Profile Picture

Bitte mal um Baumtest

Posted By cothena 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
cothena
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (936 reputation)Veteran Member (936 reputation)Veteran Member (936 reputation)Veteran Member (936 reputation)Veteran Member (936 reputation)Veteran Member (936 reputation)Veteran Member (936 reputation)Veteran Member (936 reputation)Veteran Member (936 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Hallo,
das Problem der flackernden Bäume habe ich immer noch nicht im Griff.
Vielleicht können ein paar Forumsmitglieder das bitte mal testen

In Iclone 4 eine Graslandschaft erstellen, ein paar Standardbäume
von Iclone einfügen, mehr braucht es nicht.

Wenn ich jetzt mit der Vorschaukamera rauszoome verschwinden ab
einer gewissen Entfernung Äste, Blätter usw. die dann bei einem
weiteren rauszoomen wieder auftauchen oder wieder verschwinden.
Das würde dann in einer Animation ein Flackern der Bäume erzeugen.
Ist man mit der Kamera ziemlich dicht an den Bäumen tritt dieser Effekt nicht auf.

Ich habe jetzt alle möglichen Einstellungen in Iclone, Grafikkartentreiber
geändert, keine Änderung.

Mit diesem Grafikfehler wäre Iclone für mich nicht nutzbar.

Gruss Thomas

Threaded View

Threaded View
Forum Post Bitte mal um Baumtest By cothena ( 15 Years Ago )
Forum Post Ich denke das liegt an dieses Billbord Blätter Bäumen generell , die... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo Thomas, ich habe gerade den Test mit den Standartbäume gemacht.... By Postfrosch ( 15 Years Ago )
Forum Post Danke, euch beiden für die Hilfe. Bin jetzt aber leicht verunsichert,... By cothena ( 15 Years Ago )
Forum Post Ich denke 3DExchange liest FBX, oder das Sketchup Dateiformat. ... By yaRincewind ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]Ich bekomme nächste Woche Vue9, werde dann mal versuchen Bäume... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]Vue ist theroretische ein schönes Programm nur praktisch... By hj ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]hi Vidi du hast ja wohl mit den etwas anspruchsvolleren... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote] Danke, euch beiden für die Hilfe. Bin jetzt aber leicht... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Vielen Dank Hj und Vidi für eure Hinweise. Da ich Vue 8 complete... By cothena ( 15 Years Ago )
Forum Post zauberhaftes südsee bildnis :w00t: da hier ja offensichtlich einige... By Amadeus ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]wie ist die lernkurve, findet man schnell in das programm... By hj ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo Thomas! Ja, leider flackern die Standard-Bäume von iClone beim... By Luna ( 15 Years Ago )
Forum Post Vielen Dank Luna für dein Beispielvideo, wenn ich das so hinbekomme... By cothena ( 15 Years Ago )
Forum Post leider überschneiden sich hier die themen. sorry hj: vue klingt... By Amadeus ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]das problem sind die sich auf der festplatte stapelnden... By yaRincewind ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo Jungs, bin ich froh dass ich schon so alt bin und mit XBox und... By Postfrosch ( 15 Years Ago )
Forum Post rince: So langsam überlege ich mir, ob ich nicht einstweilen noch ne... By Amadeus ( 15 Years Ago )
Forum Post Na ja, ich habe keine Konsole bis jetzt. Nur das Kinect. Deshalb wäre... By yaRincewind ( 15 Years Ago )

Reading This Topic