Wunder das Pack heiß ja auch G4 und das bedeutet Generation 4 und Violet ist Generation 3
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
mlfaml
|
mlfaml
Posted 15 Years Ago
|
|
|
Hallo. vidi -
Danke für den Hinweis.
Gerade stellte ich fest: Es funktioniert bei der Darstellerin Jana - nicht aber z. B. bei Violet. Bei Jana muss lediglich die Hautfarbe des MakeUp-Gesichts an den restlichen Körper angepasst werden.
Mit freundlichen Grüßen
mlfaml
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Ja wie gesagt ich habe das Pack nicht das war nur ins Blaue geraten. es kann nämlich auch sein das man das Make Up Material statt in den Streukanal in den Blend Kanal laden muss.
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
mlfaml
|
mlfaml
Posted 15 Years Ago
|
|
|
Hallo, vidi -
Danke für Deine Antwort und die Abbildung.
Ich werde es weitergeben - bei mir erscheint nur eine Überblendung des ursprünglichen Gesichtes mit einem anderen und zwei Flecken auf den Wangen bzw. ein roter Klecks an der Kinnspitze.
Unter Kopf / Augen erscheinen die diversen Makeups übrigens nicht.
Aber das macht nichts.
Mit freundlichen Grüßen
mlfaml
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Könntet Ihr mir bitte mitteilen, wo man Anleitungen finden kann zum Variieren des Augen-Makeups? Hui das ist aber ein schönes Pack , das kannte ich noch garnicht :) Also auch wenn ich das nicht habe die Augen findest du sicher unter Kopf > Augen und dann links in der Bibliothek. Und das MakeUp ist sicher ein Matereial das findest du unter Darsteller> Haut und dann bei Material Setting die Textur für den Kopf laden . da ich nicht genau weiss wie die Buttons in der deutschen Version heißen mal ein Bild wo das alles zu finden ist
|
|
|
|
|
mlfaml
|
mlfaml
Posted 15 Years Ago
|
|
|
Hallo –
ich wurde beauftragt, im Rahmen des Themas Szene / Requisiten um Hinweise im Zusammenhang mit dem Zusatzpack G 4 Faces / Volume 1_ The Actress zu bitten.
Könntet Ihr mir bitte mitteilen, wo man Anleitungen finden kann zum Variieren des Augen-Makeups?
Mit freundlichen Grüßen
mlfaml, auch modisch völlig unterbelichtet
|
|
|
|
|
mlfaml
|
mlfaml
Posted 15 Years Ago
|
|
|
Hallo, vidi -
Hut ab und ein herzliches Dankeschön: Da hast Du Dir viel Arbeit gemacht.
Das hervorragende Video geht genau auf meine Fragestellungen ein.
Mit herzlichen Grüßen
mlfaml
Anhang (etwas off topic)
Mein Zugang war ja CrazyTalk v6.2 Pro.
Nun haben in unserer Familie aufgrund des Vertrauensverhältnisses mehrere Personen Zugriff auf den PC bzw. die Software von Reallusion.
Im Lauf der Zeit wunderte ich mich zunächst über Überweisungen auf das gemeinsame Konto – und über Zusatzpacks und das plötzliche Auftauchen des CrazyTalk Animators Pro usw.
Schließlich überzeugte man mich auch von iClone.
Nun hat ein Bekannter mich gefragt, ob Judosequenzen animiert werden können.
Neben der Antwort des Supports (evtl. Möglichkeiten von iClone5 bzgl. Motion Capturing) zeigt Dein Video, vidi, sehr deutlich, dass schon bei einem Darsteller mit Requisite eben Korrekturen und Feintunig erforderlich sind. Darin liegt aber auch der Reiz.
(Judo sei für mich beschränkt auf die Tatami des realen Lebens.)
Mit freundlichen Grüßen
mlfaml
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
3D-Animationssoftware ist halt komplex - und auch ich als Anfänger habe durchaus meine Freude mit iClone Ja genau Spaßsuchtfaktor hoch 10:D Hier das Vid ich hab das halt ein wenig umgewandelt aber ich hoffe es hilft trotzdem :) http://mjmedia.de/picklow/picklow.html
|
|
|
|
|
mlfaml
|
mlfaml
Posted 15 Years Ago
|
|
|
Hallo, vidi -
Danke für Deine Antwort, Dein Engagement und Deine Hinweise, die mir durchaus helfen.
3D-Animationssoftware ist halt komplex - und auch ich als Anfänger habe durchaus meine Freude mit iClone. :)
Mit freundlichen Grüßen
mlfaml
|
|
|
|