So nun habe ich mir doch selber geholfen , für WC muss man IT Profi sein oder was ? :hehe:
Laut euren Angaben soll man den Code zwischen Start und Ende kopieren wenn man das macht funzt es eben nicht , das Problem war in WIKI schon und wurde nie begründet.
Finde ich nicht OK das da nicht drauf eingegangen wird.
Nun hat sich das nach dem Update nun auch in meinen Forum bemerkbar gemacht . Also wozu sind diese zusätzlichen Codezeilen wenn es bewirkt das es nicht mehr funktioniert ?
Wenn man das hier rot makierte weg läst funktionieren die Widget wieder . Auch das selbe mit den automatisch generieren Code vom RL Hosting . Sorry Developer das kann nicht euer Ernst sein das jemand der sich nicht auskennt da erst noch manuell dran rumlöschen muss. Das RL Hosting soll ja gerade das Erleichtern ein klick und einfügen und gut.
Also ich habe derb das Vertrauen in diese Software verloren ständig wird was geändert was nicht zu unserem Guten ist, denn voher war es ja mal OK.
Ich empfinde das schon als Schikane
Hier für alle die auch das selbige Problem haben einfach nur das nehmen was zwischen dem roten steht
-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi