|
Author
|
|
susanne78
|
susanne78
Posted 16 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Visits: 6.8K
|
Heute feiern wir das 1 jährige Bestehen des deutschen Forums!
...und zum Dank an alle Mitglieder gibts ein Geburtstagsgeschenk! :w00t: 500 DA points Bitte sendet bis Mitternacht deutscher Zeit eine Email an Julia und gebt darin die Emailadresse eures Mitgliedskontos an, damit die Punkte gutgeschrieben werden können. Und dann... viel Spaß beim Shoppen! Susanne
----------------------------------- Susanne Forum Administrator Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

|
|
|
|
|
iSharky
|
iSharky
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 5 Years Ago
Visits: 1.0K
|
Oh, wir haben Geburtstag!:D Uli, mach uns bitte ein Geburtstagsvideo!!!!!!!:D Danke Susanne, danke Reallusion.:D:D
Liebe Grüße iSharky
|
|
|
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Auch ich sage Danke :)
Und:
Häppy Börsday :)
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|
|
|
|
|
uli.beyer
|
uli.beyer
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 16 Years Ago
Visits: 7.1K
|
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 9 Years Ago
Visits: 1.6K
|
Na du Deutsches Forum,
schon ein Jahr alt und bist du auch schon weise?
Ja werden die Grünen sagen. Vielleicht werden die Roten Nein sagen.
Lasse dich von solchen Kleinigkeiten nicht herunter reißen, dein dickes Mitglieder Konto ist das wichtigste und ich wünsche dir ein weiteres Gedeihen und noch wesentlich mehr Mitglieder.
Happy Birthday, du liebes Forum!
Oh je, und jetzt hätte ich beinahe vergessen mich bei Reallusion für die 500 DA points zu bedanken.
Herzlichen Dank Reallusion für die tolle Unterstützung hier im Forum.
-
|
|
|
|
|
hj
|
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.7K
|
 Das Rennen gewinnen nicht immer die schnellen, sondern jene, die über Ausdauer verfügen ein schönes, gutes und gesundes weiteres Miteinander im kommenden Jahr wünscht allen hj danke für das Treue-Geschenk
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Yesterday
Visits: 40.2K
|
Oh wie schön wir haben Geburstag !  HAPPY BIRTHDAY Allen und Dankeschön RL für das schöne Geschenk:)
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
susanne78
|
susanne78
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 6.8K
|
Hallo, Eure Emails sind bei Julia eingegangen und die Punkte werden in Kürze gut geschrieben. Danke für eure Geduld :hehe: Herzliche Grüße Susanne
----------------------------------- Susanne Forum Administrator Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Ich bedanke mich auch schon mal im Voraus und freue mich auf das nächste Jahr mit Euch ! LG tripfreak :P
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Yesterday
Visits: 40.2K
|
Eure Emails sind bei Julia eingegangen und die Punkte werden in Kürze gut geschrieben. Danke für eure Geduld Also ich bin nur so änglstlich das meine Mails nicht bei Julia angekommen.... ungeduldig nur ein klietzekleinkleinwenigbissschen :D Ich habe da auch den Verdacht das mal ne Mail vom April auch leider verschollen ist :hehe:
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|