Profile Picture

Umstieg auf Iclone 8

Posted By matadorxy 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
matadorxy
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)Veteran Member (598 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo,

da nun Iclone 8 endlich auf dem Markt ist, spiele ich mit dem Gedanken, mir diese neue Produkt zu kaufen, zusammen mit dem Character Creator 4.
Bisher hatte ich IC 6 benutzt und somit benötige ich die Vollversion. Es würde sich also für mich lohnen, das Bundle IC8 + CC4 für 699 $ zu kaufen.

Hat jemand schon Erfahrungen, welche Zusatzprogramme sich in der Anschaffung lohnen? (Headshot-Plug-In, Motion-Live Plug-In, Live Face Profile bzw. Faceware Profile).
Außerdem würde ich gerne diese Software auf zwei Rechnern installieren. Benötigt man dafür eine zweite Lizenz  (eventl. gegen Aufpreis)?
Wäre schön, wenn man mich dazu ein wenig aufklären könnte, bevor ich mich zu dem Kauf entscheide.

VG
Werner

Threaded View

Threaded View
Forum Post Umstieg auf Iclone 8 By matadorxy ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo Werner, Ich besitze Headshot und Skin Gen Premium Plugin,... By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post Also: ich habe einen ACER V17 Nitro - Black Edition Laptop... By matadorxy ( 4 Years Ago )
Forum Post Ich betreibe Iclone und CC auf zwei Rechnern - PC und Laptop. Gab... By Locutus ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo Werner Ich würde auch erst einmal die Tetsversion ausprobieren.... By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post brauche ich für die Testversion auch mindestens 20 GB freien... By matadorxy ( 4 Years Ago )
Forum Post Ja würde ich ich empfehlen. By rosuckmedia ( 4 Years Ago )
Forum Post Ich habe mir gestern die Testversion von IC8 heruntergeladen. Sehr... By matadorxy ( 4 Years Ago )
Forum Post Ob es das Geld wert ist, kann nur jeder für sich beantworten, denke... By JIX ( 4 Years Ago )
Forum Post Ich sehe das so: solange man Freude daran hat und gerne kreative Dinge... By matadorxy ( 4 Years Ago )
Forum Post Aber daß Reallusion alle möglichen Erweiterungen nicht von vorneherein... By matadorxy ( 4 Years Ago )
Forum Post Aber das hat man bei anderen 3D-Programmen ja auch. Das ist kein... By Locutus ( 4 Years Ago )
Forum Post Gerade diesen modularen Ansatz finde ich persönlich auch viel... By JIX ( 4 Years Ago )
Forum Post Ich finde das auch nachteilig, daß es Bundles gibt, die man so... By matadorxy ( 4 Years Ago )
Forum Post Also, ich habe den Update von Ic7, CC3 gemacht und bin nicht ganz... By Barran ( 4 Years Ago )
Forum Post Für mich wäre das nur zu Contenterstellung, daher werde ich diesmal... By vidi ( 4 Years Ago )
Forum Post "denn wir sind viele" heißt es schon in der bibel (Markus 5,9).... By Amadeus ( 4 Years Ago )
Forum Post Eine derart verhaltene Reaktion auf ein großes Update hat man hier... By JIX ( 4 Years Ago )
Forum Post das stimmt schon, dazu kommt noch 19%. Mehrwertsteuer. ich meine aber... By Barran ( 4 Years Ago )
Forum Post stimmt es eigentlich, daß man, wenn man in Iclone 8 oder Character... By matadorxy ( 4 Years Ago )
Forum Post [quote]nur zu Contenterstellung....Geld verdienen". hört sich nach... By vidi ( 4 Years Ago )
Forum Post "scheint Arbeit bei dir auch negativ behaftet zu sein"... By Amadeus ( 4 Years Ago )
Forum Post Ich habe letztes Jahr ein Bundle iclone7, CC3 etc gekauft, hier hiess... By stefan_kny ( 4 Years Ago )
Forum Post @Stefan es gab vom 1. november bis zum 31. dezember 2021 ein... By Amadeus ( 4 Years Ago )
Forum Post Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Bei dem "Holiday Sale"... By stefan_kny ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo Stefan, ja es stimmt, Reallusion ist ein meister im... By Amadeus ( 4 Years Ago )
Forum Post Sooooo die Sache ist erledigt. Ich habe heute den Downloadlink für... By stefan_kny ( 4 Years Ago )
Forum Post Hallo alle zusammen. Hier sind zwei neue Trailer von RL Gruß... By rosuckmedia ( 4 Years Ago )

Reading This Topic