Hallo,
ich bedanke mich für das viele Lob und die Blumen:D :D :D
Es ist immer schön ein Feedback zu bekommen, wenns gut ausfällt, ist es natürlich am Schönstem.
Ich bin ja auch mächtig gespannt, wie und nach welchen Kriterien sich die Jury so entscheiden wird und es wird sicherlich viele Überraschungen geben.
@Hj
Auch überzeugte das Argument mich nicht, "es ist nicht realistisch, das Vampire ohne Mundbewegung sprechen". Naja der ganze Film ist nicht realistisch. [Wink]
Das sollte ein Gag sein :) Der Wink Smiley sagt aber eigentlich, das du es auch so auffasst, oder?
Da hätte ich mir gewünscht, du hättest die Gesichts-Starre als Faktum mit in den Film eingebaut. An jeder Clip-Ecke jetzt wie ein mürrische Kind immer wieder das gleiche zu wieder holen, bringt auch keine Lösung. In die Verweigerung zu gehen, löst langfristig auch nichts.
Ich befürchte, in mir ist viel Kind erhalten geblieben und auch wenn es jetzt hier die "mürrische" Seite ist, bin ich froh, mir diese Eigenschaft ins Erwachsenenleben mit hinüber gerettet zu haben.
Ich wollte nun endlich meine Daz Avatare in die Filme einbringen und habe monatelang aufs Update gewartet, mit dem Ergebnis, das es wieder verschoben wurde.
Die Argumentation (dann noch besser) finde ich nicht sehr überzeugend. Ich glaube, so eine kleine Erinnerung kann nix schaden (ausser der Bewertung meiner Videos).
Aber du verweigerst doch auch (wenn auch anders), in dem du fast nur Bilder machst, mit deroffiziellen Begründung, iClone habe zu viele Fehler um damit zu animieren. Ich lasse mich weder von den Fehlern noch dem fehlenden Update entmutigen, versuche RL aber schon meinen Standpunkt kreativ darzustellen.
Immerhin hat es bereits zu Statements von RL geführt, gelöst hat es, da geb ich dir Recht, ... nix.
Die optischen Überraschungen gefallen mir, mit der Story habe ich mein Problem.
Da fehlt mir der rote Faden außer, das ein Raumschiff und eine Besatzung gerettet werden müssen.
.
Ja, neben Kirk und Spock ist es der einzige rote Faden und dadurch bleiben alle Möglichkeiten offen. Hinter jeder Tür kann so ziemlich alles lauern und kann überall hinführen..
Gruß
Robert
Gruß
Robert
DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes: