|
Author
|
|
rosuckmedia
|
rosuckmedia
Posted 4 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Visits: 4.8K
|
Hallo alle zusammen. Hier sind zwei neue Trailer von RL Gruß Robert😀 Iclone 8
CC4
|
|
|
|
|
stefan_kny
|
stefan_kny
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 84
|
Sooooo die Sache ist erledigt. Ich habe heute den Downloadlink für iclone8 und CC4 bekommen inkl der beiden Lizenzschlüssel
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
Hallo Stefan, ja es stimmt, Reallusion ist ein meister im verklausulieren, selbst englische muttersprachler stolpern über die feinheiten. es ging immer um den kauf von CONTENT für summe x, nie um den erwerb von iclone 7 / CC3 pipeline. delebash (11/22/2021) If I purchase iClone 7 and CC3 now do I get a free upgrade to CC4 and iClone 8?Peter (RL) No. The pre-sale offer is based on the amount of money spent in the software store or content store before December 31st.So if you spend $399+ you will get Character Creator 4 free. If you spend $699+ you will get iClone 8 free, and if you spend $799+ you will get both free.
jarret.deme (11/23/2021)
This is a good point and a question I have as well. I am a new customer, so if I purchase everything except CC3 and IC7, do I have to wait for the release of CC4 and IC8 to use any of the $800+ I spent on addons and plugins, or do I receive a copy of IC7 and CC3 beforehand for free?
On the upgrade page it actually says, "For new users, you can get iClone 7 and Character Creator 3 now, and free upgrade to iClone 8 and Character Creator 4", but I feel like this implies you can purchase the old software beforehand and get the upgrade later.
Would love some clarification before dropping $800+ on the store!
Thanks!Peter (RL) Hi...If you purchase $799 only on content then you will get iClone 8 and CC4 free when they are released in the spring but you won't get iClone 7 and CC3 now.However, you can purchase iClone 7 and CC3 Pipeline now, plus some content or plug-ins to reach the $799 required spend, and then you will get iClone 8 and CC4 free as well.
diskussion im engl. forum
https://forum.reallusion.com/498927/2022Jan30-updated-iClone-8-and-Character-Creator-4-WorkinProgress-Preview-Part-One?PageIndex=2
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
stefan_kny
|
stefan_kny
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Bei dem "Holiday Sale" habe ich "free Upgrade" mal so verstanden, dass das Update dabei ist. Mal sehen, was und ob der Support antwortet. Habt einen guten Start in die neue Woche.
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 4 Years Ago
|
|
|
@Stefan es gab vom 1. november bis zum 31. dezember 2021 ein spezielles angebot, den "Holiday Sale" https://www.reallusion.com/event/21-promotion/?utm_source=2111-1_RLnews&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter&utm_term=image2die preispolitik mit und um iclone 8 wurde und wird heiss diskutiert, insbesondere der sehrniedrige rabatt ( 100 us$ )von bestehenden kunden, welche bereits iclone 7, 3dxchange 7 und den curve-editor ihreigen nennen. https://forum.reallusion.com/507166/iclone-8-CC-4-und-Hardcoreder blosse erwerb von iclone 7 & CC3 hat aber meines wissens nie zum upgrade berechtigt. Derzeit kann nur zu den bestehenden konditionen aufgerüstet werden.https://www.reallusion.com/store/product.html?l=1&p=3d
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 4 Years Ago
|
|
|
"scheint Arbeit bei dir auch negativ behaftet zu sein" bekanntermassen zitiere ich gerne Konfuzius; "Wähle einen Beruf den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten". wie also könnte ich, als alter weisser mann, dem maestro widersprechen ? 😇
|
|
|
|
|
stefan_kny
|
stefan_kny
Posted 4 Years Ago
|
|
|
Ich habe letztes Jahr ein Bundle iclone7, CC3 etc gekauft, hier hiess es CC4 und iclone 8 das Update ist inkludiert, sobald es kommt. Ist jetzt der Fall. ich habe schon den Suport angeschrieben, weiß jmd mehr, was da zu tun ist?
Über eine Antwort freue ich mich.
Beste Grüße Stefan
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
nur zu Contenterstellung....Geld verdienen".
hört sich nach arbeit an, wo bleibt denn da der spaß ???
Für mich ist nur Content kaufen kein Spaß und wie es sich rausliest, scheint Arbeit bei dir auch negativ behaftet zu sein?
zwingend eine Internetverbindung braucht? Ich bin automatisch immer mit dem Internet verbunden. aber zum Anmelden und SmartGallerie kann ich mir schon vorstellen das man da im Netz sein muss.
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
matadorxy
|
matadorxy
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 135
|
stimmt es eigentlich, daß man, wenn man in Iclone 8 oder Character Creator arbeiten will, zwingend eine Internetverbindung braucht? Bei meinem IC6 brauchte man das nicht.
|
|
|
|
|
Barran
|
Barran
Posted 4 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 245
|
das stimmt schon, dazu kommt noch 19%.Mehrwertsteuer. ich meine aber wenn Sie damit Geld verdienen wollen, es lohnt sich auf jeden Fall, weil Neuerung sind schon ganz gut, vor allem den Performance ist wirklich super!
|
|
|
|