Hallo Wolf,
ich habe soeben auf deine Kundendienstanfrage geantwortet und werde es hier nochmal versuchen, falls Du die Antwort nicht sehen solltest.
Also bisher habe ich das Gefühl, du versuchst uns Dein Problem zu beschreiben, und alle (mich eingeschlossen) haben es bis jetzt nicht wirklich nachvollziehen, was Du anstellen willst. Ich würde Dich gerne bitten, nochmals in einzelnen Schritte, so ausführlich wie möglich und nach den Bezeichnungen des Programms, Deine Vorgehensweise aufzuführen (1, 2, 3, usw.)
wolfanne (10/12/2009)
Nochmal ich, ich habe nun mal genau nach Handbuch probiert.
Ablage
Zielordner gewählt
Hinzufügen
:crazy: erscheint .. Welcome Crazy Talk mit der Blonden.
Nicht meine datei ( Bild )
Schönen Abend noch..:)Was du uns hier beschrieben hast, ist nicht, wie man ein Projekt öffnet, sondern wie man eins speichert. Ich vermute hier liegt das Problem. vidi und Uli haben in Ihren Antworten bereits beschrieben, wie es geht. Nochmal zusammengefasst:
1) Nach dem Starten des Programms siehst Du die blonde Dame. Du willst nun Dein eigenes Bild laden.
2) Hierzu musst Du erstmal oben auf "Modell" klicken und anschließend links auf den obersten Button mit dem Foto (Ulis 2. Bild).
3) Mittels des sich öffnenden Dialogs öffnest Du nun dein Bild.
Im vorletzten Bild hat Uli noch veranschaulicht, wie man dann das eigene Projekt speichert. Oder Du kannst dazu die Methode mit der Ablage verwenden, du Du schon entdeckt hast.
Grüße,
Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst