Profile Picture

Stimmenexport möglich?

Posted By Rudmueller 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Rudmueller
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Hallo alle,
ich arbeite (noch suchend) mit CTA 3.3 Pipeline und habe folgende Frage:
(Wie) Ist es möglich, Stimmen von Personen, die ich im Programm erzeugt habe, als Datei zu EXPORTIEREN, so dass ich erneut und erstellungsunabhängig darauf zugreifen kann? Oder anders gefragt: (Wo) Speichert CTA 3 eine Stimme ab, so dass man erneut darauf zugreifen kann?
In der Hoffnung, dass jemand die Frage in nicht allzu langer Zeit liest (hab da so meine Erfahrung mit dem Forum) und eine Antwort hat und geben will, im voraus herzlichen Dank.
Gruß vom Woog
Rudmueller
RoGrie
RoGrie
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo, 
Ich habe das Programm im Moment nicht installiert. Aber Clip mit Ton Rendern, dann in Schnittprogramm einlesen und nur den Ton ausgeben, müsste Dein Problem eigentlich lösen
Gruß RoGrie 

Shop: http://city.reallusion.com/store/rogrie
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Rudmüller,
ich habe zwar CTA 3 nicht,
aber eventuell kansst Du (anlog zu CT 8 pipeline)
die Sound-Datei unter "Exportieren" als RKTalk-Datei exportieren
Oder eben aus einem Videoschnittporgramm wie es Dir  RoGri vroscjlägt
Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
sofu70
sofu70
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (659 reputation)Veteran Member (659 reputation)Veteran Member (659 reputation)Veteran Member (659 reputation)Veteran Member (659 reputation)Veteran Member (659 reputation)Veteran Member (659 reputation)Veteran Member (659 reputation)Veteran Member (659 reputation)

Hallo Rudmüller,
ich arbeite zwar nicht (mehr) mit CTA3 habs aber gerade ausprobiert....ganz einfach...
im CTA3 gehst du auf rendern-...audio rendern..... Video...Format WAV...Bereich wählen von bis
(da wo dein Avatar spricht etc.) exportieren und fertig.
Dann hast du das als wav-Datei in dem Ordner deiner Wahl zur wiederverwendung.
gruß Helmut
Rudmueller
Rudmueller
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)Veteran Member (570 reputation)

Hallo RoGrie, Postfrosch und sofu70,
herzlichen Dank für eure Antworten, ihr habt mir gut geholfen. Die einfachste Lösung ist die von sofu70 vorgeschlagene über Rendern - Audio - wav. Das funktioniert einwandfrei.
Nochmals Dank und Gruß vom Woog
Rudmueller

Reading This Topic