Profile Picture

terrain Builder nature set

Posted By vlado dzanko 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2

Author
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)Distinguished Member (9.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Months Ago
Hallo Werner,
habe es nun doch gekauft, kann ja nichts Schaden😊😊
Wenn ich Zeit habe werde ich es ausprobieren.
Die Installation hat sehr gut geklappt.
Gruß Robert.
vlado dzanko
vlado dzanko
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)

Last Active: 11 Months Ago
Hallo Ihr beiden

super Robert freue mich für dich, ich kaufe mir es in zwei Wochen habe schon zuviel DAZ Content gekauft. Freue mich auf Ergebnisse und eventuell TUTS von dir. Ich denke das Teil macht bestimmt spaß und By the way man spart sich schon etwas Geld , denn jetzt muss man keine Terrains mehr kaufen falls man zu wenig hat damit lässt sich bestimmt einiges herstellen.

Liebe Grüße Vlado
Locutus
Locutus
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Last Active: 11 Months Ago
Hallo zusammen,
was mich ja interessieren würde ist, wie das exportierte Ergebnis aussieht? Bisher war das immer so, dass beim Exportcontent immer noch zum Teil erhebliche nacharbeiten notwendig. Vielleicht kann mir ja einer ein Test-FBX für Cinema 4d R19 oder darüber zur Verfügung stellen?
Viele Grüße
Peter
w7media
w7media
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (850 reputation)Veteran Member (850 reputation)Veteran Member (850 reputation)Veteran Member (850 reputation)Veteran Member (850 reputation)Veteran Member (850 reputation)Veteran Member (850 reputation)Veteran Member (850 reputation)Veteran Member (850 reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Hallo,
ich war zuerst total begeistert von dem Tool, aber der Preis hat mich dann doch erst einmal abgeschreckt und ich war auch skeptisch, was die performance anbelangt.
In meinen Projekten verarbeite ich ohnehin schon ´ne Menge props und ich befürchte, dass ich dann mit dem Pc schnell am Limit bin.(bin ich eigentlich jetzt schon)
Vielleicht hat da ja von euch schon jemand Erfahrung gemacht, was das angeht.
Gruß Arne
Amadeus
Amadeus
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
eine kostenlose alternative, verbunden mit einarbeitung:

Blenders Schweizer taschenmesser ?

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

1
2

Reading This Topic