hi vidi,
superinteressant. dazu werde ich dir - wenn ich darf - sicher noch ein dutzend oder mehr fragen stellen. bei diesem tut habe ich besonders intensiv zugeschaut und muß sagen, du bist ja bereits tief ins programm eingetaucht. :blush:
allerdings ist der workflow doch nicht ganz so einfach wie erhofft. von wegen importieren/bemalen/exportieren, da sind ja doch eine menge dinge zu beachten.
wenn du zufällig mal langeweile haben solltest, dann mehr davon. es können gar nicht genug sein.
die deutsche 3d coat - gemeinschaft ist ja noch sehr sehr übersichtlich. es wäre in diesem sinne schön, wenn du dein tut auf der dt. forenseite bei 3d coat veröffentlichen könntest.:)
bis dann
ein tief beeindruckter amadeus
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr
*********************************************************************************************