Profile Picture

DAZ Decimator

Posted By RB3006 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
RB3006
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
mal ne Frage an die DAZ Spezialisten. Bleiben nach dem Dezimieren mit dem DAZ-Decimator die Bones und Textur erhalten.
Beim Umweg über Hexagon (Program-internes hin und her senden) kann man nur noch ein Bone-loses Obj. rüberholen, welches sich dann nicht mehr in einen Nonhuman in 3DX5 umwandeln lässt..
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:

Threaded View

Threaded View
Forum Post DAZ Decimator By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Die Bones bleiben erhalten;);););) hj By hj ( 14 Years Ago )
Forum Post he supi, ging ja voll flott ... danke für die schnelle Antwort :D ... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Für die Version 4 Pro brauchst du nur den Dezimator, alles andere ist... By hj ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Robert, ich weiß nicht, ob Du schon zugeschlagen hast und falls... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post Ach wat es reicht einfache die Obj File im Geometie Ordner... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo Tripfreak, die Objekt-Austauschaktion hab ich auch probiert,... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Hat nicht geklappt also war nix :hehe: By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Also bei mir klappt's scho ! Billy (normal exportiert=34000 faces)... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post Hi Trip, bei Lowpoly ist gut möglich, das es da funktioniert. Ich... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Ich hatte die cookie ausprobiert da hats nicht geklappt . @tripfreak... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post btw 50$ sind keine 50 Euro sondern 37,68 :D Ich frimmel ja gerne. ... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]Ich frimmel ja gerne.[/quote] du kannst ja ne... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Übrigens sind's in Wirklichkeit nur 19 € und ein paar zerquetschte,... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post Hallo IC und jetzt auch Daz-Freunde Ihr könnt beim Dezimator... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post [quote]Momentan setze ich den Balancer eher "frei Schnauze" ein und... By vidi ( 14 Years Ago )
Forum Post Hi, Vidi, kein schlechtes Argument für den Balancer, den die direkte... By action_2009 ( 14 Years Ago )
Forum Post ääh, in DAZ 4 schaut das alles anders aus (incl. Dezimator) und dessen... By RB3006 ( 14 Years Ago )
Forum Post Guten Morgen, falls jemand vorbeischaut, bitte eine kleine... By tripfreak ( 14 Years Ago )
Forum Post Öffne DAZ --dann F2 --Content Library --Content Director Manager... By hj ( 14 Years Ago )
Forum Post Danke Dir, hj ! :cool: Werde ich dann gleich mal aktivieren ! LG... By tripfreak ( 14 Years Ago )

Reading This Topic