Profile Picture

virtualworldsart

Posted By Tesira 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Tesira
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)Distinguished Member (6.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Ich möchte euch gern mal meinen Blog zeigen, der zwar in englisch ist, aber mit vielen Bildern.

http://www.blog.virtualworldsart.com/

Liebe Grüße
Tesira

Threaded View

Threaded View
Forum Post virtualworldsart By Tesira ( 16 Years Ago )
Forum Post Hey Tesira, Dein Block ist ja schön aber für mich als... By Postfrosch ( 16 Years Ago )
Forum Post hallo Tesira ein schöner Einblick in deine virtuellen Welten. Da... By hj ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Tesira, eine wunderbare Seite und künstlerich sehr Wertvoll.... By action_2009 ( 16 Years Ago )
Forum Post Sehr schön gemacht, gratuliere dazu, toller Blog. Yab By Yab ( 16 Years Ago )
Forum Post wunderschön, Tesira. Als kleines Dankeschön für`s zeigen, dein... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Freddy und Max gehen in die 2. Runde und haben ihre Schwester Sunny... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke euch allen :):) @action 2009 > Sind die meisten Bilder mit... By Tesira ( 16 Years Ago )
Forum Post Sehr interessant deine Seite :) Was ist eigentlich Secound Life ? ich... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Ach ich seh du hast ja schon was dazu geschrieben . Ich war mal vor... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post hallo vidi, ja, das kann auch schon mal passieren, dass man obszön... By Tesira ( 16 Years Ago )
Forum Post Fredddy und Max gehen in die 3. Runde und haben sich für`s Kickboxen... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Sunny hat Freddy und Max zur Gymnastik überreden können, aber seht... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Wow, absolut super gemacht! Hab mich köstlich amüsiert, das zweite... By johanna.gareis ( 16 Years Ago )
Forum Post Sunny konnte Freddy und Max zum Joggen überreden. Was dabei rauskommt... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post hallo Ihr, in allen meinen Threads ist Uli so present. Ich freue... By Tesira ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo Tesira, danke fürs weiterschreiben (ist in Ulis Sinn). Die... By Postfrosch ( 15 Years Ago )
Forum Post Wirklich toll gemacht! Hier ist ein Link zu meiner Homepage!... By dowalther1_20110504222152285 ( 15 Years Ago )
Forum Post hallo Postfrosch, hallo dowalthere1, danke. So viele schöne... By Tesira ( 15 Years Ago )
Forum Post hallo liebe Forumsmitglieder, wird Zeit dass ich mich mal wieder... By Tesira ( 15 Years Ago )
Forum Post Oh WOW Toll ! du bist wohl auch ein Tausendsasser:cool: Ich habe... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post Danke Vidi. Die iphone Apps werden z.B. mit xcode / iOS programmiert.... By Tesira ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo Tesira, da ich (noch) ein absoluter IPhone-Verweigerer bin... By Postfrosch ( 15 Years Ago )
Forum Post hallo Werner, danke für Deine Wünsche und ja, obwohl ich seit... By Tesira ( 15 Years Ago )
Forum Post Oh dann braucht man sicher auch noch ein Apfel computer dafür ? ... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post hallo vidi, man braucht nicht unbedingt einen Mac dafür. Mit der... By Tesira ( 15 Years Ago )
Forum Post Hallo, mit Adobe Flash Prof CS5.5 geht es wohl auch - Hatte aber... By Telemann ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]Versuche doch einfach mal, Dir ein Computerprogramm wie eine... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post hallo Uwe, stimmt, Ideen für gute Apps zu finden, das mag das... By Tesira ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst einfach los und dann... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post [quote]Sie dann umzusetzen, dafür kann man sich ja dann auch ein Team... By vidi ( 15 Years Ago )
Forum Post hallo vidi, sicher vieles ist damit möglich, aber wenn es dann halt... By Tesira ( 15 Years Ago )
Forum Post Ich muss echt gestehen mir machten dieses 3D und RPG etc.. sowieso... By vidi ( 15 Years Ago )

Reading This Topic