Hallo hj,
Hi CD
kannst du mal schreiben, warum du Stimmung gegen das Wiki machst ????
Du hast dich zwar angemeldet, um etwas beizutragen. Ansonsten ist eine Anmeldung nicht nötig. Lesen und Dateien downloaden kann man ohne Anmeldung. Also was soll das.
Wenn du etwas beitragen möchtest und Schwierigkeiten im Wiki hast, dann schreibe das, dann bekommst du eine Antwort mit einer Lösung von mir.
Nichts im und zum Wiki beizutragen und immer nur etwas am Wiki zu bemäkeln haben, hilft keinem weiter.
In diesem Falle wurde etwas im HTML-Code von Reallusion geändert, was so nicht vom normalen HTML-Gebrauch unterstützt wird oder vom Wiki nicht als solches erkannt wird.
hj
du bist eigentlich eine Reihe von Themen wert.
Leider habe ich mir auch noch andere Aufgaben als wichtig angenommen und werde sie nicht öffnen.
Kürzlich machtest du mir mehrere Vorwürfe: siehe oben dein Text in weiß umrandet.
Danach kannst du auch das ganze Thema hier lesen und mir sagen wo ich gegen Wiki eingestellt war. Dass ich ziemlich alleine hier war, obwohl von dir eröffnet, möchte ich jetzt auch zum Ausdruck bringen. Ohne Beschwerde, und voller Hoffnung, dass doch mal ein Feedback kommt, habe ich weiter gemacht.
Dass du gegen die Netiquetten Regeln und andere Regeln verstoßen hast, möchte ich hier nicht weiter breit schlagen. Es ist aber desto trotz wichtig dass du es zur Kenntnis nimmst. Eine Vertiefung dieser Äußerung wird hier nicht statt finden.
-