wolfanne (10/11/2009)
hallo nochmal, ich habe das mit dem runterladen der Sprachen ( Katrin und Michael 9 gemacht, komme aber nicht weiter,da sich crazytalk bei mir nicht öffnen läßt. Es werden meine Dateien nicht erkannt ( bilder ) .Ob ich nun die Deutsche Stimmen habe, kann ich so nicht sagen, weil ich auch nicht noch nicht installiert habe ( dei vorgehensweise mangels Englischkenntnisse hintert mich da auch ) Warum sich CT nach der Installation nicht öffnen läßt ist mir auch schleierhaft. Ich hätte wohl bei magix bleiben sollen. Oder haste eine Idee zur Hilfe?
Wäre für mich sehr erfreulich und ich bin Dankbar für jeden Tip. :crying: :)Warum läst sich CT nicht öffnen? Noch nie oder nur nicht heute ? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Was bedeutet Bilder werden nicht erkannt. Wenn wir helfen sollen sind mehr Informationen nötig, da wir ja nicht sehen was bei dir los ist und wir ja solche Fehler bei uns nicht haben bzw. reproduzieren können.;)
Auch ist das super easy zu händeln mit Kathrin und CO, da diese Sprachdateien eine Installationroutine mitbringen und automatisch in CT übernommen werden. Also Downloaden+ installieren = fertig!
Habs gerade extra mal ausprobiert. ;)
Zum Benutzen der Datein in CT gehst du weiter vor wie Uli das so schön in Bildern gezeigt hat.
Wenn dir irgendwas unklar ist wegen englisch kein Problem mußt nur genau sagen wo es harkt dann sagen wir dir wie es geht . :)
Dann würde mich noch interessieren was für eine Verbindung besteht zu Magix mit Crazy Talk. Ich wüßte nicht das Magix ein vergleichbares Programm hat? :Whistling:
Grüßle und schönen Sonntag
vidi:)
-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi