Profile Picture

WidgetCast 2.5

Posted By susanne78 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
susanne78
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)Distinguished Member (29.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo,

Ich weiß, besonders Vidi wartet schon lange und geduldig und so freue ich mich euch mitteilen zu können, was ich aus sicheren Quellen erfahren habe:

Reallusion arbeitet mit Hochdruck am neuen WidgetCast 2.5. Es soll heute noch veröffentlicht werden... :w00t:

Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern!

Gruß

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png

Threaded View

Threaded View
Forum Post WidgetCast 2.5 By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post So schnell kann es gehen: Der Patch ist schon unter Bonus & Downloads... By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Da wird sich vidi aber freuen :D Gruß uli By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke Susanne für den Hinweis Aber ausser das eine Knopf align to... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post upps, danke für den Hinweis vidi, dann warte ich lieber mal und schau... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Achso man muss da draufdrücken bis align to stage kommt das... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Also Uli da ist jetzt ein neuer Knopf da kannst du die Objekte einmal... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Ja Gruppe ist wenn mehrere Objekte makiert sind . Aber das geht nur... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post also ich hols mir jetzt mal vidi, mal sehen was ich neues entdecke :D... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Also wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nix neues feststellen vidi :D... By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post Es stört ja auch nichts aber einige Grundfunktionen sollten aber... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post deshalb fällt mir ja auch nix auf :D :D :D Gruß uli By uli.beyer ( 16 Years Ago )
Forum Post achja noch was neues ich erhalte jetzt einen hinweis das mein... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo, Hier ist zu sehen welche Funktionen neu sind: ... By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke Susanne Also man hat jetzt auch einen Farbverlauf bei den... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Ah und das Schattenproblem ist gelöst :w00t: Supi By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post :crazy: Echt tolles Update nun geht Selfhiosting nicht mehr . Ich habe... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Guten Morgen Vidi, Tut mir leid, dass nicht alles funktioniert wie... By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke Susanne für deine Hilfe... schaun wa mal was da nun schief... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Weiß einer zufällig wenn man WC löscht um es zb neu zu instalieren... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Wenn ich das auf RL hochlade und dann diesen Code einbinde geht das... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post So ich habe das ebend in meinem Forum nochmal durchgespielt mit... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post noch ein screen... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post ... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post So nun habe ich ein Fehler selber lokalisiert . Es ist sehr... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Ach Uli falls du zufällig reinschaust ich habe gerade die Pro... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post So nun habe ich mir doch selber geholfen , für WC muss man IT Profi... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi, Es tut mir wirklich leid, dass du dir selbst helfen... By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke Susanne für dein Verständnis und die Vermittlung zu RL .:) ... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Ahaaa ich seh eine Spiegelfunktion hat es ja nun auch:) . Ist mir bei... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post An alle, die Probleme mit dem Hosting bei WidgetCast haben! Das... By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Good News ! :) Supi Aber ich habe noch was im Gepäck, Nun weiß ich... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Hallo Vidi, Hab das bei mir mal ausprobiert, aber konnte keine... By susanne78 ( 16 Years Ago )
Forum Post Danke Susanne fürs mittesten :). Ich dachte auch schon das es... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post ich habe schon wieder ein Problem Früher habe ich immer unten bei... By vidi ( 16 Years Ago )
Forum Post Oh Susanne jetzt gehts wieder :blush: ich habe WC noch mal neu... By vidi ( 16 Years Ago )

Reading This Topic