Profile Picture

crazytalk pro 5

Posted By wolfanne 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
wolfanne
QuestionMark
wolfanne
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 10, Visits: 13
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.. wie läuft das mit text-zu-sprache?
über jede hilfe würde ich mich freuen..grüße und dankeSmile
uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
Hallo wolfanne, grüße dich

schau mal hier ...


http://www.reallusion.com/de/crazytalk/crazytalk_tts.asp








Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob in CrazyTalk 5 die deutschen Stimmen Katrin und Matthias drin sind. Ansonsten kannst du sie auf nachfolgendem Link kostenlos downloaden.

http://www.cepstral.com/downloads/



  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

Edited
15 Years Ago by uli.beyer
wolfanne
wolfanne
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 10, Visits: 13
Smile Ich bedanke mich für die schnelle Antworten und werde nun mein Glück versuchen.. Smile Grüße wolf
uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K




  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

wolfanne
wolfanne
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 10, Visits: 13
hallo nochmal, ich habe das mit dem runterladen der Sprachen ( Katrin und Michael 9 gemacht, komme aber nicht weiter,da sich crazytalk bei mir nicht öffnen läßt. Es werden meine Dateien nicht erkannt ( bilder ) .Ob ich nun die Deutsche Stimmen habe, kann ich so nicht sagen, weil ich auch nicht noch nicht installiert habe ( dei vorgehensweise mangels Englischkenntnisse hintert mich da auch ) Warum sich CT nach der Installation nicht öffnen läßt ist mir auch schleierhaft. Ich hätte wohl bei magix bleiben sollen. Oder haste eine Idee zur Hilfe?
Wäre für mich sehr erfreulich und ich bin Dankbar für jeden Tip. Crying Smile
vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
wolfanne (10/11/2009)
hallo nochmal, ich habe das mit dem runterladen der Sprachen ( Katrin und Michael 9 gemacht, komme aber nicht weiter,da sich crazytalk bei mir nicht öffnen läßt. Es werden meine Dateien nicht erkannt ( bilder ) .Ob ich nun die Deutsche Stimmen habe, kann ich so nicht sagen, weil ich auch nicht noch nicht installiert habe ( dei vorgehensweise mangels Englischkenntnisse hintert mich da auch ) Warum sich CT nach der Installation nicht öffnen läßt ist mir auch schleierhaft. Ich hätte wohl bei magix bleiben sollen. Oder haste eine Idee zur Hilfe?
Wäre für mich sehr erfreulich und ich bin Dankbar für jeden Tip. Crying Smile


Warum läst sich CT nicht öffnen? Noch nie oder nur nicht heute ? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Was bedeutet Bilder werden nicht erkannt. Wenn wir helfen sollen sind mehr Informationen nötig, da wir ja nicht sehen was bei dir los ist und wir ja solche Fehler bei uns nicht haben bzw. reproduzieren können.Wink

Auch ist das super easy zu händeln mit Kathrin und CO, da diese Sprachdateien eine Installationroutine mitbringen und automatisch in CT übernommen werden. Also Downloaden+ installieren = fertig!

Habs gerade extra mal ausprobiert. Wink
Zum Benutzen der Datein in CT gehst du weiter vor wie Uli das so schön in Bildern gezeigt hat.

Wenn dir irgendwas unklar ist wegen englisch kein Problem mußt nur genau sagen wo es harkt dann sagen wir dir wie es geht . Smile

Dann würde mich noch interessieren was für eine Verbindung besteht zu Magix mit Crazy Talk. Ich wüßte nicht das Magix ein vergleichbares Programm hat? Whistling

Grüßle und schönen Sonntag
vidiSmile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)Distinguished Member (10.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Posts: 2.5K, Visits: 7.1K
So ungefähr sehe ich den Vergleich MAGIX/CrazyTalk ... lol ...



Solltest du das Programm was ich dir sehr wünsche nutzen können, gibst mir mit Sicherheit recht. Wir alle helfen dir gerne dabei!

Magix, was ich auch habe, ist ein reines Videoprogramm.

  heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

   https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

wolfanne
wolfanne
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 10, Visits: 13
Senior MembersSmile,
ich fange mal an mit dem was ich genau sagen kann. Ich war in dem Glauben, das magix und Ct zusammen gehört, weil ich es auf der Magix-Seite gesehen habe und auch von Magix das Angebot kam.Ich habe Magix zum erstellen von Fotos und dachte ich könnte mit CT noch mehr Pep da rein bringen.Doze
Bei mir, ich konnte CT noch nie öffnen.Nach dem runterladen und installieren, bekomme ich das Anfangsbild zu sehen. nun versuche ich ein Projekt zu erstellen.Bekomme aber keine Datei ( Bilder ) von mir in das Programm , als Meldung erscheint Datei nicht vorhanden.Ich gehe auf Deskop , sehe auch alle Dateien ( Ordner ) doch kann ich sie dort nicht öffnen ich sehe die Bilder nicht die ich gerne in den Projektordner zum bearbeiten hätte.Crying
Das mit der Sprache konnte ich so also noch garnicht ausprobieren.Da ich Katrin und Co schon versuchen wollte zu installieren und die Folge auf Englisch erschien habe da erstmal nicht weiter gemacht.
Vielleicht ist beim installieren was schief gelaufen, ich habe es nochmal gemacht ( nach deinstallieren ) alle Pfade aufgeschrieben und auch genug Speicherplatz gemacht. Trotzdem, bekomme ich nur das Anfangsbild mit dem blonden Mädel.
ich hoffe ich konnte erklären was bei mir nicht klappt.
( Angry den ganzen schönen Sonntag habe ich am Pc deswegen verbracht und bin net weiter gekommen, so hoffe ich nun auf Hilfe und bedanke mich schon dafür, das sich überhaupt jemand mit meinem problem beschäftigt. )
Grüße Smile Wolf
wolfanne
wolfanne
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)Junior Member (244 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 10, Visits: 13
Nochmal ich, ich habe nun mal genau nach Handbuch probiert.
Ablage
Zielordner gewählt
Hinzufügen
Crazy erscheint .. Welcome Crazy Talk mit der Blonden.
Nicht meine datei ( Bild )
Schönen Abend noch..Smile
vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Yesterday
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
....w00tahh ich verstehe.
Du willst ein Bild laden, aber versuchst das über Projekt öffen das geht natürlich nicht , denn Projekt bedeutet eigentlich du hast bereits was in CT gebastelt und es dann als CT Projekt abgespeichert, damit du darauf immer wieder zurückgreifen kannst.

Im Moment gibt es ja nur das CT Startprojekt und du selbst hast noch gar kein Projekt erstellt darum hast du nur die süße Marilyn auf dem Sender Tongue

Um aber erstmal eine Bilddatei reinzuholen mußt du auf Modell gehen und dann links das erste Ikon mit dem lächelnden Gesicht klicken ...



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic