Profile Picture

Tutorial Reihe zum CC3

Posted By hj 8 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
hj
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Hallo

Mein erstes Einführungsvideo zum CC3 ist fertig.
Leider hinke ich mit der Zeit hinter her, aber hat so lange gedauert, bis ich eine Version für Tutorials bekommen habe.
Jetzt gibt einen ersten Überblick für Einsteiger in CC3.
Zu den einzelnen Features CC3 wird es gesonderte TUTS geben.

Kommentare Hinweise und Wünsche zu den TuTs sind stets willkommen

====================================

Liste der Tutorials in dieser Seite mit Link zum schnelleren aufrufen

Tutorial 1:    Gebrauch und Nutzen der mitgelieferten Morphvorlagen

Tutorial 2:    zu  "Game Base" und "Edit Mesh"

Tutorial 3     zu "Adjust Bones"

Tutorial 4      zur Verwendung von ZBrush mit der Funktion GoZ im CC3    (Pipeline Version)

Tutorial 5      zum TransFormer für Genesis Character von DAZ                 (Pipeline Funktion)
                     zu Bitmap 2 von Substance

Tutorial 6        Von einer OBJ-Datei zu Kleidung im CC3 mit " Transfer Skin Weights"   (Pipeline) Version

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Threaded View

Threaded View
Forum Post Tutorial Reihe zum CC3 By hj ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo, Danke für das Tutorial, hier werden Sie geholfen Gruß RoGrie... By RoGrie ( 8 Years Ago )
Forum Post Tutorial 1 für Beginner und Einsteiger in den CC3 Der Gebrauch und... By hj ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo Es geht weiter mit einem Tutorial zu "Game Base" und "Edith... By hj ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo hj, sehr gut, weiter so mit den TUTs, gefällt mir gut. Gruß... By sofu70 ( 8 Years Ago )
Forum Post Hallo HJ, auch wenn die Tutorials (im Moment ;) ) eher was für... By toystorylab ( 8 Years Ago )
Forum Post Auf zur nächsten Eigenschaft des Character Creator 3 "Adjust Bones"... By hj ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo Hans-Jörg, Vielen Vielen Dank für deine Mühe, wieder sehr gut... By w.bauer3100 ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo hj, der Teil war auch für mich äusserst aufschlussreich. Danke... By Postfrosch ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo es geht weiter mit einer Funktion der CC3 Pipeline. Auch wenn... By hj ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo Es geht weiter mit der nachsten Funktion der Pipeline von CC3... By hj ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo Hj sehr sc höne Tutorial Reihe. Kompliment Habe mir... By rosuckmedia ( 7 Years Ago )
Forum Post Wow, Du gibst Dir ja wieder sehr viel Mühe mit der Erstellung der... By tripfreak ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo HJ, tanke fürs TUT . Da waren auch für mich noch etliche... By Postfrosch ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo Oh das sind ja viele Antworten und Rückmeldungen. Freut mich und... By hj ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo hj, [quote] Wenn du DAZ auf deinem Computer hast, [/quote] Ja... By Postfrosch ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo Werner du kannst die fehlenden Teturen durch eine Bekommen"ini"... By hj ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo hj, danke für den Tipp mit der ini-Datei Es kommt ja nicht... By Postfrosch ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo Nach 1 Woche Klinik bin ich wieder Online Hier mein 6.... By hj ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo Hans Jorgen, Sehr schönes Tutorial, hoffe es geht dir... By rosuckmedia ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo HJ, Gute Besserung an Dich Zum TUT: Für Neueinsteiger sehr... By Postfrosch ( 7 Years Ago )
Forum Post Hallo danke für die Rückmeldung und Anteilnahme Ich habe eine... By hj ( 7 Years Ago )
Forum Post Danke für weiter Tutorials und auch von mir gute Genesung (um mal bei... By toystorylab ( 7 Years Ago )

Reading This Topic