Profile Picture

Hologramm aus 2d macht 3d Bilderrahmen

Posted By Amadeus 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Amadeus
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Hologramme waren bisher mangelware im 2d/3d bereich.

das könnte sich mit "Looking Glas Portrait" ändern.

ab April 2021 für 249 US$ erschwinglich ( kickstarterphase, später 349 )

https://www.golem.de/news/looking-glass-portrait-looking-glass-software-macht-2d-bilder-dreidimensional-2101-153214.html

https://www.kickstarter.com/projects/lookingglass/looking-glass-portrait

https://lookingglassfactory.com/

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Threaded View

Threaded View
Forum Post Hologramm aus 2d macht 3d Bilderrahmen By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post Wirklich cool, aber 250 $ würde ich dafür nicht ausgeben. Das... By toystorylab ( 5 Years Ago )
Forum Post Yupp, das schaut schon gut aus. :cool: Ähnlich wie bei Harry Potter.... By tripfreak ( 5 Years Ago )
Forum Post Cool :) :) Ist mir auch zu Teuer Für einen Euro nehme ich es... By rosuckmedia ( 5 Years Ago )
Forum Post ihr schnäppchenjäger ..... :P "Mal schauen, ob am Ende dann... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post Ja, genau, die meinte ich (hatte den Namen schon wieder vergessen).... By tripfreak ( 5 Years Ago )
Forum Post die gefahr, die kamera nicht wieder auffangen zu können, würde bei mir... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post Hallo, eine 360° Kamera habe ich auch im Herbst bekommen, eine GoPro... By wolli61 ( 5 Years Ago )
Forum Post hallo wolfgang, geht natürlich auch aus iclone heraus, wie du es... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post Hübsches Mittelalter-Set und auch sehr passende Klänge! :cool:... By tripfreak ( 5 Years Ago )
Forum Post Hallo Amadeus, hübscher MA-Strassenzug. Die Scenerie gefällt mir.... By Postfrosch ( 5 Years Ago )
Forum Post @tripfreak danke dir. das set stammt ausschließlich von Arteria3d und... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post [quote] die Bürgersteige sind darin enthalten ( path, longpath,... By tripfreak ( 5 Years Ago )
Forum Post der tip war ja super, auf den UMA-import wäre ich gar nicht gekommen... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post Die Avatare sehen gut aus. Da ich aber Unity nicht habe (und es mir... By Postfrosch ( 5 Years Ago )
Forum Post [quote] als Beispiel habe ich mir Victorian Lady & Gentleman über... By tripfreak ( 5 Years Ago )
Forum Post ohh man mein lieber tripfreak, jetzt stürzt du mich aber in tiefste... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post es hat geklappt !! diesmal ließ ich die Victorians "untouched" und... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post Siehste, geht doch! :cool: [quote] diesmal ließ ich die... By tripfreak ( 5 Years Ago )
Forum Post bei deiner vorgehensweise brauchst du den FBX exporter gar nicht. du... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post [quote] der exporter ist ein plugin für unity und muß aktiviert... By tripfreak ( 5 Years Ago )
Forum Post leider weiß ich die antwort auch nicht, der exporter ist noch... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post ich habe den eindruck, der download von Arteria 3d ist nicht... By Amadeus ( 5 Years Ago )
Forum Post [quote] wo ist der hut der holden lady, wo ihr kleid ??? [/quote]... By tripfreak ( 5 Years Ago )
Forum Post yep, mit previous bzw. next (ausgehend vom Roman S ) klappt es... By Amadeus ( 5 Years Ago )

Reading This Topic